Ledeker schrieb:Fixi1987 hast du jemals erlebt, dass schonmal etwas nicht schlecht geredet wurde, trotz eines Sieges?...
Nennen wir es "Deutsche Mentalität".
da hast du wohl Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ledeker schrieb:Fixi1987 hast du jemals erlebt, dass schonmal etwas nicht schlecht geredet wurde, trotz eines Sieges?...
Nennen wir es "Deutsche Mentalität".
Deutschland hat gegen die Niederlande über weite Strecken keinen Deut anders gespielt - und in der ersten Halbzeit wenige, dafür schnörkellose und nicht zu verteigende Angriffe gespielt. Als sie die Laufarbeit ein wenig haben schleifen lassen, wurden die Niederlande prompt gefährlich. Natürlich sind die Niederlande nicht ganz so stark, wie man sie während der Qualifikation gesehen hat. Dazu habe ich ja bereits einiges geschrieben. Dennoch waren sie ein mordsgefährlicher Gegner, den unsere Jungs über weite Strecken in beeindruckender Manier eliminiert haben.Zedar schrieb:Gestern die Spanier haben überzeugt, nicht nur im Ergebnis sondern auch in der Spielweise. Wie sie den Gegner vom Ball weghalten, die Taktische und Läuferische Disziplin mit der sie in der Verteidigung die Räume zustellen und in der Offensive Räume schaffen. So gefällt mir das!
trialgod schrieb:sondern?
Mein Geheimfavorit Italien hat gestern gezeigt, wozu sie "in der Lage" sind.
Der nach seinen Fehlentscheidungen im Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland (1:1) heftig kritisierte Spanier Carlos Velasco Carballo leitet am Sonntag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker online) die letzte Vorrundenpartie der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark in Lwiw.