Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal dicken Dank an Petr Cech der mir persönlich 2 Punkte gestohlen hat.
 
So, das wars dann wohl für die Griechen. Gegen Russland werden die Griechen unter keinen Umständen bestehen können.

Übrigens: Ich beginne von nun an die Aufholjagd. Habe soeben meine ersten 3 Punkte reingeholt. Geht in Deckung! :D
 
Polen und Russland könnten Beide mit einem Unentschieden leben. Für Beide wäre das Weiterkommen aus eigener Kraft möglich, da die Polen im letzen Spiel gegen den direkten Konkurenten Tschechien ran müssten. Einen griechischen Sieg gegen Russland halte ich für unrealistisch.
 
Vivster schrieb:
nochmal dicken Dank an Petr Cech der mir persönlich 2 Punkte gestohlen hat.

Mir hat die komplette tschechische Mannschaft 3 Punkte geklaut! :D
 
Man schaut hier rein und immer wieder dasselbe Spiel.
Leute, könnt ihr bitte eure stumpfen, einsilbigen Wasserstandsmeldungen über eure Tipps bei irgendwelchen Tippspielen sein lassen? Geht das? Ihr ersäuft damit nämlich jede Diskussion und es interessiert keine Sau! *kotz*
Wo ist eigentlich die Moderation, die sonst bei jedem Kinkerlitz auf Starkstrom schaltet? Wieso wird übereifrig der Fußball-Stammtisch geschlossen, auch noch von einem Mod, der mit Fussi soviel zu tun hat wie ich mit Monatsblutungen?
Fragen über Fragen...

Mir reicht's.
 
Hey vielleicht hat der Mod eine äußert feminine Seite? ;)
 
Feuerferkel schrieb:
Hey vielleicht hat der Mod eine äußert feminine Seite? ;)

Haha....

K1wVC.gif


Zu etwas ernsteren Angelegenheiten: Es gehen Meldungen um, dass ein polnischer Fan heute bei Randalen gestorben sein soll. Erste Videos von Riot-Police die Gummigeschosse auf "Fans" schießen kursieren bereits. Hoffentlich artet, dass nicht nach weiteren dummen Provokationen im Stadion (Stichwort: Smolensk und Papierflieger) noch aus.
 
@Exar Was hast du gegen Offensivspiel? Ich würde eher das Abseits abschaffen. Steht die Mannschaft im gegnerischen Halbfeld und da erfolgt der letzte Pass dann sollte es kein Abseits geben. Ich hoffe man versteht wie ich es meine :)
 
Mit dem Vorschlag würdest du aber an einer der Grundregeln des Fußballs rütteln! Da würden dann bei einer gegnerischen Überlegenheit sich diese dann ständig vor dem 16er tummeln und da parken! Hört sich ein bißchen wie früher in der F-Jugend an. Da wurde bei der Abseitsregel, wie bei mir damals, öfters mal ein Auge zugedrückt. Möchtest du das wirklich?
 
Denke ich nicht, sind doch dann eh alle in der Hälfte. Würde dem Mittelstürmer aber den Sinn wieder geben.

Die Russen sind abgeklärt, rennen nie hektisch an. Die spielen nach Plan. Schade für die Polen dass sie als Gastgeber möglicherweise schon in der Vorrunde ausscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland gefällt mir wieder richtig gut. Sie spielen mit einer Ruhe, fast schon Gelassenheit und mit blitzartigen Stichen nach vorne.~13Punkte Kicktipp :D
Edit: Erneute hässliche Krawalle Zwischen Polen und Russen "Fans"
 
Zuletzt bearbeitet:
@sOs
Ich denke mal damit erreichts du genau das Gegenteil. Jede Mannschaft wird sich in der Verteidigung dann so weit in den eigenen 16er zurückziehen, weil da ja schon ein paar Angreifer rumhängen, sodaß der 5m Raum wegen Überfüllung geschlossen werden muss.

Ycon schrieb:
Aktives/passives Abseits könnte aber durchaus weg.

Darüber könnte man durchaus, wegen einer Abschaffung, diskutieren.
 
Aktuell 6 Punkte heute im Tippspiel :daumen:

Für Polen wird's schwer wenn die heute nicht gewinnen, nur 2 Punkte. Aber geht ja noch gegen die Griechen, das gewinnen die denke ich sowieso. Mal schauen, aus der Gruppen würde ja unser Gegner im VF kommen. Tippe aktuell auf Polen als Gruppenzweiter und wir als Gruppenerster.

Hm die spielen ja gegen Tschechien und nicht Griechenland, dann könnte es noch eng werden für Polen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke nicht, wie gesagt die sind dann eh in der Hälfte. Spielt man den Pass aus der eigenen Hälfte dann gibt es Abseits. Spielt man den Ball wenn man schon in der gegnerischen ist dann nicht. Ich denke nicht dass es viel anders wäre, man müsste eben mehr auf Manndeckung statt Raumdeckung gehen.

BTW Der Stark pfeifft jetzt zu deutlich für Polen. Wenn man schon so weit geht und den Gastgeber bevorteilen muss dann bitte etwas diskreter.
 
Die Gruppe A macht wider Erwarten richtig Spaß!

Polen, die sich gegen bärenstarke Russen zur Wehr setzen, Tschechien mit Blitztoren, selbst die Spiele mit griechischer Beteiligung habe eine gewisse Dramatik (Rote Karte, Elfmeter im 1.Spiel).

So kanns weiter gehen.
 
Tja, Polen muss sich wohl noch etwas ranhalten. Auch wenn es heute nicht schlecht war. Sollen die Russen ruhig erster werden, die Deutschen auch dann haben wir sie nicht gleich im Viertelfinale. xD

@ Camillo:
Deine Aussagen kann ich voll unterschreiben.
 
Gutes Spiel und Russland hat meine Meinung bestätigt, dass sie nicht wirklich außerordentlich gut sind. In der 2. Halbzeit kam kein einziger vernünftiger Angriff.

Hier noch etwas lustiges in Vorbereitung für morgen.
Deutschland - Niederlande: Der Live-Ticker vorab.

ich hab Tränen gelacht^^
 
Jungs, wir haben den gewohnten Fußball-Stammtisch wieder eröffnet.
Einzige Bedigung: Die EM wird hier besprochen, nicht dort!

Ich hoffe, das mildert den Groll einiger ein wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben