Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab 3:0 für Holland getippt. Es ist echt unglaublich, wie blöd sich van Persie da vorne anstellt...

Edit: Die Slomo von van Persie war ja mal geil. Ich kann nicht mehr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, jetzt machen die Oranjes aber Druck

.. da wird mir schon etwas Bange wenn ich an unsre Deutsche Verteidigung denke..
 
So wie die ihre Chancen verwerten wird mir da nicht soo bange. Zur not einfach den Angreifer umhauen und hoffen das Robben antritt. :P

Aber der Ansager von der ARD geht mir auf den Sack, ich mein man kann den Hunter ja mal ins gespräch brigen. Aber man muss auch nicht 90 Minuten von nix anderem reden.
 
Holland spielt einfach Scheiße, bin ein ehrlicher Mensch, aber es ist so, hab 3:1 für Holland getippt.
 
Ich hab auch 3:1 für die Niederländer getippt.^^
Im Moment kack ich im Tippspiel total ab. -.-

Wer so viele Chancen vergibt, der hat es aber nicht anders verdient. Gerade eben Sneijder mit einer riesen Möglichkeit.
 
Naja, mir wäre ne Punkteteilung lieber - im Hinblick auf die 3 Punkte die Deutschland nachher noch holen wird :D
Dann hat man schon nen "Polster".
 
Verdient verloren! Wer so deutliche Chancen nicht nutzt und sich im Gegenzug einen reindrücken lässt, der hats halt nicht anders verdient.

Hoffentlich stellen wir uns heute besser an... Ich habe da so eine Befürchtung...
 
Tippspiel läuft ja hervorragend. Nicht.

Wie kann man denn da kein Tor schießen?

PS: Scholl, Slomka, Meijer - das hätte echt wirkich schlechter kommen können.
 
irgendwie find ichs nich schade, dass mein Tipp in die Hose ging^^

großartige EM bisher, tolle unterhaltsame Spiele
 
SaarL schrieb:
Naja, mir wäre ne Punkteteilung lieber - im Hinblick auf die 3 Punkte die Deutschland nachher noch holen wird :D
Dann hat man schon nen "Polster".

Ich finde dieses Ergebnis besser für uns. Bei einem Sieg gegen Portugal sind wir zwar punktgleich mit Dänemark, aber schon drei Punkte von den Niederlande und Dänemark weg. Das Viertelfinale wäre so schon zur Hälfte in trockenen Tüchern. Aber eigentlich ändert sich eh nicht viel. Wir brauchen zwei Siege, wenn es keine Zweifel und kein Zittern geben soll. Ideal wären natürlich drei Siege und der Gruppen-Sieg, denn dann geht man wahrscheinlich im Halbfinale Spanien aus dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da kommt man ins träumen: heute ein Sieg und am Mittwoch Holland gen Heimat schießen! Nach dem Spiel hat nur die Fishermans Friend Werbung gefehlt :D

In den Tippspielen reiß ich auch nix, einmal 0, einmal 2 Punkte. Soll ich heute Abend doch auf Portugal tippen?

Es spielen übrigens wirklich Hummels und Gomez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Überraschung heute!
Und die 2. kommt noch wenn eine Mannschaft 3:0, bin Optimist, verliert gegen Portugal. :lol:
 
ich hoffe der ARD stream ist diesmal stabil
 
Naja,
die Bildqualität im Live Stream ist teils unter aller Sau :/
irgendwie hat die ARD oft Probleme mit, trotz guter Zuschüße durch uns :D
 
Ich will einfach nur das Löw zur HZ den Gomez rausholt der kann NICHTS!
 
dafür kann aber gomez nix das da nix geht, wenn die nich bald maln bissl gas geben, geben wir uns mit holland die klinke in die hand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben