Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich, was haben die da für ein Stadium gebaut? Keine Überdachung für den Platz, kein Problem. Aber da wirkt ja nichts überdacht. Regen bis in die obersten Tribünen, Reporterplätze absolut ungeschützt (hah deren ganze PCs die da eben im Bild waren, ob die halten). Geldmangel hin oder her....
 
Ein Bela Rethy (mit all seinen Zeichen im Namen) redet über sein Essen vom gestrigen Abend und versucht mit seinem Co-Kommentator eher ein Privatgespräch als ein seriöses "Überbrückungsprogramm" auf die Reihe zu bringen.
Klar ist es schwer in dieser Situation zu improvisieren, aber den legendären Auftritt eines Günther Jauchs wird wohl nie jemand toppen.

Ich weiß nicht genau, wieviele Milliarden allein Polen für die EM ausgegeben hat, aber bei der Ukraine werden es ähnliche Beiträge gewesen sein. Wenn man dann sieht, dass die Fans ihre Plätze auf dem gesamten Unterrang verlassen müssen und die Reporter sich in Mülltüten einpacken müssen, bleibt die Frage, ob man überhaupt mit einer solchen Situation kalkuliert hat. Kann ja nicht das erste mal sein, dass es in dieser Region gewittert.

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel sehenswert wird und dieses dunkle Bild erhellt wird!
 
Was mich wirklich auf die Palme bringt ist die "Gastfreundschaft" der Ukrainer und Polen.
JEDES Mal werden die gegnerischen Spieler ausgepfiffen und die Stimmung bleibt sowas von auf der Strecke.
Deswegen schaue ich Spiele mit der Beteiligung der Gastgeber nur noch mit Ton aus.
Ich könnt jetzt schon wieder abkotzen.
 
@greeny112

soll man etwa die eigene Mannschaft auspfeifen, und dem Gegner zu jubeln. Kommt mal wieder runter mit euren Luxus Problemen. Einige von euch sind echt zu Verwöhnt.

mfg...
 
Ich bin mir nicht sicher, wie ich dein Kommentar deuten soll.
Soll ich weinen oder lachen :/
Ich finde jeder Fan sollte sich die Iren zum Vorbild machen.
 
Das hat Fußball nun mal an sich, dass man das eigene Team nach vorne peitscht durch Anfeuerungen und zugleich den Gegner durch Pfiffe verursacht. Hast du jemals Fußball geschaut zuvor??
 
Ich wäre eher enttäuscht von den Ukrainischen Fans, wenn sie die französische Mannschaft NICHT durch ihre Pfiffe zu demoralisieren versucht hätte.
 
Die Schweden haben mit die schönsten Spiele gezeigt und dürfen nach Hause fahren.Die Franzosen langweilen und kommen wahrscheinlich weiter.

So ist Fußball.
 
Sterben sie halt in Schönheit. Am Ende zählt da Ergebnis. Fängt schon in der Schule so an.
 
Wo war es noch mal das eine Mannschaft pro Spiel nur 1 Tor geschossen hat und dann die Meisterschaft gewonnen hat?
 
Spanien, oder? 8 Tore und Weltmeister 2010. :D
Die haben doch im ersten Spiel sogar gegen die Schweiz 0:1 verloren, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Denke schon das sie Spanien stoppen können. Aber ist es nicht so das die sich eh erst im Finale treffen können sollten beide Gruppenerster werden?
 
jup, falls ger und spa gruppenerster werden, dann treffen sie sich wenn überhaupt im finale oder gar nicht mehr :D:D
Wen sie spanien irgendwie stoppen können
ps im fußball ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet: (neuer post erschienen)
Spanien wird sich schon irgendwie selbst stoppen.
Und stärker als D sind sie nicht unbedingt. Bei den letzten beiden Begegnungen konnte Spanien jeweils nur ein Tor gegen uns erzielen. Das schreit nicht wirklich nach drückender Überlegenheit. Und ohne Villa und Puyol relativiert sich das ganze nochmal.
 
Der beste Spruch vom Dummschwätzer Bela Rety war gestern:

"Das Spiel wird abgebrochen, damit kein Spieler vom Blitz getroffen wird!" (Oberlolol)

Das schlimme dabei ist, der meinte das ernst. Ich meine, der erzählt schon viel dummes Zeug, aber der Spruch gehöhrt zu den besten Dünnschiss, den er bisher abgelassen hat.

Aja, die Möglichkeit, das man bei einem Gewitter, in solch einem Stadion von einem Blitz getroffen wird, liegt bei 0%.
 
Meine Wunschaufstellung für das morgige Spiel :)

Gegen Dänemark kann ich mir Klose und Reus wunderbar vorstellen. Schnelles Spiel mit viel Kombinationen zum Tor könnten das beste Mittel sein als hauptsächlich über außen zu kommen
 
"Aja, die Möglichkeit, das man bei einem Gewitter, in solch einem Stadion von einem Blitz getroffen wird, liegt bei 0%. "

Nein, bei 0,000000X %



Irgendwie sind die Spiele wo Deutschland spielt immer am langsamsten und sehr langweilig. Bspw ist irgendwie kein einziger Spieler in der deutschen Mannschaft der sich auch mal selbst durch seine Zweikampfstärke zum Abschluss durchsetzen kann.

Deutschland bräuchte ausserdem mal wieder Spieler die ordentlich Geschwindigkeit ins Spiel bringen, wie zu Asamoahs Zeiten.

Lahm, Hummels und Özil haben Ansätze von sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben