Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Schweden gewinnt das Spiel, gerade weil er sie alle verdrischt.:D
 
Schweden gewinnt das Spiel weil die halbe ukrainische Mannschaft so schnell ist wie David Villa ... als er das Bein noch in Gips trug.
Haben zwar auch ein paar schnelle Sprinter aber ich glaube nicht das das reichen wird. Zumal die beiden vorn drin ja nun nicht gerade die Geschwindigkeitswunder sind.
 
Er ersticht ihn mit seiner Nase ;)

Spaß beiseite, Ukraine gefällt mir schon von den Anlagen - hätte garnicht damit gerechnet.
Wenn die heute gewinnen und noch Rückenwind von der Heim-EM haben - da kann einiges passieren.
 
Jaaa! Die "Nase" sticht zu! 1:0.
Jetzt könnte das Spiel noch an Tempo zulegen.

Edit: Prompt der Ausgleich! Jetzt noch ein Tor für SWE und der nächste dreier ist im Sack.

Edit#2: Schewtschenko dreht auf! Doppelpack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Spiel, hör jetzt auf! Dann hab ich immerhin noch die Unentschiedenpunkte (0:0 getippt, weil Wundertüten) und werde ab sofort nur noch auf 1:1 tippen :D Seit dem ersten Spieltag gehts bei mir punktemäßig steil bergab, ich bin überfällig :P

edit: ach verdammt -.- Go, Schweden ^^
 
Macht richtig Spaß das Spiel Ukraine vs Schweden. Ich habe eigentlich mit gerechnet das die Schweden gewinnen
Aber mein Kicktipp ist heute komplett für die Tonne... (jeweils Null Punkte :hammer_alt:)

Edit:@SixpackRanger
ist fast wie nen sechser im Lotto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machen die Anderen das so oft das Ergebnis richtig zu tippen und 3 Punkte zu machen ?

Als nächstes tipp ich Ukraine - Frankreich 6:0 ... wird sicher passieren. Die Ukraine gewinnt ja auch 2:1 gegen Schweden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ukraine gewinnt.:freak:
 
Vielleicht war auch Schweden einfach so schlecht. ;) Aber offenbar scheinen die Ukrainer bzw. zumindest Shevshenko von der Heim-EM beflügelt.

Naja mit Überraschungen geizt die EM nicht.
 
Es sind noch 14 Kollegen schlechter als du :D
4 Punkte hat aktuell nur ein Mod ;)

Du kannst gar nicht so schlecht tippen wie wir :D

Aber was war das heute wieder für ein Spieltag.
Beide Ergebnisse waren nicht zu erwarten. Diese EM ist abgefahren...
 
Ukraine spielte vor allem in der ersten Halbzeit richtig starken Fußball und die Jungs haben eine sehr vorbildliche Einstellung gezeigt. Der Spielstand stellt also die Kraftverhältnisse auf dem Platz sehr gut dar; ein höherer Sieg für die Ukraine würde besser zur ersten Halbzeit passen, da die zweite aber eher ruhig war (abgesehen von den Toren natürlich XD), relativiert sich das zu eben einem akzeptablen 2:1.

Habe leider 0:1 getippt, da ich ja nun wirklich nicht mit einem so bärenstarken Auftritt der Ukraine rechnen könnte ;)
 
Heute nen ganzen Tipp richtig gehabt, 2-1 habe ich getippt. ^^
Habe insgesamt aber dennoch lächerliche 6 Punkte, haha XD
 
Ich teile mir den dritten Platz (7-Punkte)bei Kicktipp mit vier weiteren Kollegen. Zum Glück stehe ich heute nicht alleine mit Null Punkten :D
Die EM ist aber bislang wirklich abgefahren. Eine ganze menge Überraschungen...wo soll das noch hinführen? Griechenland holt den Titel? :D
 
2:0 für Ukraine getippt und 2:1 der Endstand.Naja, wenigstens mal ein Punkt.

Ich hoffe das die Franzosen rausfliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben