Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit hab ich jetzt nicht gerechnet^^
schade, wieder keine punkte
 
@GiggityGoo
Gut, vielleicht kein Glücksbringer, oder doch!? Man weiß es nicht genau.
Wie Zilpzalp schon gesagt hat dann schon eher Markenzeichen.

Na super 2:1. Nächster Tipp im Eimer.:mad:
 
Wie schlecht Tschechien spielt. Passgenauigkeit, Tackling, Umschalten, etc ist miserabel. Laufbereitschaft geht gegen 0.
Russland hätte den Sieg verdient.
 
so, torverhältnis stimmt wieder ;)

edit: zu früh gefreut... oh man, diese russen sind bärenstärk, obwohl se schon so müde sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist das Torverhältnis bei mir auch noch daneben. Wenigstens der Sieger stimmt.
Wahnsinn 4:1.
Das entschädigt für den mauen Kick im Eröffnungsspiel!
 
@Banger
Das IST schon hässlich für die Tschechen.;)

@GiggityGoo: Das hätte mir auch gefallen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
och man, des tor hät er jetzt auch noch geben können^^
 
War doch ein schöner EM Start gewesen. Polen nach starker Anfangsphase das Spiel mehr oder weniger verschenkt und Russland hat mit einem 4:1 einen guten Start hingelegt.

PS: mir geht dieser Matze Knop mittlerweile auf die Eier...
Bei jedem Länderspiel ist er vor der Kamera und gibt ewig die gleichen misst von sich:rolleyes:
 
Tja, das zweite Spiel hat hier durchaus auch gehalten was das erste versprochen hat. ;)

Waren beide doch ganz nett. So kann es weitergehen.
 
Starker erster Tag. Sieben Tore. Das könnte mal wieder ein Turnier werden, das mit Offensiv-Spektakel und vielen Toren begeistert, anstatt mit Defensiv- und Ballbesitz-Kunst zu langweilen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Russen so stark waren oder die Tschechen so schwach. Wahrscheinlich beides. Als Geheimfavoriten sehe ich die Russen jedenfalls dennoch nicht. Die werden das Tempo an der Spitze nicht auf Dauer mitgehen können und sind in der Defensive eigentlich zu langsam.
 
Also für Polen war das sicherlich nicht gerade unblamabel, ich hatte da eigentlich mit einem Durchmarsch gerechnet. Auch Tschechien hat nicht wirklich überzeugt.
Schade, beide meine Tipps quasi im Eimer ;)
 
ist euch eigentlich was aufgefallen, so von der stadionatmosphäre her?
ich sag nur "vuvuzela" ;)
das verbot dort hat das zum glück schon im vorfeld verhindert, auch wenn in polen/ukraine wohl ohnehin weniger damit rumgelaufen wären als damals in südafrika
und bis auf die eine fackel beim russlandspiel war sowohl die stimmung als auch das benehmen super
 
die Tschechen so schwach.
in meinen Augen die Tschechen so schwach. Was sich da die Abwehrkette ins Besondere Kadlec und Hubnik zusammengegurkt haben, war so unfassbar schlecht. Dann bin ich mal auf Morgen gespannt, rechne mit besseren Abwehrreihen als heute.
 
Ylem schrieb:
Griechen vollkommen überzeugend? Vollends überzeugt hat mich bei dem Spiel keiner.

Was anderes kannst du von den Griechen nicht erwarten, die Frage ist was ist schlimmer anzusehen, der griechischer Fussball oder deren Wirtschaft^^ :D

Also für mich steht fest, dass Russland weiterkommen wird, die sind spielerisch zu stark für den Rest der Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einschaltquoten der ARD beim gestrigen Eröffnungsspiel kann sich sehen lassen. Rund 10-Millionen Zuschauer saßen vorm TV und haben das Spiel Polen vs Griechenland geschaut. :)
Quelle: Focus Online

Ich kann es kaum mehr abwarten bis die Deutsche N11 antritt aber irgendwie kann ich das Spiel sehr schlecht einschätzen. Mein Tipp bei Kicktipp lautet bislang noch 2:1 aber irgendwie ist mir leicht flau im Margen
Edit: Ich hoffe das Klose in der Startaufstellung steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben