Exar_Kun
Rear Admiral
Das unterschreibe ich! Normalerweise gehöre ich auch zu den Miesmachern, aber dass wir die Todesgruppe ohne Punktverlust überstanden haben, verdient Anerkennung. Wenn ich etwas miesmachen kann, dann das Spiel der Dänen. Die haben gestern doch teilweise mit zehn Mann am eigenen Strafraum verteidigt. Wenn man so auftritt, obwohl man genau weiß, dass ein Unentschieden nicht ausreichend sein könnte, dann scheidet man auch völlig verdient aus dem Turnier aus. Und ja, ich bin wirklich froh, dass Dänemark gestern mit diesem Zwergenfußball nicht weitergekommen ist.GevatterTod schrieb:P.S.: Davon mal ab: Wir sind die einzige Mannschaft, die neun Punkte aus der Vorrunde mitnehmen wird, und das ist der schwersten Gruppe des Turniers. Irgendwas haben wir also auch richtig gemacht, und wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind. Italien, Frankreich und selbst Spanien hatten bisher auch ihre Probleme.
Lob stattdessen an Deutschland für die gereifte Spielweise. Dass wir nicht blind gegen solche Kontertruppen anrennen ist doch ein Fortschritt. Es mag vielleicht nicht mehr so spektakulär aussehen, aber dafür stimmen am Ende die Resultate.