Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direkter Vergleich zwischen Griechenland haben die Russen verloren.

Die Tordiffentenz zählt nur bei dem Direktenvergleich Unentschieden :D
 
BAHAHHAHA sehr geil das die Russen draußen sind! So muss das sein :D

Dadurch wird es einfach für Deutschland im Viertelfinale, leider dann im Halbfinale gegen Spanien...

Ich war doch sehr überrascht über Polen, dass sie es nicht hinbekommen mal länger als 20 Minuten am Stück Leistung zu zeigen... Ich hatte ihnen vor dem Turnier zumindest das Viertelfinale zugetraut.
Da reichen 3 Dortmunder halt einfach nicht aus, zumal Lukas ja nicht so gut gespielt hat heute.
 
Lesen, bitte...
Und wer glaubt Griechenland sei ein Freifahrtschein hat 2004 verpennt.
 
Dass die Polen als Letzter der Gruppe A die Segel streichen habe ich auch nicht erwartet. Ich bin davon ausgegangen, dass der Heimvorteil sie eher beflügelt als hemmt.
Hätte ich auch nicht gedacht aber wie kann man sich nur auf einen Lewandowski verlassen (Ganz Polen + Medien) der vorne stets alleine gelassen wird. Die restlichen Mitspieler haben sich auf das verteidigen konzentriert aber so konnte es nichts werden. Schade, der nächste Tipp ist mal wieder in die Hose gegangen und das Russland ausscheidet hätte ich ebenfalls nicht mit gerechnet

Edit: @ceem
Zustimme!
 
Ach ist doch alles scheiße... naja werde ich meine Sbornaja lieber bei dem Anfeuern, was die auch können, Eishockey :)
 
Vielleicht gibts diese EM ja das "Wunder von Kiew" mit anschließendem Wirtschaftswunder in Griechenland :lol:

Bei der EM zählt zuerst der direkte Vergleich. Vergleich: Griechenland hat gegen Russland gewonnen, daher Direktvergleich gewonnen. Kompliziert wirds bei 3 Manschaften mit gleichem Torverhältnis
 
So ein Glück wie 2004 werden die nicht mehr haben. Dann müssten die Griechen schon einen Fußballgott haben :D Mal ehrlich...mit so einem Rümpelfußball gehören die normalerweise gar nicht ins Turnier
 
Wer hätte das gedacht:)

Die Griechen sind weiter und Deutschland wird sie nun tatsächlich aus dem Euro raushauen..

Cu
Lasyx
 
ceem schrieb:
Lesen, bitte...
Und wer glaubt Griechenland sei ein Freifahrtschein hat 2004 verpennt.

Griechenland und Tschechien haben beide furchtbar gespielt. Das ist ein Freifahrtschein. Sorry aber das ist nicht Ansatzweise die selbe Liga wie in Gruppe B. Jeder aus der Gruppe B gewinnt ohne Probleme gegen die.
 
Hätte doch besser nicht laufen können, ich schätze Rußland weiter wesentlich stärker ein, ganz ehrlich Griechenland hatte richtig Glück. Wir hätten uns jedenfalls gegen Rußland wesentlich schwerer angestellt.
 
Poldi wird wohl morgen spielen. Habe heute Nachmittag die Pressekonferenz gesehen. Es scheint so, als wenn Poldi bei Löw gar nicht zur Diskussion steht.

Ich habe es den Griechen gewünscht, dass sie weiter kommen. Wärend des Spieles gegen die Polen, haben sie gezeigt, dass sie auch nach Vorne spielen können.

Zum Spiel. Die erste Hälfte gehöhrte komplett den Russen. Die hätten da schon 2-3 Dinger machen müssen. Das Gegentor hat ihnen aber den Zahn gezogen, so hilflos wie die dann in der 2. Halbzeit gespielt haben.

War auf jedenfall ein sehenswertes Spiel, wobei dann am Ende die Griechen verdient gewonnen haben.
 
Ich freue mich gar nicht über Griechenland. Die Russen wären mir viel, viel lieber gewesen. Gegen die Griechen zum Torerfolg zu kommen ist für jede Mannschaft schwierig, aber sobald man den Griechen auch nur den kleinen Fingernagel reicht, sind sie da und reißen dir die Hand ab. Oder sie hauen dir mal einen Eckball rein, und parken dann hinten nicht einen, sondern vier Busse vor dem Tor. Und wenn es sein muss, hoffen sie auf ein Elfmeterschießen, und dass will ich nicht erleben müssen, trotz der Stärke der Deutschen vom Punkt.

Wir werden uns gegen die Griechen durchsetzen, sollten wir auf sie treffen, aber es wird kein "Freilos", und es wird auch kein schönes Spiel. Ich höre schon das Geheule der Leute, die Hackewedeln für guten Fußball halten, weil Deutschland gegen die Griechen nicht geglänzt hat, aber gegen die Giechen kann man Fußball nicht zelebrieren. Und wo ich gerade die Interviews der Griechen sehe, befürchte ich auch, dass da noch ein Schuss politische Motivation mit rein spielen wird.
 
Für mich stand schon vor dem Turnier fest, dass Griechenland das schwächste Team ist. Aber auch ein blindes huhn findet mal "wieder (04)" ein Korn. Auf gehts Deutschland und haut sie raus im Viertelfinale.
 
@Abrissbirne

So pauschal würde ich das nicht sagen. die effektivität der Griechen ist schon bemerkenswert, wenn auch furchtbar anzuschauen.
Die tschechen haben leidenschaft. Ist bestimmt nicht so einfach gegen die zu spielen, dennoch ist das alles eine ziemliche überraschung.
 
Direktvergleich ist MÜLLL !
Deswegen wird er auch bei der WM nicht angewendet !

G_Gandalf schrieb:
Für mich stand schon vor dem Turnier fest, dass Griechenland das schwächste Team ist. Aber auch ein blindes huhn findet mal "wieder (04)" ein Korn. Auf gehts Deutschland und haut sie raus im Viertelfinale.

GENAU aus diesem Grund !
 
@cezka

du hast absolut recht
 
Tschechien kann man gar nicht in den Vergleich einbeziehen, weil da keine Punktgleichheit herrscht.
Man kann nur zwischen Griechenland und Russland vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben