Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread
Stimmt @Zilpzalp in dem von dir skizierten Fall zählt die Tordifferenz, allerdings hat die UEFA nicht extra für diesen Fall den direkten Vergleich abgeschafft zu wie Du es impliziert hast.
@ xStram: Ich interpretiere das als Deinen Fall 1. Also Portugal weiter.
Dieser Gomez, hätte ich nicht gedacht. Der hat sich offenbar die Kritik zu Herzen genommen, teils sah es ja beinahe nach Fußballspielen anstatt vorne wundliegen und angeschossen werden aus Er arbeitet ja sogar nach hinten mit. Mal sehen ob das so bleibt, dann hat er sich meinen Respekt verdient und ich revidiere meinen Spott ihm gegenüber. Ab dann mag ich ihn nur noch bei Bayern nicht *gg*
Die Portugiesen haben ja leider trotz Ronaldo gewonnen... Pepe hätte aber wegen des klaren Handspiels schon recht früh rot sehen müssen, und dann macht der auch noch das Tor... ich mag den typen nicht, der gehört nicht auf einen Fußballplatz, sondern mit ner Axt in den Wald, der ist ja wohl mehr Holzfäller als Fußballer
JAAAAAAAA 2:0!!!!!!!!!!1111elf und schon wieder Gomez, was macht der Typ nur heute?
Am Ende waren beide Mannschaften leergepumpt. Deutschland wieder sehr passiv, ähnlich wie gegen Portugal am Ende, aber Holland auch sowas von k.o. dass sie kein Kapital daraus schlagen konnten. Sollte uns das Sorgen machen, dass uns die Kräfte geschwunden sind? Bei anderen Mannschaften habe ich so einen Abbau bisher noch nicht vernommen. Oder ist es da wo wir spielen einfach heißer?
Im nächsten Spiel würde ich Podolski gerne auf der Bank sehen. Schwächster Mann auf dem Platz. Wir haben gute Alternativen dabei, den muss man nicht auf Teufel komm raus durchschleppen. Aber das ist typisch Löw.
Im nächsten Spiel würde ich Podolski gerne auf der Bank sehen. Schwächster Mann auf dem Platz. Wir haben gute Alternativen dabei, den muss man nicht auf Teufel komm raus durchschleppen. Aber das ist typisch Löw.
Müller war auf der anderen Seite mindestens genauso schlecht.
Aber beide Seiten auf einmal neu zu besetzen wäre zu risikoreich.
Schön wäre es wenn man dann statt einem der Beiden, Reus oder Götze in der Startformation sehen könnte.
2 Halbzeit war langweilig, Holland wollte - konnte aber nicht. Deutschland hat die Zeit geschindet...Aber die erste Hälfte gefiel mir ganz gut.
Ich könnte fast wetten, dass Holland trotzdem weiter kommt und am Ende den Pokal holt
Sollte uns das Sorgen machen, dass uns die Kräfte geschwunden sind? Bei anderen Mannschaften habe ich so einen Abbau bisher noch nicht vernommen. Oder ist es da wo wir spielen einfach heißer?
Der Grund dafür liegt meines erachtens beim DFB. Ich hab ja von Anfang an nicht verstehen können wieso die nach Danzig gezogen sind auch als die Auslosung zeigte das sie alle Vorrundenspiele in der Ukraine haben werden.
Nun trainiert die Mannschaft bei 17° an der frischen Ostsee und spielt heute bei Festlandklima und 31° im Schatten. Sich an einem Tag an die Temperatur zu gewöhnen ist halt fast unmöglich. Zum Glück für uns haben es die Niederländer nicht anders gemacht. Die Wohnen in Krakau obwohl sie alle Spiele in Charkov haben.
Würde auch gerne mal Schürrle oder Reus statt Podolski sehen wobei der wenigstens ein wenig mehr nach hinten mitgearbeitet hat als sonst.