Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, die Gegner lassen das nicht zu, da jedes Team zum Siegen gezwungen ist, um Chance auf ein Weiterkommen zu gewähren
 
Ab heute müssen alle Fußballfans wieder ganz tapfer sein.
Jetzt kommen wieder die Millionen aus den Löchern gekrochen, die sich nur alle zwei Jahre von Juni bis Juli mal für Fußball interessieren und noch nie Stadien von innen gesehen haben.
Jungs und Mädels, nehmt es mit Humor und seid nachsichtig.
Lächeln ...
 
@Boarder-Wintermän:

Jedes Spiel ist bis kurz vor Anpfiff zu tippen.
Ich würds aber nicht bis 17:59 rauszögern :D

https://www.computerbase.de/forum/t...auf-computerbase.1067759/page-3#post-12142004

@hamju63:

Ist doch toll, wenn sich auch sonst fußballferne Menschen für Fußball begeistern können.
Ohne die ganzen Turnierfans, hätte man sicherlich nicht immer wieder so ne tolle Stimmung beim Public Screening.
 
seit gestern sind auch meine Fenster und das Auto wieder beflaggt, aber irgendwie kommt noch nicht so die richtige Stimmung auf
das war 2006 einfach ganz anders, wo überall Fans (und leider auch Hools) unterwegs waren
da war jeder supergutgelaunt, geschminkt, geschmückt und alle haben zusammen gefeiert
plötzlich interessierten sich Leute für Fußball, die sich noch nie ein Spiel angesehen haben
beim Public Viewing ging die Post dann so richtig ab und man konnte überall die Spiele verfolgen
da wurde zusammen gefeiert, gelacht und auch geweint
und heute?
Public Viewing gegen Bezahlung in einer schlecht belüfteten Sporthalle? nein, danke!
 
das war 2006 einfach ganz anders

Das ist ja wohl logisch das eine WM im eigenen Land noch mehr Vorfreude bringt.Wenn unsere Mannschaft aber morgen gegen Portugal gut spielt mach ich mir um die Stimmung keine Sorgen mehr.
 
@Ribery88 Das war bei der WM auch so, da haben fast alle sehr Defensiv gespielt. Ich erinnere mich da noch an Spanien-Schweiz. Die Spanier haben so vorsichtig gespielt bis dann die Schweiz das 1:0 gemacht hat. Die Euro hat aber mehr Qualität da kann es schon sein dass man von Anfang an voll drauf geht.

Als Überraschungsteam seh ich dieses Mal entweder Dänemark oder Portugal. Was denkt ihr D-POR wer gewinnt? Mit bereitet die Offensive mit "nur" Klose (alt, angeschlagen) und Gomez Bauchschmerzen. Irgendwie ist die Abwehrreihe auch noch nicht sicher, lese gerade dass vielleicht Boateng in der IV spielt...
 
Wir gewinnen gegen Portugal entweder 3:0 oder 3:1

Portugal ist wirklich keine gute Mannschaft mehr, die wird in den Medien stärker gemacht als sie ist.Die haben Angst vor uns.
 
Es gibt auch noch Reus als starke Alternative, ebenso Müller und Poldi für ganz vorne. Da mach ich mir keine Sorgen. :)
Gegen Portugal muss die 4er Kette einfach gut stehen, denn CR7 und Nani (Moutinho) sind immer für ein Tor gut.

Allerdings ist mein Tipp 3:1 .. gegen Portugal spielt Deutschland ja immer sehr stark. :daumen:


Dänemark hab ich auch aufm Schirm. Mit etwas Glück traue ich denen sogar zu, die Gruppe zu überstehen.
 
Ich denke auch das es eine klare Angelegenheit für D wird. 2:0 oder 3:1.

Ronaldo und Nani können es auch nicht alleine richten. Zwar finde ich die Innenverteidigung mit Pepe und Alves nicht schlecht, aber ich hab noch gelesen das Coentrao und Meireles angeschlagen sind. k.A. ob die spielen werden.

Morgen wissen wir mehr.

edit: Dänemark wird meiner Ansicht nach sang und klanglos Gruppenletzter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grund der gegen das Aufkommen von Stimmung spricht sind doch auch ganz eindeutig die EM Songs.
Alleine schon wenn man von den Sportfreunden 54, 74, 90 20xx hört, bekommt man doch lust auf Fußball.
Aber die Leider die ich aktuell gehört hab waren nur quark. Die sind mir auch garnicht im Kopf geblieben. 2010 waren die auch besser, wenn mir auser Wakka wakka aber gerade nix mehr einfällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was zu den Tippspielfragen (die es bei CB ja nicht gibt?): Man sollte nicht auf Deu - NL als Finale tippen, das kann es nicht geben. Im übrigen ziemlich dämlich geregelt. Hoffentlich wird das auch geregelt, wenn ab 2016 24 Teams teilnehmen mit AF (6x4er Gruppen, 1.+2. qualifiziert + 4 beste Gruppendritte).

Bei dem Wavin Flag Video wurden übrigens viele Szenen von 2006 verwendet mit Zidane, Ballack und Schneider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts Jungs!
Auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche EM für Deutschland!
:schluck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben