Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube jetzt nicht das Götze von Kortision ein rundes Gesicht hat. Dafür muss man schon ordentlich viel Kortison bekommen und dann gibt es eine Stammfettsucht. Die äußert sich dann nicht nur im Gesicht sondern wie der Name schon sagt wird setzt man überall am Rumpf was an und meist hat man dann nen richtig dicken Kugelbauch.
Das sollte eigentlich heutzutage bei der medizinischen Überwachung der Profispieler nicht passieren. Andererseits pennt auch immer mal wieder jemand. ;)

Meine Erfahrung ist das man schon verdammt viel Kortision braucht um so etwas auszulösen, andererseits bekommen die auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch ne dicke Ladung in den Körper gepumpt wenn irgendwo was zwickt und zwackt.
 
Größte Enttäuschung im Team sind Podolski und Schweinsteiger. Die spielen keine gute EM bisher...aber mit der Erfahrung könnten sie noch wichtig werden.
Ja ich bin auch immer enttäuscht von Spielern die uns gegen Dänemark in Führung schießen oder gegen die Niederlande zwei Traumpässe spielen und uns damit Siege sichern.

Ohne Frage haben beide deutlich mehr Potenzial als sie aktuell abrufen (können). Das ist insbesondere nach der letzten Saison und den damit einhergehenden Verletzungen auch kein Wunder. Siehe Götze der nicht einmal zum Spielen kommt.

Und der Unterschied insbesondere jetzt beim Spiel gegen Griechenland: Es gab einige Fehlpässe und sie wurden auch wieder ausgebügelt.

Das Hummels genauso Dinger verbockt hat und sie nur deswegen wieder "retten" konnte wird bei den Vergleichen ja gerne mal unter den Teppich gekehrt.
 
Hummels hat glaub ich einen Fehlpass gemacht...
Das ist einfach manchmal traurig wie sehr doch die Fanbrille immer wieder aufgesetzt wird, selbst bei ner EM. Würde Hummels 5 eklatante Abspielfehler gemacht haben, ungefähr 3 mal im Vorwärtsgang den Ball vertendelt wie Schweini gestern....man hätte ihn hier auseinandergenommen...Bei Schweini scheint das alles kein Problem zu sein...oh mann...

WEnn schon ein Zinedine Zidane Hummels als besten Spieler ansieht..eine Umfrage aus England ergibt, dass Hummels der beste Turnierspieler ist, dann muss da auch was dran sein...Er bekommt von den deutschen Fans immer die besten Noten und ist Notenbester Abwehspieler der ganzen EM mit den besten WErten, die man sich vorstellen kann und hier wird über 1!! FEhlpass gesprochen oder nen kleinen Fehler, dass er sich vorne am Strafraum den Ball hat abluxen gelassen zu haben. WItzlos ist das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummels wurden schon die Grenzen aufgezeigt. Dass er nicht der Schnellste ist zum Beispiel, und dass sein Timing bei Kopfbällen nicht das beste ist, hat er sicher schon vor der EM gewusst, aber erst bei dieser EM, auf internationalem Niveau, bekommt er gezeigt, was es bedeuten kann, wenn er das nicht kompensiert. Das war sicher eine extrem wichtige Erfahrung für ihn, die ihm zeigt, dass auch er besser werden muss. Wenn er Samaras im letzten Moment nicht den Ball weggrätscht, geht Griechenland in Führung... der wird sich in Zukunft nicht mehr so leicht überlaufen lassen, denke ich.
 
Steigerungen sind IMMER und bei jedem möglich.

Ich fand das Spiel gestern aber richtig gut von der Mannschaft, eine eindeutige Steigerung auf jeder Position. Özil hatte endlich mal Platz und konnte wirbeln, Klose hat Räume geschaffen mit Reus und Schürrle, das sah vorne richtig gut aus. Mit einer etwas besseren Chancenverwertung und noch etwas mehr Präzision im Abspiel hätten wir die Griechen aber mal so richtig auseinandergenommen. Es hätte zur Halbzeit durchaus auch schon 3:0 stehen können.

Die Offensive hat mir sehr gut gefallen, aber natürlich ist es noch nicht perfekt. Die Abwehr war eigentlich besser als die beiden Gegentore zeigen. Boateng hat die ersten beiden Spiele gut gespielt, aber gestern hat er meiner Meinung nach versagt und war schwächster deutscher Spieler. Aber das kann passieren. Khedira war bärenstark, klasse Leistung in allen Bereichen. Klose ist auch wieder da, braucht nur noch etwas mehr Glück im Abschluss, aber dazu gehört auch das richtige Anspiel, aber sein Tor hat er ja trotzdem gemacht. Schweini ist immer schwer zu beurteilen, was auch an seiner Position liegt, er leidet vermutlich bald am Ballack-Syndrom.

Ballack war doch auch einer, bei dem man immer gesagt hat dass er im Spiel nicht aufgefallen ist und er auf die Bank oder ganz nach Hause gehört. OK, am Ende war es auch so, aber auch als er noch top in Form war war es doch so, hat er ein Tor gemacht, war er der unumstrittene Held des Tages. Hat er keins gemacht, war er der Depp der Nation, die Pfeife die man auch durch eine Tonne hätte ersetzen können, weil diese genau so effektiv gespielt hätte. Aber auf der Position kannst du manchmal nicht viel glänzen, er war ein Arbeitstier wie Schweini auch. Ballacks Statistikwerte waren immer top, aber wenn man auf der Position hinten nicht verteidigen muss und dadurch auffällt und vorne nicht im Sturm steht und durch Tore auffällt, sondern im Mittelfeld abräumt, zweikämpft und Bälle verteilt, die nach 2 weiteren Stationen oder so zum Tor führen, nimmt dich keiner wahr.

Offensiv war er sicher schonmal stärker als derzeit, aber wenn da noch ein Özil und ein Khedira vorne wirbeln und links und rechts auch noch gute Leute stehen und Klose in der Mitte, dann ist das fast schon genug Offensive, da muss ein Schweinsteiger halt eher absichern und die Leute in Szene setzen, die dann nach vorne den Rest erledigen.

Hummels spielt auch großartig und ich meine hey, wenn die Engländer einen deutschen als besten Spieler des Tuniers bisher wählen, dann heißt das schon was *g* Er hat sicher auch Fehler gemacht, aber wer macht das nicht? Hummels lernt auch schnell und ist spielintelligent. Super erstes Tunier von ihm muss ich sagen. Ich würde sagen, dass die etablierten und erfahreneren Spieler mehr verbockt haben als er, meine bescheidene Meinung ;)
 
Ark'Shell schrieb:
Ich glaube jetzt nicht das Götze von Kortision ein rundes Gesicht hat. Dafür muss man schon ordentlich viel Kortison bekommen und dann gibt es eine Stammfettsucht. Die äußert sich dann nicht nur im Gesicht sondern wie der Name schon sagt wird setzt man überall am Rumpf was an und meist hat man dann nen richtig dicken Kugelbauch.

Keine Ahnung, dafür bin ich zu wenig Mediziner^^ Für mich klang das aber recht schlüssig.
 
Schönes Spiel gestern.
Aber zwischendurch habe ich mir echt schon fast gedacht, dass die Jungs Angst haben mal einen Abschluss zu wagen. Da hab ich mir x mal gedacht, schiest doch endlich mal und dann wurde wieder gewartet oder abgespielt. Hätte der Reus den Ball x Minuten früher bekommen, hätte er nochmal abgewartet oder gepasst anstatt zu schiesen.
Das ist wiederrum das "Problem" des mitspielenden Stürmers. Da hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr lust auf den abschluss kommen können. Am Anfang bei den ganzen abprallern hab ich mir schon fast gedacht, dass das die Chancen für den Gomez gewesen wären. Aber Gottseidank haben die sich dann auch getraut zu schiesen. Somit warten wir auf unseren nächsten Gegner und schauen mal wie es da läuft.
 
@getexact
Zipzalp hat vollkommen Recht. Alle reden wieder von Hummels starken Tacklings. Dass diese Tacklings überhaupt erst nötig geworden sind, weil er Schwächen im Stellungsspiel und im Spiel gegen gegnerische Konter hat, wird dabei geflissentlich übersehen. Und wiederholt hat die Abstimmung mit Badstuber nicht gestimmt, so dass riesige Lücken entstanden sind. Aber welche Noten verteilen die Medien und die Zuschauer? Hummels bekommt mal wieder Noten im Einser-Bereich. Badstuber wird mit einer "Vier" abgewatscht und für die Lücken in der Abwehr verantwortlich gemacht, obwohl Hummels sich da genauso mit seinen Nebenleuten abstimmen muss und beim Ausgleich auch nicht konsequent nachgegangen ist.

Mertesacker hätte gestern einfach drei Meter weiter vorne gestanden und so viele Bälle entschärft, denen Hummels nur noch nachlaufen konnte. Welche Note hätte Mertesacker wohl bekommen? Eine "Eins" für überragendes Stellungsspiel? Eher hätte man unterstellt, dass die Vorstöße der Griechen viel zu harmlos waren, als dass sich Mertesacker hätte auszeichnen können. Und eigentlich hätten sie damit auch Recht. Hummels hat sich trotzdem einige Male überlaufen lassen und gestern mit Sicherheit kein gutes Spiel gemacht.

So wie Mertesacker die Fanbrille und der Wunsch der Fans, Hummels in der Startelf zu sehen, zum Verhängnis geworden ist, profitiert Hummels von dem Hype um seine Person und seinem Spiele. Das geht so weit, dass seine Schwächen als Stärken verstanden und seine Fehler auf die Nebenleute abgewälzt werden.
 
Bester IV des Turniers und vielleicht sogar bester Spieler überhaupt bisher, ist für mich Daniel Agger. Der hat vor allem gegen Deutschland und die Niederlande absolut spitze gespielt, regelmäßig Angriffe gestoppt und Konter eingeleitet, ist manchmal sogar mitgegangen, aber immer wieder schnell genug auf seine Position zurückgekehrt. Er hat den Dänen quasi das Leben eingehaucht, das sie brauchten, um in Gruppe B nicht total unterzugehen.
So einen Spieler würde ich auch gerne beim FCB sehen.
 
GevatterTod schrieb:
@getexact
Zipzalp hat vollkommen Recht. Alle reden wieder von Hummels starken Tacklings. Dass diese Tacklings überhaupt erst nötig geworden sind, weil er Schwächen im Stellungsspiel und im Spiel gegen gegnerische Konter hat, wird dabei geflissentlich übersehen. Und wiederholt hat die Abstimmung mit Badstuber nicht gestimmt, so dass riesige Lücken entstanden sind. Aber welche Noten verteilen die Medien und die Zuschauer? Hummels bekommt mal wieder Noten im Einser-Bereich. Badstuber wird mit einer "Vier" abgewatscht und für die Lücken in der Abwehr verantwortlich gemacht, obwohl Hummels sich da genauso mit seinen Nebenleuten abstimmen muss und beim Ausgleich auch nicht konsequent nachgegangen ist.

Die Vier hat Badstuber aber verdient, wenn nicht gar schlechter. Von ihm habe ich eigentlich nur negative Aktionen gesehen.

Hummels war für mich insgesamt trotzdem nicht schlecht, nur grün hinter den Ohren. Meine Note wäre eine 3 gewesen, vermute ich. Schlecht war er ja nicht, beim Gegentor hatte er keine Schuld, man kann schließlich nicht zu dritt den gleichen Mann decken, da hat einfach Boateng geschlafen. Hummels hatte viele Fehler, die aus mangelnder Erfahrung mit diesem Spiel entstehen. Er hatte aber auch die Klasse, die eigenen Fehler geradezubügeln. Also ist Kritik angebracht, aber unterm Strich wars keine schlechte Leistung.

Mertesacker hätte gestern einfach drei Meter weiter vorne gestanden und so viele Bälle entschärft, denen Hummels nur noch nachlaufen konnte. Welche Note hätte Mertesacker wohl bekommen? Eine "Eins" für überragendes Stellungsspiel? Eher hätte man unterstellt, dass die Vorstöße der Griechen viel zu harmlos waren, als dass sich Mertesacker hätte auszeichnen können. Und eigentlich hätten sie damit auch Recht. Hummels hat sich trotzdem einige Male überlaufen lassen und gestern mit Sicherheit kein gutes Spiel gemacht.

Das ist übertrieben. So stark ist Mertesacker nihct im Stellungsspiel, dass er da sämtliche Fehler schon im Ansatz verhindert hätte. Es gibt schon einen Grund dafür, warum uns Friedrich 2010 ständig den Hintern retten musste. Er hat immer wieder Böcke in seinem Spiel, Hummels hat da weniger. Außerdem ist Mertesacker bei schnellen Gegnern meines Erachtens nicht gedankenschnell und spielintelligent genug, wodurch gegen andere Gegnertypen viel größerer Probleme entstehen. Und Hummels hat den riesigen Vorteil der guten Spieleröffnung. Wenn man nur einen spieleröffnenden IV hat, und der manngedeckt wird, kanns ganz schnell mau aussehen.

Außerdem war Hummels Problem nicht das Stellungsspiel, sondern Fehlentscheidungen im 1 gegen 1. Seine Antizipation ist seine große Stärke, daran hat es nicht gelegen. Denn wenn man noch weiter rausrückt, um einen Pass abzufangen, dann schlägt der Gegner einfach einen hohen über dich und das Tor fällt.

So wie Mertesacker die Fanbrille und der Wunsch der Fans, Hummels in der Startelf zu sehen, zum Verhängnis geworden ist, profitiert Hummels von dem Hype um seine Person und seinem Spiele. Das geht so weit, dass seine Schwächen als Stärken verstanden und seine Fehler auf die Nebenleute abgewälzt werden.

Auch er hatte seine Fehler, war aber der beste Verteidiger der NM, wenn nicht gar der EM. Mir klingt es eher, als seist du der mit der Fanbrille (nämlich mit der von Mertesacker), wenn du seiene Nichtleistungen 2010 gekonnt ignorierst und seine fehlende Spielpraxis, die wohl der entscheidende Faktor für das Gefühl ist, das man für richtiges Stellungsspiel braucht, nicht in Betrachtung ziehst. Hummels ist klar der bessere IV, da ist jede Diskussion mittlerweile überflüssig. Und wenn du dir das internationale Standing von Hummels ansiehst, dann wirst du auch irgendwann merken, dass es nicht bloßer Hype sein kann.


Betrachten wir es doch mal von anderer Seite. Welcher Verteidiger in den letzten Jahren ist denn besser gewesen in seinem ersten Turnier?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gevatter: wusste garnicht, dass Merte so ein IV-Gott war. Woher willste wissen, wie Merte in jener und dieser Situation regaiert hätte? Halte ich für weit hergeholt, dass Mertesacker einfach die "3 Schritte" vorher schon am Ball gewesen wäre...also ziemlich sinnlos die Debatte hier. Fast jedes Tor bei der EM war irgendwie dumm, unnötig oder aber schon vorne durch dumme Ballverlsute verursacht. Die IV konnte da meist am wenisgtens zu und Luxus ist es auch, dass wir uns über einen Humels aufregen, der zwar mal paar Schritte zu weit stehen soll, und er alles OHNE Foul klären muss, anstatt vorher schon am Ball zu sein, omg wie schrecklich der Humels doch ist:D
 
Ich will jetzt keine Diskussion starten, ob Mertesacker an Stelle von Hummels in die Startelf gehört. Natürlich muss Hummels in der Startelf stehen, weil er seine Schwächen mit seinen Stärken mehr als aufwiegt. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass auch Hummels Schwächen hat, die gestern zum Tragen gekommen sind, und dass er im Moment in der Bewertung von dem Hype, der um ihn herum statt findet, profitiert. Badstuber war (noch) schwächer als Hummels, keine Frage, aber Hummels hat auch nicht geglänzt. Mein Punkt ist lediglich, dass Badstuber für eine durchwachsene Leistung abgestraft wird, während Hummels nahezu ungeschoren davon kommt.

getexact schrieb:
dass wir uns über einen Humels aufregen, der zwar mal paar Schritte zu weit stehen soll, und er alles OHNE Foul klären muss, anstatt vorher schon am Ball zu sein, omg wie schrecklich der Humels doch is
Dir geht es wirklich schlecht, wenn jemand die Stirn hat, Hummels auch mal zu kritisieren, nicht wahr? Hummels ist keine Maschine. Auch er hat Schwächen, die gestern auch sichtbar geworden sind. Sicherlich sind einige der Probleme, die er gestern hatte, auch eine Folge mangelnder Erfahrung, gerade in einer derartig offensiven Formation. Das ändert aber nichts daran, dass er diese Probleme hatte und dass er sie abstellen muss. Es ist niemals etwas Gutes, wenn ein Innenverteidiger zu Boden gehen muss. Entweder hat dann ein Kollege oder der Innenverteidiger selber zuvor einen Fehler gemacht, und gestern hat Hummels solche Fehler gemacht. Das darf man ruhig mal kritisieren, in der Hoffnung, dass diese Mängel abgestellt werden, denn im Idealfall macht der Innenverteidiger seinen Job völlig unaufgeregt und unauffällig, ohne dass er Tacklings auspacken. Da muss dir echt nicht die Farbe aus dem Gesicht fallen, wenn das auch mal angesprochen wird. Entspann dich! Man kann Hummels kritisieren, und wenn man es tut, spricht man ihm damit nicht die Klasse ab.

P.S.: Und wo wir von Erfahrung sprechen: Ja ich, traue Mertesacker zu, die Erfahrung zu haben, bei einem gegnerischen Konter die richtige Entscheidung zu treffen. Natürlich ist meine Aussage zu einer möglichen Rolle von Mertesacker im gestrigen Spiel als hypothetisch zu verstehen: Wenn er in der Form wäre, seine Erfahrung und seine Qualitäten auf den Platz zu bringen, hätte er wohl auch gespielt.

P.S.S.: Ist es jetzt Usus geworden, jedem, der eine andere Meinung hat, die Fanbrille vorzuwerfen.

P.S.S.S.: Ich bin übrigens selber ein großer von Fan von Hummels, allerdings kein derartig verblendeter, dass mich Kritik an Hummels gleich aus der Bahn wirft. Für mich muss Hummels für die nächsten Jahre gesetzt sein. Mir geht es nur gegen den Strich, dass die Spieler mit unterschiedlichen Maßstäben, offensichtlich nur den Sympathien folgend, bewertet werden. Das hört ja auch nicht bei Hummels, Badstuber und Mertesacker auf.
 
@Gevatter: Ich glaube, du musst dich eher mal entspannen :D

Alles blablabla, sowohl Hummels als auch Badstuber sind zwei gute Jungs. Wen interessieren irgendwelche Noten aus der Bildzeitung ? Löw weiß was er an Badstuber hat, deswegen spielt er auch immer.
Dass sich beide noch verbesseren können steht außer Frage, aber alle anderen Nationen wären froh wenn sie zwei so talentierte Innenverteidiger hätten.
Alleine schon die Aussage "Mertesacker hätte 3m weiter vorne gestanden" ist zu davonlaufen .....
 
Lass es doch einfach, getexact. Du bist derjenige, der hier immer wieder anderen eine Fanbrille andichtet und die Vereinszugehörigkeit mit in die Diskussion bringt.
Darf man jetzt als Nicht-BVBler keinen Hummels kritisieren? Alles klar.

Du verfällst ab und zu so ein bisschen in deine alten Zeiten, schade eigentlich. Man konnte in letzter Zeit richtig gut mit dir diskutieren.

@Topic: Was meint Ihr zum Spiel heute abend? Dem Geheimfavoriten-Posten konnte Frankreich ja nicht im Ansatz gerecht werden. So sehr ich auf einen Sieg für sie heute hoffe, am Ende wird doch wieder Spanien durchkommen befürchte ich :(
 
ich hab nie gesagt, dass Hummels keine Schwächen hat, wobei es mir einfach auffällt, dass künstlich nach welchen gesucht wird...mal wieder das berühmte Haar in der Suppe, und gestandene Spieler ala Schweinsteiger ungeschoren davonkommen, obwohl sie den größten Murks zusammenspielen, dagegen sind Hummels Schwächen, die gestern ach so offensichtlich gewesen sein sollen doch echt marginal wie ich finde.

Natürlich muss er noch ein wenig am Stellungsspiel arbeiten, seine Schnelligkeit auch evtl. aber das kommt mit der Zeit ganz automatisch, ich sehe nix gravierendes bei ihm muss ich sagen, wenn ich ihn daran messe, dass er nunmal sehr jung ist und das sein 1. Turnier ist, deshalb. Wäre er ein paar Jahre älter und erfahrener, wäre das was anderes.

@Xantoz: du, ich diskutier gerne, und tu mal nicht so, als wenn ich wer weiß wie schlimm bin ok?
was soll der Mruks, dass ich so wie früher bin oder so?
sachlich diskutieren tue ich und jeder hat ein wenig die Fanbrille auf, dennoch versuch ich fair zu bleiben im Gegensatz zu anderen hier.
Mir sind gestern z.B. keine FEhler von Badstuber aufgefallen, was ihn gestern schlechter gemacht haben soll als einen Hummels ist mir ein Rätsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir gestern richtig sorgen machte war, das kaum ein Kopfball gewonnen wurde. Weder im Sturm, Mittelfeld noch die Abwehr hat da geglänzt aber alles im allen dennoch ein tolles Spiel unsere N11 mit kleinen schwächen.
PS: Wir haben klar ein Luxus Problem und daher wird das Haar in der Suppe gesucht. Ist für mich aber kein Grund sich deswegen in den Haaren zu kriegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaun wir mal. Ich denke wenn Spanien einen guten Tag hat wird das eine klare Angelegenheit.

Aber die Franzosen sind schwer einzuschätzen. Und in dem Turnier haben es schon einige Mannschaften gezeigt wie man die Spanier an den Rand einer Niederlage bringen kann. Beisen und kämpfen um jeden Ball, da kann das Südländische Temperament schnell mal kochen.

Aber ich hab wirklich keine Ahnung wie das heute Abend ausgeht. Ich würde zu Spanien tendieren aber das 0:2 gegen Schweden könnte die Franzosen aufgeweckt haben. Andererseits ist die Qualität bei den Iberern natürlich höher. Aber wenn man als Mannschaft auftritt und Leidenschaft und Kampfeswillen zeigt kann auch hier eine Spanische Mannschaft gestoppt werden. Diesmal auf Nationalebene.

Ich werde mich jetzt erst mal aus den Diskussionen um die Deutsche Nationalmannschaft raushalten, ich bin da zu emotional. Ich lasse jetzt das Turnier auf mich wirken. Mal schauen wie weit wir noch kommen.
 
Ribery88 schrieb:
Ganz sicherlich nicht geschenkt im Halbfinale!

Warum muss man die Leistung von Deutschland klein reden?!

ne, ich will nicht sagen, dass die gesamte em bis jetzt geschenkt wurde. in den gruppenspielen hatten sie ja ernstzunehmende gegner, niederlande und portugal. ;) ich möchte nur sagen, dass das ergebnis gegen griechenland meiner ansicht nach keine grosse überraschung ist. die dt. mannschaft war den griechen in allen belangen überlegen. deshalb tendiere ich zu einem geschenkten viertelfinalesieg.
 
Jetzt muss ich aber in der Abwehr Diskussion ne Lanze für den Kollegen Boateng brechen. Das Handspiel war sicherlich nicht clever wie er da die Arme schwingen lässt als wär er auf der Tanzfläche. Er muss jetzt keinen David Luiz machen und seine Arme hinter dem Rücken bei jeder Flanke verschränken aber, dass die Arme da enger am Körper sein müssen weiß er selber. Dennoch: Den gibt nicht jeder Schiri. Unglücklich mehr aber auch nicht.

Zum 1:1 muss ich sagen dass es mich schon wundert, dass keiner auf das Ziehen am Trikot eingegangen ist, was recht deutlich den Abstand von Boateng minimiert hat. Badstuber hat da auch nen gewaltigen Teil beigetragen mit dem Tackling weit im Mittelfeld.

untitled-13ohkcx.gif


Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen: Passstatistik Özil (ca. 80%, okay Wert für OZM) Auffällig: Er ist überall.
AbO4L.png


Zu Hummels:
humm4fyce1.png
humm4fyce1.png
humm4fyce1.png
humm4fyce1.png


Ganz ehrlich, Hummels spielt ein gutes Turnier, aber dass er grün hinter den Ohren ist und von Weltklassemännern mal eben abgekocht wird haben wir diese Saison schon in der CL gesehen.

untitled-2e8gge.gif


Mit einer Körperbewegung ist Hummels bereits im Niemandsland und kann nicht mehr eingreifen. Was Badstuber in dieser Szene gemacht hat ist jedoch auch alles andere als glücklich da er weder den Passweg zu Huntelaar wirklich schließt noch genug Druck auf van Persie ausübt. Die Szene zeigt deutlich: Kommen die Gegner mit Geschwindigkeit sieht die IV nicht gut aus.

Edit: Ach ja. Nicht gespielt und Stammplatz zurückbekommen: Trolloski
PiS05.png
PiS05.png
PiS05.png

Schürrle hat denk ich kaum Einen überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben