Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema hatten wir übrigens schon mal vor ein paar Tage;)
Also Ruhe nun^^
Ich sach, datt wird heute nen 3:1 geben für uns, klare sache:D
 
Du stellst deren Identifikation Deutschland in Frage, wenn sie sich beim Torjubel zurück halten? NACHDEM sie gegen die das Land ihrer Eltern ein Tor für Deutschland geschossen haben?

Das Gebiet wo Klose und Podolski geboren sind, war früher auch Deutschland (Schlesien).Podolski und Klose sind eigendlich gar keine Polen.
 
Ich sach, datt wird heute nen 3:1 geben für uns, klare sache
Kann man nur Hoffen. Denke aber, das Griechenland versuchen wird aus Standards ein Tor zu erzielen oder gar auf Elfmeterschießen aus ist und dementsprechend dicht machen wird.
Gehe aber auch Positiv an die Sache und sage 1:0 oder 2:0 gewinnen wir :)
 
1:0, 2:0 oder 3:0, Quote 2,1, Einsatz 10 Euro; los Deutschland, finanzier mein Bier!


Ich glaube, dass Klose heute trifft. Und durch die Umstellung des Teams vemrute ich, dass es uns eigentlich ziemlich leicht fallen wird. Könnte aer auch sein, dass die Jungs zu sehr verkrampfen, dann wirds nur ein Rumpelsieg.
 
Ahhh Klose hat sogar mitgesungen:D
noch nie gesehen bei ihm! Kann ja nur ein gutes Spiel von ihm werden^^
 
Die ersten 20 Minuten machen schonmal mut, bewegliches Spiel, Kombinationen... Alles was man bisher vermisst hat.

Und ich prophezeie dass Samaras das Spiel in der Kabine zu ende wird sehen dürfen wenn der nicht ausgewechselt wird, der hat ja schon Glück nach 15 Minuten nur einmal Gelb gesehen zu haben so wie der dauernd einsteigt...
 
jaja, was hab ich gesagt...Reus hatte nun in den 20 Minuten mehr Offensivaktionen, als Podolski und Müller in 3 Spielen zusammen! Einfach herrlich ihm zuzuschauen...die Vorlage auf Özil war genial und er schießt so lasch drauf...boah wie der Typ mich enttäuscht die letzten Spiele...
 
Naja das hat nix mit letzen Spielen zu tun, der hat sowas immer drauf. ;) Er ist halt nen Passpieler kein Torschütze.
 
Bei der Klasse, die ihm immer wieder zugesprochen wird, erwarte ich, dass er kaltschnäuziger vorm Tor ist...
 
Sehr geiles Tor. Ein Abwehrspieler zeigt, wie man richtig schießt.^^

BTW: Wie klein Lahm ist, als er von seinen Kameraden umringt war. Verständlich, dass er da gleich raus wollte. :D
 
Bitte Löw scheiß Boateng mal kräftig zusammen. Der soll aufhören das geniale Angriffsspiel zu vergiften -.-
 
Klasse Spiel bislang von uns Deutschen. Reus spielt bislang hervorragend, Schürrle bemüht sich und mit klasse Einzelaktionen. Klose arbeitet wunderbar mit und schafft räume. Der einzige der mir bislang nicht "gut" gefällt ist Schweinsteiger der sich bemüht, viel rennt und dirigiert aber die Pässe sind noch zu unpräzise.

Dennoch ein super Spiel auch wenn ich mir wünschen würde, das man schneller nach hinten agiert.

Griechenland mit Glück nur mit einem Tor Rückstand

Edit:@Acc4CB...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche NM geht einfach nach einer Zeit die Puste aus und das erst recht gegen die Kämpferischen Griechen ;)
 
D stand imo viel zu offensiv beim Gegentreffer. Auch gegen den vermeintlich schwächeren, Griechenland, darf man das nicht zulassen.
 
@ Acc4CB: Und dein Verhalten ist besser? :lol:

Ich wollte eigentlich gerade geschrieben haben, dass mir das Spiel richtig gut gefällt. Dann kam das Gegentor... Mal wieder durch einen total blöden und absolut vermeidbaren Fehler verursacht - wie immer, wenn gegen Deutschland ein Tor fällt.

Ich weiß schon, warum mich Fußball seit 16 Jahren nicht mehr interessiert...
 
Echt so schlecht kann man nicht spielen :D
Ein 4:1 ist noch drinne...

Edit:So der Sack ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben