Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ylem
Mir leider auch.:mad:
Aber ein durchaus gerechtes Unentschieden.
 
1:1 nicht schlecht, vor allem ein richtig gutes Spiel!
Für mich bisher das Beste der EM.
 
Das war das beste Spiel bisher.Italien hat wirklich alles gegeben um es den Spaniern so schwer wie möglich zu machen.

Da können sich unsere "Angsthasen" mal eine Scheibe abschneiden ;)
 
Bestes Spiel bis jetzt. Gerechtes Untentschieden, hätte auch ein 2:2 geben können. Was Balotelli bei dieser Szene gedacht hat weiss wohl nur er selber --> Hallo? Bei einer EM auf den Torwart spazieren?? Dann wieder Torres der nicht abspielt oder Di Natale der nicht weiss wie man den Kopf benutzt etc.
 
Blueeye_x schrieb:
Da können sich unsere "Angsthasen" mal eine Scheibe abschneiden ;)

das dachte ich mir auch die ganze Zeit. Genauso können wir auch spielen. Einfach mal auf die Abwehr vertrauen und gnadenlos nach vorn spielen.
 
Von wegen Scheibe Abschneiden, wir haben gewonnen und die haben 1:1 gespielt!
 
Spielerisch war Deutschland meiner Meinung nach um einiges schlechter als Spanien und Italien.
 
Mit der Leistung von gestern wäre Deutschland gegen Spanien untergegangen.
 
1:2 IRL-CRO zur Halbzeit. Wenn das halt nur der Endstand wäre. Dann würde ich mal einer 3er einfahren.:D
Aber da fallen noch Tore.
 
Blueeye_x schrieb:
Mit der Leistung von gestern wäre Deutschland gegen Spanien untergegangen.

Nicht nur die Deutschen... Bis auf die Russen und Italien wohl so ziemlich jedes Team.
 
@Banger: Mit Fußball hat dein empfinden aber wenig zu tun, oder? Jeder, der Fußball und nicht nur eine Mannschaft mag, sollte doch Spaß an so einem schönen, offensiven, engagierten und trotzdem insgesamt fairen Spiel mit gerechtfertigtem Ausgang haben!

Italien hat mich positiv überrasscht, nach der deutlichen Niederlage gegen RU und der Unruhe hätte ich nicht an eine so gute Leistung geglaubt.

Was mir aufgefallen ist: beim Tippspiel auf CB gibts max. 3, bei Kicktipp 4 Punkte. Macht das bei gleichen Tipps am Ende was aus? Ich tippe unterschiedlich, deswegen weiß ich es nicht. Dank dem Italienspiel bin ich übrigens um über 1.200 Plätze nach vorne gekommen. So schnell geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie überrascht mich die EM bislang. Alle meine Tipps (kicktipp) sind mehr oder minder für die Tonne :D
Polen habe ich auf Sieg mit 2:0 getippt. Endstand 1:1..
Russland habe ich auf Sieg mit 1:0 getippt. Endstand 4:1
Niederlande Sieg mit 2:0. Endstand 0:1...
Deutschland mit einem Sieg 2:1..Wackelpartie mit einem glücklichen 1:0 Sieg
Spanien habe ich mit einem 3:0 Sieg getippt...Endstand 1:1

Kroatien im Übrigen mit einem 1:0 Sieg getippt...
Also bislang überrascht mich die EM extrem :D
 
Unglückliches Tor! Aus der Traum vom 3er!
@CyberdyneSystem
Irgendwie ist ein Tippspiel fast immer reines gambling. Hatte tendenziell ähnlich getippt wie du. Aber überrascht haben mich bis jetzt nur die Dänen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippte 1:1 :)
 
Ach, so eine Zeitlupe ist ja auch irgendwie ein Crux!
Aus dem Spiel heraus hätte ich gesagt, dass es kein Elfmeter ist, die Zeitlupe offenbart, dass es defnitiv einer war. Jetzt ärger ich mich wieder den halben Abend über den "geklauten" Elfmeter...

Tippspiel will auch nicht laufen, wird wohl der 3. SPieltag mit nur einem Punkt :(
 
Das war ein klarer Elfmeter, den man auch mit bloßem Auge locker sehen muss, wenn man zu mind. dritt (Schiri, Linienrichter, Torrichter) drauf schaut - alles drei waren nah dran. Schildenfeld ist reingerauscht und hat ihn nur am Fuß getroffen, oft gibts für sehr viel weniger einen Elfer.
 
Naja, die Torrichter kannst ja nicht zählen. Ich kann mich nicht erinnern das die schon mal was gemacht oder entschieden hätten. Ich glaube die dürfen ihre Erkenntnisse nur abends in ihr Tagebuch schreiben und sonst nichts.
 
Die Torrichter haben auch ein Headset und werden dem Hauptschiedsrichter sicherlich ihre Erkenntnisse mitteilen, der ihnen wohl auch vertraut und mit ihnen zusammen entscheidet. Sie haben keine Möglichkeit, irgendwas anzuzeigen, daher wirken sie so unscheinbar.
 
Ich hab bis jetzt ein Spiel richtig getippt und sonst alles falsch...
Hoffe ab morgen spielen die Mannschaften so wie ich mir das vorstelle. :D

Mein Tipp war eigentlich auch ein Unentschieden. Hätte ich das bloß bei Spanien - Italien getippt und den Auswärtssieg hier. Dann wäre das besser gelaufen.

Spanien - Italien war wirklich ein tolles Spiel, auch wenn ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe. Auch in meinen Augen das beste bis jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben