Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Schattenthron:

stream2tk8b.jpg
Ja, das hatte ich gestern und heute während der Vorberichterstattung. Dann bin ich doch auf Fernsehen gewechselt. Bei der ARD konnte man wenigstens noch was erkennen. Hier ist es nur noch Pixelbrei. Schwache Leistung. Wollte das Kroatienspiel gestern nebenher sehen. Keine Chance.

Zum Spiel: Frankreich hat mehr Ballbesitz und weiß nichts damit anzufangen. Unentschieden ist bis jetzt ein gerechtes Ergebnis.
 
Interessantes bislang. Die Franzosen kommen immer mehr ins Spiel und wenn sie das 2:1 machen, sind das die ersten drei Punkte für mich :D
 
In China sind Sachen wie Sumoringen oder Tischtennis die Zugpferde, Fussball ist da stiefmütterlich und ganz sicher nicht im Fokus.

Da liegst du vollkommen daneben. Die Asiaten sind alle fußballverrückt und konsumieren entsprechend. Dazu muß man lediglich mal das vorhandene Streamingangebot studieren. Champions League kann man jedes Spiel live sehen, wenn man möchte.
 
Eigentlich möchte ich noch ein paar Tore sehen, aber wenn es so bleibt wären das meine ersten drei Punkte:D
 
@Schattenhorn:

Ist bei mir das selbe, über große Strecken ist der Stream leider "ungenießbar". Ich bin jetzt (ohne hier Werbung machen zu wollen) auf Zattoo.com umgestiegen. Hab mich da mit 'ner Trash-Mailadresse kurz registriert (erfordert dann nicht mal Aktivierung) und die bei denen läuft der ZDF-Stream ohne Probleme.
 
Der Stream geht bei mir gar nicht, der lädt inzwischen nur noch. Außerdem kann man die Größe nicht anpassen, um nebenzu noch zu surfen. Zattoo bricht alle 4min ab.

Das Spiel ist etwas schleppend in der 2. HZ, da dürfte gerne etwas mehr Schwung reinkommen.
 
Die Franzosen mögen doch bitte die letzten zehn Minuten schnellen Powerfußball spielen, um endlich das 2:1 zu machen. Wer bitte ist mit nur 1 Punkt zufrieden ? :mad:

Laurent Blanc erinnert mich ein bißchen an Franz Beckenbauer. :D
 
Zumindest sind die Franzosen bemühter als die Engländer, die sich hinten grad einmauern.

Edit: Wenn sich das mal nicht rächt auf Unentschieden zu spielen, oder unterschätzt da jemand Schweden oder die Ukraine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommen beide Mannschaften ihre Quittung gegen Schweden. Einfach nur lächerlich was Frankreich da abgeliefert hat. Der Moderater quakt was von wegen "abwehrstarke" Engländer. Soll ich jetzt lachen ? Da kann man ja fast schon von Spielabsprache sprechen.
 
Die zweite Halbzeit war ja grausam. Wenigsten 1 Tor hätten die Franzosen noch schießen können. Damit ich nicht im 7.Spiel das 6 mal daneben liege im Kicktipp. :(
Ich hab mich echt gefragt ob die nicht wollten oder nicht konnten. Irgendwie kam in den zweiten 45. Minuten der Eindruck auf, das ersteres der Fall ist.

Ukraine - Schweden werde ich mir sparen denke ich.
 
4 Gruppen - auf jede Gruppe 5€ gewettet - immer verloren -.-
Bis jetzt eine ganz komische EM, oder sind das meine Tipps? :D
 
Wenigstens mal den ersten dreier eingesackt. Hätte mir doch gewünscht das die Franzosen den Engländern noch eins einschenken!
@Dakine: Das denke ich mir bei jedem großen Turnier.:D
 
Cefairon schrieb:
Die zweite Halbzeit war ja grausam. Wenigsten 1 Tor hätten die Franzosen noch schießen können. Damit ich nicht im 7.Spiel das 6 mal daneben liege im Kicktipp. :(

:D Ich hatte optimistisch auf ein 3:1 gesetzt. Jetzt hab ich 1:1, werd aber auch nochmal alle meine Tips nun azyklisch setzen, geht ja gar nicht bisher^^
 
Fast alle Tipps bisher voll daneben. Hab noch kurz vorm Spiel von 1:1 auf 2:1 für Frankreich geändert und jetz schon das 4te mal 0 Punkte geholt -.- Vom ums Geld wetten ganz zu schweigen. Diese EM ist wirklich komisch...
 
Hi

da brauchst du zwei Würfel, einen Rot einen Blau. Rot ist Heim, Blau ist Gast.

Auf den Würfeln 2 x 1 (1u.6), 2 x 2(2u.5) einmal 0(4) und einmal 3 (3) = Fertig. :)

Rot und Blau schon wegen dem Endspiel, Spanien gegen Italien. :D

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben