Das Griechenspiel hab ich leider nicht gesehen, nur die Zusammenfassung, und die ist ja nicht immer so aussagekräftig. Ich denke aber auch, dass die deutsche Mannschaft die Griechen an einem normalen Tag nach Hause schickt. Hinten stehen wir sicher, und vorne muss halt geduldig gespielt werden, die Tore werden schon kommen. Wird sicher kein Klassespiel, aber das ist dem griechischen Spielsystem zuzuschreiben. Gegen die kann man halt schwer glänzen, wenn sie hinten den Holzfäller machen und vorne aufs Glück warten.
Ich bin ja mal gespannt auf die Partie gegen die Griechen... Szene vor dem Anpfiff... Beide Kapitäne stehen sich gegenüber, der Schiri wirft die Münze und der Grieche schreit "Alter, ein Euro" *gg*
Aber erstmal den Gruppensieg klarmachen. Die Dänen dürfen nicht als Überraschungs-Übermannschaft gehypet werden, aber unterschützen darf man sie auch nicht. Eine solide Leistung ohne grobe Fehler sollte ausreichen um die Dänen zu besiegen. Holland und Portugal schätze ich wirklich als spielstärker ein. Aber die Dänen stehen auch nicht zun unrecht so weit oben. Ich denke, dass sie unterschätzt wurden, aber Jogi weiß schon, dass mit dänen nicht zu spaßen ist
Ich vertraue auf die Stärke der deutschen Mannschaft, und dass sie in so einem Tunier auch gegen eine Mannschaft wie Dänemark gewinnen werden, einfach weil sie sie im gegensatz zu einem Freundschaftsspiel wirklich ernst nehmen.
Allgemein ist diese EM wirklich voll von Überraschungen. Ich habe damit gerechnet, dass wir im Viertelfinale gegen die Russen oder die Polen spielen, aber genau die beiden Mannschaften sind ja ausgeschieden...