Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke langsam wird es Zeit das wir anfangen sollten unserer Wunschaufstellungen zu posten ;)

Gegen Defensive Mannschaften

-----------------Gomez---------------------
----------Reus------------------------------
---Podolski--------Özil---------Mueller-------
-----------------Khedira---------------------
-Schmelzer---Badstuber---Hummels---Lahm--
-------------------Neuer--------------------

Und gegen eine Offensive Mannschaft

------------------Klose--------------------
----Reus-----------Özil----------Müller-------
--------Schweinsteiger---Khedira------------
-Schmelzer---Badstuber---Hummels---Lahm--
-------------------Neuer--------------------

Wie sieht es bei euch aus ?
 
Klose
Götze---Özil---Müller
Schweinsteiger---S. Bender
Schmelzer---Hummels---Bastuber---Lahm
Neuer​

Göziller!

Wobei ich mich auch für folgendes begeistern könnte:
Klose
Reus
Özil---Götze
Schweinsteiger---Gündogan
Schmelzer---Hummels---Bastuber---Lahm
Neuer​

Sind aber wohl weltfremde Aufstellungen, geb ich zu. Gomez will ich in der ersten Elf nicht sehen, genausowenig den Holzfuß Mertesacker.

Oder was ganz verwegenes:
Reus---Klose---Müller
Podolski---Schweinsteiger---XY---Götze
-Hummels-Badstuber-Lahm
Neuer​

Mal ein 3-4-3 probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fleshed

Gomez würde ich gegen defensive nicht aufstellen, man hat ja gesehen gegen Chelsea, das man ihn da garnicht sieht ;)

Klose macht auch mal was mit dem der Gegner nicht rechnet und wächst bei Tunieren meist über sich hinaus.

Özil könnte unser wichtigster Mann werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------------------Klose/Gomez--------------------
----Podolski-----------Özil----------Müller-------
--------Schweinsteiger---Khedira------------
-Lahm---Badstuber---Hummels---Boateng/Höwedes--
-------------------Neuer--------------------

Gegen defensive Mannschaften würde ich dann einfach Klose und Gomez gleichzeitig auf Kosten eines DMs oder IVs bringen. Reus ist erste Einwechselalternative in der Offensive, Kroos im DM und Höwedes als IV. Schmelzer will ich bloß nicht sehen, wenn der spielt wie bisher, haben gegnerische ROMs wieder freie Bahn wie bei den letzten Turnieren mit Übergangslösungen auf links.
 
@Fleshed
Gomez gegen defensiv ausgerichtete Teams ist doch genau der Kardinalfehler! Seine einzige Chance aufzulaufen ist gegen Oranje, die hinten bekanntermaßen noch mehr Probleme haben als wir und dieses Dilemma mir gnadenloser Offensivpower kaschieren wollen/müssen.
Was meinst du, warum Löw Reus umfunktionieren will. Ich darf ihn mal zitieren:

Ich kann mir gut vorstellen, ihn relativ weit vorne zu sehen. Er hat gezeigt, dass er auf verschiedenen Positionen spielen kann, ist ein guter Querläufer.
Gegen defensiv eingestellte Gegner, wenn die Räume eng sind, wenn man einem Rückstand hinterherläuft, glaube ich, dass er prädestiniert ist, in vorderer Linie zu spielen. Vielleicht wird das gegen die Schweiz zu sehen sein.


Ich bin nicht der größte Löw-Fan, aber dass er das erkannt hat und handelt... 1A!
 
Deswegen ja auch Reus als Hängende Spitze um ein bisschen zu wirbeln und den Schussweg freizumachen für Gomez, irgendwann muss Gomez einfach mal einschlagen in die Nationalmannschaft und das muss diese Jahr passieren der Jung wird ja auch nicht jünger^^.

@Warhorstl

Ich denke Schmelzer ist eher gesetzt als Boateng!
 
Ist ja heute eine Tendenz, dass die Deutschen wieder mal ein Testspiel verkacken. Zwei Minuten und es steht 2:0 für Schweiz. Und jetzt fast das 3:0.

Naja, lieber gegen Schweiz verlieren als gegen Spanien.

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft. Aber nach dem Spiel kann Löw die ersten Prognosen ziehen, wer nach Hause geschickt wird
 
CyberdyneSystem schrieb:
Aber nach dem Spiel kann Löw die ersten Prognosen ziehen, wer nach Hause geschickt wird
Hoffentlich Schmelzer. Eine Vollpfeife vor dem Herren. :freak:

Das Versagen gegen die Schweiz war bei der Aufstellung praktisch vorprogrammiert angesichts der vielen Dortmunder in der NM. Aber gemäß Watzke brauchen wir ja dringend mehr von... :lol:
 
Hummels, Schmelzer und Götze - Götze ist potentieller Stammspieler bei Löw, Hummels evtl auch. Das ist aber viele Dortmunder XD (Start-Elf)
 
Hoffentlich Schmelzer. Eine Vollpfeife vor dem Herren.

Naja die ganze Abwehr war heute nicht wirklich gut. Merte zu langsam und unkonzentriert.
Aber wenn du so argumentierst kannste auch direkt Podolski wegschießen.

Das Versagen gegen die Schweiz war bei der Aufstellung praktisch vorprogrammiert angesichts der vielen Dortmunder in der NM.

Stimmt schon gegen Schweiz reichts nicht, aber dafür gegen Bayern die verlieren ja auch gegen 35 Jährige Englische Rentner ;D

3:2 durch Schürrle

4:2 ter Stegen kann nix....und Schmelzer hats auch vergeigt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat diese - man kann's schon fast sagen - Klatsche eine bereinigende Wirkung.
Die Abwehr ist löchrig wie ein schweizer Käse. Das kann doch nicht wahr sein...

Edit: Das einzige, was man der deutschen Mannschaft heute nicht vorwerfen kann, ist, dass sie sich aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede 4:3 :D durch Reus

Der präsentiert sich wirklich für die Erste Mannschaft heute, ist nen richtiger Motor im Mittelfeld, von Götze sieht man atm leider nix

5:3 Alter Schwede was ist DAS die Abwehr lässt sich ausspielen wie sonst was.

Immer wenn Deutschland rankommt, zack gegentor
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel 8 Tore in 80 Minuten, wer hätte das gedacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben