Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ark'Shell
Commander
So wie die ihre Chancen verwerten wird mir da nicht soo bange. Zur not einfach den Angreifer umhauen und hoffen das Robben antritt. ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber der Ansager von der ARD geht mir auf den Sack, ich mein man kann den Hunter ja mal ins gespräch brigen. Aber man muss auch nicht 90 Minuten von nix anderem reden.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber der Ansager von der ARD geht mir auf den Sack, ich mein man kann den Hunter ja mal ins gespräch brigen. Aber man muss auch nicht 90 Minuten von nix anderem reden.
kampion
Commodore
Dito! Hab für gleich 1:1 getippt - bin gespannt. Und Holland als Gruppensieger, hehehe.Ylem schrieb:Tippspiel läuft ja hervorragend. Nicht.
PS: mach in ner Tipprunde mit 5k Leuten mit - ein einziger hat 0:1 getippt!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
sverebom
Vice Admiral
SaarL schrieb:Naja, mir wäre ne Punkteteilung lieber - im Hinblick auf die 3 Punkte die Deutschland nachher noch holen wird
Dann hat man schon nen "Polster".
Ich finde dieses Ergebnis besser für uns. Bei einem Sieg gegen Portugal sind wir zwar punktgleich mit Dänemark, aber schon drei Punkte von den Niederlande und Dänemark weg. Das Viertelfinale wäre so schon zur Hälfte in trockenen Tüchern. Aber eigentlich ändert sich eh nicht viel. Wir brauchen zwei Siege, wenn es keine Zweifel und kein Zittern geben soll. Ideal wären natürlich drei Siege und der Gruppen-Sieg, denn dann geht man wahrscheinlich im Halbfinale Spanien aus dem Weg.
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da kommt man ins träumen: heute ein Sieg und am Mittwoch Holland gen Heimat schießen! Nach dem Spiel hat nur die Fishermans Friend Werbung gefehlt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
In den Tippspielen reiß ich auch nix, einmal 0, einmal 2 Punkte. Soll ich heute Abend doch auf Portugal tippen?
Es spielen übrigens wirklich Hummels und Gomez.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
In den Tippspielen reiß ich auch nix, einmal 0, einmal 2 Punkte. Soll ich heute Abend doch auf Portugal tippen?
Es spielen übrigens wirklich Hummels und Gomez.
Zuletzt bearbeitet:
marcol1979
Banned
Erste Überraschung heute!
Und die 2. kommt noch wenn eine Mannschaft 3:0, bin Optimist, verliert gegen Portugal.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Und die 2. kommt noch wenn eine Mannschaft 3:0, bin Optimist, verliert gegen Portugal.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Bornemaschine
Lieutenant
Das war aber riesen Glück ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber glück ist man von der Deutschen NM doch irgendwie gewohnt...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber glück ist man von der Deutschen NM doch irgendwie gewohnt...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.