Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig
ich weiß nicht ob man das wirklich alles der Nervosität zuschreiben kann
ich bezweifle, dass es in der 2. Hälfte viel beser ist aber ich bin weiterhin gelassen was unseren Sieg angeht
 
Deutschland spielt nach vorne wie Bayern. Da kommt einfach gar nichts. Ein Konter, drei Spieler vorne, der Rest segelt hinter der Mittellinie. Das Gegentor hätten wir uns verdient.
 
Wenn Gomez rausgenommen wird und Klose dafür kommt, stehen unsere Chancen jedenfalls besser. Gomez kann doch nix. Als ich den Scholl vorhin habe sagen hören, dass Gomez eine Tormaschine ist, musste ich echt lachen.

Die Qualitäten von Gomez hat man im allseits bekannten Spiel von Bayern gegen Chelsea gesehen... Klose hätte da den Sack zu gemacht.
 
MD|Saw schrieb:
dafür kann aber gomez nix das da nix geht, wenn die nich bald maln bissl gas geben, geben wir uns mit holland die klinke in die hand...

Klose, als "Wandspieler" der den Ball prallen lässt ist allemal besser für das deutsche Spiel als Gomez, das hat die Vergangenheit x-fach gezeigt.

Ich würde auch SChweini für Kroos auswechseln, ihm fehlt es einfach noch an Spielpraxis das sieht man....
 
Die Portugiesen hatten die um einiges größere Chance. Vielleicht hätten die deutschen Mannen etwas mehr Risiko gespielt und versucht auch mal ein Tor zu schießen.

Momentan glaube ich an ein Unentschieden (1:1)
 
Macht zumindest bis jetzt nicht gerade das Bild einer Truppe die den Gruppensieg anstrebt, vom EM Titel jetzt mal gar nicht zu reden.

Schade!

Aber wer weiß. Manchmal kommen ja oft seltsame Wandlungen bei unserer elf :p
 
Was wir brauchen ist endlich ein Schürrle der den Chancentod-Ballermann Podolski ablöst.
Ob nun Klose oder Gomez von Müllers Flanke am Kopf getroffen werden ist nun wirklich uninteressant
 
Klar, Klose macht alle Großchancen... in wichtigen Spielen

Das gibt es bei jedem Spieler, das sagt gar nichts. An Gomez liegt es sicher nicht, man hat gesehen, wie man ihn anspielen muss, als Khedira gefoult wurde.

Man sollte Müller mehr ins Spiel einbeziehen, allerdings bekommt er wenig Unterstützung von Boateng, der wiederum auf CR7 aufpassen muss. Die Linke Seite passt nicht. Lahm geht nach vorne und hinterläuft, von wo er mit links flanken müsste, Podolski geht nach innen und müsste mit rechts schießen. Der hat auch die Chance liegengelassen.

Atm würde ich wohl Reus für Podolski bringen, der macht das ganze variabler und kann auch durch die Mitte gehen.
 
dito, reus oder schürrle für podolski die n bissl mehr alarm machen. ob sich dann nun klose oder gomez anschießen lassen is ja wurscht. und mehr bewegung allgemein, die stehn ja zum teil wie die bauern beim schach und dann gehn die rückpässe vom gegnerstrsafraum wieder bis hinter die mittellinie...


lol, klose an der linie zum einwechseln und gomez macht das Tor un nu ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da zustande kommt sieht bis jetzt nicht gut aus....

Edit: Noch sollte man sich nicht zu sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
estre schrieb:
Ich will einfach nur das Löw zur HZ den Gomez rausholt der kann NICHTS!
Zum Glück hat er es nicht gemacht! ;)
Solange ein Stürmer ein Tor schießt, ist es mir egal, ob er präsent ist oder nicht. Nur die Tore zählen am Ende und nicht die Ballkontakte o. ä.

Dass es gegen Portugal kein Selbstläufer wird, war sowieso klar, sie sind sehr hartnäckig.

2:1 für D hab ich übrigens getippt.

EDIT:
Der Kommentator hat das Spiel gut zusammengefasst:
Nicht gut gespielt, aber gewonnen. Das ist wichtig.

Meine ersten 2 Punkte im Tippspiel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich staune gerade nur noch :D
Wer so was nicht rein macht.....
Aber auf der anderen seite ist es traurig
 
Matze89 schrieb:
Zum Glück hat er es nicht gemacht! ;)

Das ist das einzige Argument was bei Gomez noch zählt, er hält immer irgendein Körperteil rein.
Aber ich bleibe dabei, Klose ist ein Katalysator für unser Spiel das ist viel wichtiger, denn alles andere kommt dann von alleine, das hat man in der Verganenheit oft genug gesehen ........
 
Kein schönes Spiel aber ein aufschlussreiches Hummels war ein GOTT, Merte hat keine Daseinsberechtigung atm, 2 - 3 schöne Spiele Abwehr ist atm kein Problem
 
nett, aber Löws Auswechselpolitik werd ich nie verstehen.
Er sollte eigentlich Spieler die schon in der ersten Halbzeit nach vorn nix bringen mit einer Auswechslung bestrafen.
 
3Punkte für Deutschland und für mich hier ;)
War aber kein schönes Spiel.
 
Deutschlaaaaaaaaaaaaaand!


Wo kann ich noch mal auf meine Tipps zum Gewinnspiel zugreifen?
 
Ganz starke Partie von Badstuber und vor allem Hummels. Aber was macht denn der Lahm? Hinten solala und nach vorne nichts. Kein Wunder das der Podolski verhungert.
Aber warum bringt man nach 60min nichtmal den Reus? Und am Ende hätte ich den zum Kontern auch reingebracht.
 
Vielen Dank :-)

Die ersten 4 Punkte hab ich schon! Schön laut draußen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben