Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt @Zilpzalp in dem von dir skizierten Fall zählt die Tordifferenz, allerdings hat die UEFA nicht extra für diesen Fall den direkten Vergleich abgeschafft zu wie Du es impliziert hast. ;)

@ xStram: Ich interpretiere das als Deinen Fall 1. Also Portugal weiter.
 
Holland wird alles geben, wird ein spannendes spiel, ich hoffe das deutschland gewinnt, aber denke holland wird das rennen machen.
 
Dieser Gomez, hätte ich nicht gedacht. Der hat sich offenbar die Kritik zu Herzen genommen, teils sah es ja beinahe nach Fußballspielen anstatt vorne wundliegen und angeschossen werden aus ;) Er arbeitet ja sogar nach hinten mit. Mal sehen ob das so bleibt, dann hat er sich meinen Respekt verdient und ich revidiere meinen Spott ihm gegenüber. Ab dann mag ich ihn nur noch bei Bayern nicht *gg*

Die Portugiesen haben ja leider trotz Ronaldo gewonnen... Pepe hätte aber wegen des klaren Handspiels schon recht früh rot sehen müssen, und dann macht der auch noch das Tor... ich mag den typen nicht, der gehört nicht auf einen Fußballplatz, sondern mit ner Axt in den Wald, der ist ja wohl mehr Holzfäller als Fußballer ;)

JAAAAAAAA 2:0!!!!!!!!!!1111elf und schon wieder Gomez, was macht der Typ nur heute? :D
 
Wer braucht schon Klose wenn er einen Gomez hat :D

Naja auch geil von Schweinsteiger

Alle diese Hater gegen Gomez die jetzt mal den Mund halten sollten, besonders der Herr Scholl

Wenn wir die heute raushauen dann wirds wieder eine Fede gegen Deutschland geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für Zuckerpässe von Schweinsteiger heute? DAS ist der Weltklasse-Schweinsteiger den wir brauchen!
 
Die 2 Gomez-Tore sind 2 sehr gute Argumente gegen die Kritiker. :)

Heute gefallen mir die Deutschen gut, auch wenn in der Anfangsphase die Niederländer zu häufig gefährlich vor das Tor gekommen sind.
 
Was für eine klasse 1. Halbzeit. Nicht solch Langweilerkick wie gegen Portugal.

Wenn Schweini, Gomez und co so auch in der kommenden BuLi Saison spielen wird´s ein schöner Titelkampf da oben.
 
Nette Sache. Und wirklich keine Tore die jeder Stürmer machen könnte. Aber Gomez war schon immer der bessere Knipser als Klose.
 
Schalllaaallllaaallla...auf gehts in die 2 Halbzeit, oder wie mans auch nennen könnte: wie zerlege ich 11 Holländer :evillol:
 
Wie Hummels einfach mal locker zum 16 durchrennt und leider nicht gut schießt :S das wäre es gewesen :D

Der Fluch ist gebrochen 2tes Spiel gewonnen :), wenn wir immer so spielen wie in der 1. HZ dann wirds was, naja Poldi raus aber sonst alles cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so weiter geht nähert sich meiner Meinung nach das 2:2...

Edit:

*Gähn*
Die können nicht mehr laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Strike!

Mein 1. 3er. Wie geil ist das denn?

Glückwunsch auch an Deutschland zum Sieg. Auch an Schweini und Gomez die echt super gespielt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende waren beide Mannschaften leergepumpt. Deutschland wieder sehr passiv, ähnlich wie gegen Portugal am Ende, aber Holland auch sowas von k.o. dass sie kein Kapital daraus schlagen konnten. Sollte uns das Sorgen machen, dass uns die Kräfte geschwunden sind? Bei anderen Mannschaften habe ich so einen Abbau bisher noch nicht vernommen. Oder ist es da wo wir spielen einfach heißer?

Im nächsten Spiel würde ich Podolski gerne auf der Bank sehen. Schwächster Mann auf dem Platz. Wir haben gute Alternativen dabei, den muss man nicht auf Teufel komm raus durchschleppen. Aber das ist typisch Löw.
 
Habe endlich mal richtig getippt.
Damit ist das Viertelfinale fast sicher.
Und die Holländer sind fast draußen. Perfekter Abend :)
 
Exar_Kun schrieb:
Im nächsten Spiel würde ich Podolski gerne auf der Bank sehen. Schwächster Mann auf dem Platz. Wir haben gute Alternativen dabei, den muss man nicht auf Teufel komm raus durchschleppen. Aber das ist typisch Löw.
Müller war auf der anderen Seite mindestens genauso schlecht.
Aber beide Seiten auf einmal neu zu besetzen wäre zu risikoreich.
Schön wäre es wenn man dann statt einem der Beiden, Reus oder Götze in der Startformation sehen könnte.
 
Nochmal 3 Punkte im Tippspiel, so gut wie im VF und Holland kann wohl heimfahren, was will man mehr? :daumen:

Gegen Dänemark dürfte mit so einer Leistung nichts anbrennen, mal sehen wer dann im VF kommt.
 
2 Halbzeit war langweilig, Holland wollte - konnte aber nicht. Deutschland hat die Zeit geschindet...Aber die erste Hälfte gefiel mir ganz gut.
Ich könnte fast wetten, dass Holland trotzdem weiter kommt und am Ende den Pokal holt :P
 
osi bezieht sich auf einen Beitrag, der jetzt im Aquarium schlummert.

BTT:

Ich fand dass die Deutsche Mannschaft Heute ein richtig gutes Spiel gezeigt haben. Mit solchen Leistungen kann es gut vorangehen :)
 
Exar_Kun schrieb:
Sollte uns das Sorgen machen, dass uns die Kräfte geschwunden sind? Bei anderen Mannschaften habe ich so einen Abbau bisher noch nicht vernommen. Oder ist es da wo wir spielen einfach heißer?

Der Grund dafür liegt meines erachtens beim DFB. Ich hab ja von Anfang an nicht verstehen können wieso die nach Danzig gezogen sind auch als die Auslosung zeigte das sie alle Vorrundenspiele in der Ukraine haben werden.
Nun trainiert die Mannschaft bei 17° an der frischen Ostsee und spielt heute bei Festlandklima und 31° im Schatten. Sich an einem Tag an die Temperatur zu gewöhnen ist halt fast unmöglich. Zum Glück für uns haben es die Niederländer nicht anders gemacht. ;) Die Wohnen in Krakau obwohl sie alle Spiele in Charkov haben.

Würde auch gerne mal Schürrle oder Reus statt Podolski sehen wobei der wenigstens ein wenig mehr nach hinten mitgearbeitet hat als sonst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben