ist schon lustig, wie sie sich alle hier über Spanien usw. auslassen von wegen, die haben ja noch nie toll gespielt, und sind nicht mehr so gut wie früher usw...
Jetzt haben die mal gegen Italien bissl schlechter gespielt, als wenn Italien Laufkundschaft wäre...Eine Mannschaft wird nicht umsonst EM und WM und paar mal die CL holen (Barca). Das geht so an Boarder und an Vivster, die meinen, dass das ja noch nie so dolle war...
ja ne ist klar, die waren so schlecht, da haben die deutschen sich 2 mal gedacht, wir verlieren aus Mitleid...
Holland und Italien sind keineswegs stärker als Spanien, wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsamann. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass man nun Spanien unterschätzt, gut es fehlen 2 mächtige Säulen, das darf man nicht vergessen. Aber genauso wie ich Spanien nach einen mal nicht so mega guten Spiel unterschätzen würde, gehts auch nicht Deutschland nun zu schwach einzuschätzen, wobei ich es ja noch war, der sein ungutes Gefühl hier zur Sprache gebracht hab und dafür von einigen aufen Deckel bekommen habe hier und was lese ich nachem Spiel? "War die Vorbeitung doch nicht so gut mimimimi"...jaja...