Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
addicT* schrieb:
Nicht nur die Deutschen... Bis auf die Russen und Italien wohl so ziemlich jedes Team.

Auch die Russen... wenn wir uns das Spiel der Russen genauer anschauen, dann sehen wir, dass sie nur so überlegen gewirkt haben, weil bei den meisten Tschechen sogar die basics gefehlt haben. Die haben einfachste Pässe sehr oft nicht hingekriegt. Gegen solche Tschechen sehen viele Gegner gut aus.
 
Die Spanier sind nicht so gut, wie zuletzt. Ich glaube wir haben sehr gute Chancen weit zu kommen.
Die Holländer sind angeschlagen und müssen jetzt weggeputzt werden!
 
Hochmut kommt vor dem Fall :D
Scherz beiseite mit den Holländern hast du recht die könnte man Weg latzen aber wenn die lernen ihre Chancen zu verwandeln wird es auch dort schwer werden...
 
Auf das die Fishermmens Friend Werbung wahr werde :D

Ich glaub aber nicht dran, eine knappe Niederlage mit besseren Ansätzen als im letzten Spiel würde mir schon reichen.
 
Die Spanier waren auch bei den letzten Turnieren nicht wirklich dolle. Sie sind weder eine Torfabrik noch absolute Abwehrspezialisten. Und ohne Villa und Puyol sind sie gleich nur noch halb so gefährlich.
Da mach ich mir wegen Niederlande oder Italien deutlich mehr Sorgen.
 
Nach der Vorbereitung und dem Wettskandal hab ich gedacht die Italiener fliegen. Jetzt sind sie Favorit. Hab ich wieder mal an Italien Geld liegen lassen. D muss sich extrem steigern wenn sie mithalten wollen.
 
Endlich mal 2 Punkte im Tippspiel. Hätte fast kurzfristig noch 3:1 für Kroatien getippt, bin dann aber beim 2:0 geblieben.

Schade, daß die Italiener eine Vielzahl ihrer Chancen nicht verwertet haben. Ich frag mich immer noch was in Balotelli vorging mit dem Ball am Fuß und nur noch den Torwart vor sich. Die haben mich um 3 Punkte betrogen. Da läuft doch was Krummes. :D

Hier noch mal die Szene zum Genießen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xStram schrieb:
@Banger: Mit Fußball hat dein empfinden aber wenig zu tun, oder? Jeder, der Fußball und nicht nur eine Mannschaft mag, sollte doch Spaß an so einem schönen, offensiven, engagierten und trotzdem insgesamt fairen Spiel mit gerechtfertigtem Ausgang haben!

Soll ich jetzt meine Ansichten ändern oder was? :rolleyes: Ist doch egal, wie toll die spielen. Ich gönne Spanien das Weiterkommen nicht, Italien noch weniger. Oder sie fliegen im Viertelfinale raus.
 
Ich genieße eher sowas .... :D
bkl1.gif
 
Ja die Schnecke ist mir auch sofort aufgefallen :evillol:
Die Spiele heute fand ich richtig gut, vorallem ITA-SPA war das mit Abstand beste Spiel. Den guten alten "Strunz ... Flasche leer" Trainer zu sehen weckt auch Errinerungen :>
 
Meine Vorurteile über die Attraktivität der Inselmenschen sind wie weggeblasen :P
untitled-7ov8ef.gif

So jetzt reicht der Spam. :D

Morgen Frankreich-England, wieder ein Topspiel. Ich liebe Europameisterschaften!
 
Eigentlich könnten sie doch die EM streichen und gleich dafür eine WM veranstalten
 
Banger schrieb:
Soll ich jetzt meine Ansichten ändern oder was? :rolleyes: Ist doch egal, wie toll die spielen. Ich gönne Spanien das Weiterkommen nicht, Italien noch weniger. Oder sie fliegen im Viertelfinale raus.

Warum gönnst du es den Spanier und den Italiener nicht? die haben doch schönen Fußball gespielt. Ich denke schon das Deutschland eine revanche gegen Spanien oder Italien haben möchte oder? Oder habt Ihr da keine offene Rechnungen :D:D:evillol:
 
Wenn wir Europameister werden und dafür 10x Irland schlagen müssen, nehme ich das auch ohne offene Rechnung so mit ;)
 
Spanien und Italien sind, ähnlich wie Holland, nicht unbedingt meine Lieblingsmannschaften. Aber wer so schönen Fußball spielt, das macht einfach Spaß beim zusehen. Wer so spielt hat es dann imo auch völlig verdient, weiterzukommen. Sonst ärgert man sich wieder über Teams wie Griechenland oder Italien, die sich zum Titel mauern. Da ist es mir lieber, wenn der Sieger auch Fußball spielen kann.

Heute ist für mich Frankreich Favorit. Das andere Spiel wird auch interesant, mal sehen, wie sich die Ukraine schlägt. Mehr als ein Unentschieden ist aber wohl nicht drin.
 
Diese EM läuft seltsam. Kein vorher gehandelter Favorit konnte bisher wirklich komplett überzeugen - auch die Spanier nicht. Italien hat zwar Namen auf dem Platz, aber so der ganz große Wurf kommt derzeit eigentlich nicht mehr so aus Italien. Das hätten die Spanier schaukeln müssen, wohingegen mich die Italiener überrascht haben.

Ich bin jetzt auf Frankreich gespannt, ob die ihre starken Leistungen weiter abrufen - wenn ja, sind sie weit mehr als ein Geheimfavorit.
 
Alos ich habe bisher schon 7PKT beim EM-Tippspiel auf CB :-D

Ich tippe auf ein 2:0 von Frankreich gegen England.

Für mich waren gestern Spanien und Italien überzeugend. Ich weiß nicht warum Spanien nicht überzeugen konnte?
 
ist schon lustig, wie sie sich alle hier über Spanien usw. auslassen von wegen, die haben ja noch nie toll gespielt, und sind nicht mehr so gut wie früher usw...
Jetzt haben die mal gegen Italien bissl schlechter gespielt, als wenn Italien Laufkundschaft wäre...Eine Mannschaft wird nicht umsonst EM und WM und paar mal die CL holen (Barca). Das geht so an Boarder und an Vivster, die meinen, dass das ja noch nie so dolle war...
ja ne ist klar, die waren so schlecht, da haben die deutschen sich 2 mal gedacht, wir verlieren aus Mitleid...

Holland und Italien sind keineswegs stärker als Spanien, wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsamann. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass man nun Spanien unterschätzt, gut es fehlen 2 mächtige Säulen, das darf man nicht vergessen. Aber genauso wie ich Spanien nach einen mal nicht so mega guten Spiel unterschätzen würde, gehts auch nicht Deutschland nun zu schwach einzuschätzen, wobei ich es ja noch war, der sein ungutes Gefühl hier zur Sprache gebracht hab und dafür von einigen aufen Deckel bekommen habe hier und was lese ich nachem Spiel? "War die Vorbeitung doch nicht so gut mimimimi"...jaja...
 
Spanien war nicht schlecht aber Italien auch nicht. Soll auch nicht heißen das Italien besser ist als Spanien. Es war einfach ein Spiel das keinen Sieger so richtig verdient gehabt hätte. Wobei ich persönlich Spanien einen Tick besser fand und immernoch als den Favorit für den EM Sieg sehe. Bisher das beste Spiel der EM.

Man hat gesehen das die Italiener einen Siegeswillen hatten. Wer hat denn bisher von den Favoriten überzeugend gut gespielt? Kein Team bisher, würd ich mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben