Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xStram schrieb:
Noch was zu den Tippspielfragen (die es bei CB ja nicht gibt?): Man sollte nicht auf Deu - NL als Finale tippen, das kann es nicht geben.

Wieso nicht? Wird einer der beiden vor dem Finale disqualifiziert?
Der Sieger der zweiten Gruppe spielt das erste Viertelfinale, der Zweite der zweiten das erste Viertelfinale. Der Sieger des ersten Viertelfinales spielt im Halbfinale gegen den Sieger des dritten Viertelfinales. Der Sieger des zweiten Viertelfinales spielt im Halbfinale gegen den Sieger des viertel Viertelfinales. Wenn Deutschland nun vor den Niederlanden Gruppenerster wird, dann spielen wir wahrscheinlich im Halbfinale gegen Frankreich - und sehen die Niederlande im Finale, wenn die ihr Halbfinale, vermutlich gegen Spanien, gewinnen. Ab dem Halbfinale kann je nach Turnierverlauf jeder auf jeden treffen, auch im Finale.

Wenn ich den Modus falsch verstanden haben sollte, bitte ich um Berichtigung.
 
Polonia Dortmund vor!:)
Hoffe lewandowski schießt die heute zum Sieg. Das ja nen richtiger national Held dort...auftaktshow hat mir sehr gut gefallen.
 
boarder-winterman schrieb:
Ich meinte jetzt das Tippspiel hier direkt von CB. Weißt du dass da auch?

s.0.s schrieb:
Ich denke bis kurz vor Spielbeginn kann man auch auf CB tippen. Mit 15 Min. vorher machst du nichts falsch ;) Ansonsten vielleicht hier nachzulesen: https://www.computerbase.de/forum/t...haft-2012-tippspiel-auf-computerbase.1067759/

Ich mache beim offiziellen Tippspiel gar nicht mit.

-Iwan- schrieb:
seit gestern sind auch meine Fenster und das Auto wieder beflaggt, aber irgendwie kommt noch nicht so die richtige Stimmung auf

Die Fahnen musste ich auch wieder anbringen, in gewisser Weise auch aus Prinzip, weil unten ein italienisches Lokal drin ist. :D

Die Uefa hat sich auch nicht lumpen lassen mit dieser Show und mit der gekauften Choreo.
 
@gevatter: Ok, du hast Recht. Ich hatte das nur von der letzten EM so in Erinnerung, da hätte man schon im HF wieder gegen Kroatien rangemüsst, falls die nicht beim Elfmeterschießen gegen die Türkei verloren hätten.
 
Cefairon schrieb:
Die ARD streamt übrigens in HD! Hat mich gerade äußerst positiv überrascht. :)

Könnte evtl. jemand 'nen Link posten oder erklären, wie ich an den HD-Stream komme?

Bin auf der Seite der Sportschau, leider ist die Auflösung des Streams nicht nur unterirdisch, sondern er spring tauch extrem (hatte kurz nach dem Tor statt des Torjubels erstmal Szenen aus der 4. Minute auf dem Schirm :freak:).
 
So. Dieser Spielstand darf von mir aus bis zum Abpfiff bestehen bleiben. Dann hätte ich beim CB-Tippspiel meine ersten drei Punkte im Sack. :D
 
Danke dir, das ist schon besser! Schaut ja so aus, als würden sie die Auflösung dann an die Auslastung anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke sogar auf einem Röhrenfernseher, der kein HD kann. :o

Ich vermute auch, dass Polen das Ding gewinnt. Die Torchancen kurz nach dem Anpfiff waren schon vielversprechend.
 
Ui, das ist aber ne harte Entscheidung da dem Griechen die zweite Gelbe zu geben. Griechenland jetzt eine ganze Halbzeit in Unterzahl.
Verdiente Führung zur Halbzeit für die Polen, aber sie müssten schon höher führen. Wahnsinn, was die für Chancen liegen lassen.

EDIT:
Der Livestream passt eigentlich meistens, aber kurz vor der Halbzeit hat es dann so ausgesehen^^
livestreamn3kei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich diese Gelb-RoteKarte. Der Spieler stolpert sich in den Gegner und das soll Gelb sein?
Dieses ewige rumdiskutieren auf dem Platz ist aber auch nervig...
 
Ich bin mir sicher, dass wir diesen Schiedsrichter nach dem Viertelfinale nicht mehr sehen lassen.
Was für eine Entscheidung.

Von der griechischen Betonabwehr ist bisher ja noch nicht so viel zu sehen.
 
Man man man... Die Karten fliegen ja wie Konfetti! :D
 
Die EM beginnt ja mal richtig turbulent. Polen sind bis zum 1:0 die klar bessere Mannschaft haben aber dann nachgelassen, der Platzverweis hingegen ist heftig und eine klare Fehlentscheidung.

Mein Tipp bei Kicktipp~2:0 für die Polen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim CB-Tippspiel haben - nebenbei bemerkt - 835 Tipper auf 1:0 - oder Sieg mit 1 Tor Vorsprung - für Polen getippt und 1371 auf Sieg für Polen allgemein.
Von ca. 1996 Teilnehmern. Man steht also geschlossen hinter unseren Nachbarn mit 69% Zuspruch :D.

(Ich habe übrigens keinen Einblick auf die Daten, das ist rein mit der Rangliste ermittelt ;))
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
addicT* schrieb:
So. Dieser Spielstand darf von mir aus bis zum Abpfiff bestehen bleiben. Dann hätte ich beim CB-Tippspiel meine ersten drei Punkte im Sack. :D

Dito! :D

Lächerliche Schiedsrichterentscheidung die zur Gelb-Roten Karte geführt hat! Geht ja schonmal gut los.
Eine behäbige griechische Mannschaft und eine schwache Abwehrleistung bis jetzt.
 
So viel zu den drei Punkten... :freak:
 
Was für ein Scheißspiel. Der eine schon viele Jahre für technische Finesse bekannt (Griechenland) und der andere (Polen) wäre ohne Gastgeberstatus gar nicht dabei. Hinzu kommt ein katastrophaler Schiedsrichter. Wahnsinn. Solche Graupen hätte ich gern in der deutschen Gruppe gehabt da hätten wir easy going gehabt.
Die zweite Halbzeit tu ich mir nicht mehr an. Das Ostblockduell heute Abend hab ich mir jetzt schon geschenkt.

p.s.: Wohin sollte der Boenisch nochmal wechseln? Irgendein Bremer wollte den doch mit der Schubkarre bringen.
 
Stuttgart nehme ich an.

So schlecht ist das Spiel ja auch wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben