Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lannoy oder so ähnlich. Müsste ein recht erfahrener Franzose sein, wenn ich mich nicht irre. Aber hier gehts ja grad drunter und drüber^^
 
Nen Franzosen...

Schiedsrichter: Lannoy (Frankreich)
Assistenten: Cano (Frankreich), Annonier (Frankreich)
Torrichter: Fautrel (Frankreich), Buquet (Frankreich)
Vierter Schiedsrichter: Borski (Polen)
 
Was ist das bitte für ein Eröffnungsspiel? Nach 2/3 schon so viele Karten...
 
War das Abseitstor der Griechen denn überhaupt Abseits?
Ich muss Tomaten auf den Augen haben, aber bei der einzigen kurzen Wiederholung (wo ich nur halb hingeschaut habe) sah das überhaupt nicht so aus.
 
Der Schiri zückt ziemlich schnell, aber bis auf die gelbrote Karte für den Griechen macht er das doch eigenltich ganz richtig, auch wenn ich nicht zu 100% zuschaue.

Aber überzeugend spielen beide Seiten nicht, gegen ein Klasseteam würden momentan beide alt aussehen.

Die Polen hatten auch wirklich Glück, die unberechtigte gelbrote karte für den Griechen und dann hält der frische Torwart den Elfmeter. Beim Tippspiel vermutlich keine Punkte für mich ;)

Mal sehen ob das Spiel nachher besser ist, der hauptfokus liegt natürlich auf dem Spiel morgen abend, ich denke mal wir sehen eine komplett verwandelte deutsche Mannschaft, zumindest was die Einstellung angeht. Jogi wird das schon gerichtet haben und selbst wenn das Tunier eine Pleite wird, Jogi soll weitermachen.
 
Das Spiel läuft bei mir auf dem zweiten Monitor. Da blicke ich inzwischen aber äußerst selten hin. Nicht gerade Fußball vom feinsten, was die beiden Teams da abliefern.
Ich hoffe, das Spiel der Russen wird besser.
Elfer und Platzverweis waren berechtigt, aber die Chance wurde nicht genutzt. Bin mal gespannt, ob noch ein Tor fällt. Punkte im Tippspiel werd ich wohl nicht mehr bekommen.

@suidfasl: Ja war es. Aber nicht der Torschütze stand drin, sondern der, der den Pass gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Cefairon.

Aber der Elfmeter, das war doch ein richtiger Schlechter, Mensch, Mensch, Mensch, das wäre DIE Überraschung gewesen.

Der Schiri zückt ziemlich schnell, aber bis auf die gelbrote Karte für den Griechen macht er das doch eigenltich ganz richtig, auch wenn ich nicht zu 100% zuschaue.

Sowas reicht aus, um Schiedsrichter vorzeitig nach Hause zu schicken.
Graham Poll durfte als Top-Schiri auch seine Karriere "beenden", da er dem Simunic einmal zu viel verwarnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Grottenkick. Irgendwie auch typisch für ein Eröffnungsspiel.
Auf dem Niveau haben beide Mannschaften keine Chancen weit ins Turnier vorzustoßen.

Was war denn in der 2. Halbzeit (ausser am Ende der Partie) mit Piszcek und Kuba los? Teilweise total abgetaucht die beiden.

Da lassen sich die Polen noch die Butter vom Brot nehmen! Und am Ende noch glücklich (Elfer!).
 
Die Situation vor der Flanke in die Mitte war Abseits. War schon korrekt. Der Schiri lag was Abseits angeht 100% richtig.

Ich bin enttäuscht von Polen. Das Ding hätte in HZ 1 schon entschieden sein müssen.

@Boenisch, ich hoffe der kommt nicht. Angeblich waren Bremen und Stuggi heute beim Spiel um Torossidis zu scouten.
 
Danke dafür, dass der andere Thread geschlossen wurde. Ab jetzt können wir Themen, die einzelne Vereine betreffen, vortrefflich im EM-Thread ausdiskutieren. Freue mich schon drauf.


Und ich frag mich, was die Polen sich nach dem 1:0 gedacht haben. Das war sehr nah an der Grenze zur Arroganz. Wie kann man daheim in Überzahl gegen so schwache Gegner nicht versuchen, mit 2:0 eine Sicherheit zu schaffen?
 
Gnaarrr! Ich hatte auf 1:0 für Polen getippt. Wer hätte ahnen können, dass Griechenland auch einen reinrollt?...
 
Wie können die Polen das Spiel so aus der Hand geben...
Unfassbar und mein erster Tipp ist für die Tonne :D
 
@ CyberdyneSystem
Geht mir auch so. -.-
Nach dem 1:0 für Polen dachte ich schon: Hoffentlich gewinnt Polen nicht zu hoch wegen dem Tipp. :D

Hoffentlich läuft es bei Russland - Tschechien.
 
Also die Griechen haben vollkommen überzeugt! Polen hingegen nicht wirklich.
 
Griechen vollkommen überzeugend? Vollends überzeugt hat mich bei dem Spiel keiner. Tip natürlich für die Katz, aber die ersten Partien sind eh immer ins blaue. Nach einem Spiel einer Mannschaft sieht man viel mehr.
 
Zitat von Blueeye_x:
Ich weiß auch nicht wieso der abgepfiffen hat...
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Grieche (irgendeiner mit -is -los -as :D) links außen, welcher die Flanke in die mitte zu Salpingidis (?) gebracht hat, beim Zuspiel zu ihm im Abseits stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben