Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, wäre es mit Reus auf der MS Position. So wie es aussieht geht die Zukunft des Fußballs ehh in die Richtung. Es gibt nur noch offensivere und defensivere Spieler die klassische 3-Teilung der Feldspieler bleibt auf der Strecke.
Geht in richtung totaler Fußball. ;)
 
Die Italiener spielen munter mit und verstecken sich nicht. Überrascht mich jetzt positiv!
Attraktives Spiel bis hierhin und nicht so ein nervöses gegurke wie bei D-POR.

Aber Spanien drückt jetzt ganz schön und könnten jetzt dann mal einnetzen. Wäre für meinen Tipp ganz zuträglich.:)
 
Wow, das Spiel ist richtig gut. Hätte ich nicht gedacht... Ich dachte eher, dass Spanien mehr Druck machen und die deutlich überlegenere Mannschaft wäre.

Hoffentlich gehts so weiter! :)
 
Die Italiener gewinnen das Ding noch, Spanien spielt richtig schwach.
 
Das hoffe ich auch. Denn trotz der Annahme, dass die Spanier überlegen sein sollten, habe ich auf ein 2:1 für Italien getippt.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Italiener nen Dusel haben... :D
 
Ark'Shell schrieb:
Jop, wäre es mit Reus auf der MS Position. So wie es aussieht geht die Zukunft des Fußballs ehh in die Richtung.

Scheint wirklich so zu sein. Ein Poldi musste vom Stürmer 2006 ja auch mehr in richtung Mittelfeldspieler wechseln und der Klose geistert auch mehr in dieser richtung rum.
Man sieht das auch deutlich an den Gomez Diskussionen früher wäre man mit so einem knipser heil froh gewesen und heute passts garnichtmehr.
Ebenso fängts auch im Defensiven Mittelfeld an. Da werden die Kanten wie van Bommel auch immer weniger.
Am schluss wirds wohl wirklich so sein, dass auser dem/den Innenverteidiger(n) und dem Torwart nurnoch offensives Personal auf dem Platz steht.
Die sind dann am besten auch noch beidfüßig und dann gilt der Beckenbauer spruch "Gehts raus und spielt Fußball" :D
 
Di Natale :)

1:0 gegen die Spanier. So soll's sein :)

Ich sag es doch, die Italiener :D
 
Nen schickes vorgezogenes regalo di Natale ;)
Spanien ist Vorne irgendwie nicht zwingend genug.

Sowas wie Iniesta grad gemacht hat (draufgezogen) sollten se mal öfters machen.
Und Tor als ich den Punkt gesetzt hab.

Cesc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Spiel, das macht Spaß. Spanien bestimmend, aber Italien auch mit super Chancen. Wie Balotelli da versagt hat war aber echt erbärmlich. Wie wär es mal mit bewegen?
 
Was war denn das von Torres? Den muss er bzw. dann halt Navas machen. Tz tz tz.
 
Wieso legt Torres nicht ab! Mann,mann,mann.
 
Jetzt macht Torres mir noch den Tipp kaputt -.-
 
yay meine ersten 3 punkte :)

großartiges Spiel. Aber wenn einer den Sieg verdient hätte dann Italien. Soviel Einsatz und soviel Herz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben