Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt wie heute Spanien spielt, das wird wohl die letzte Chance sein die Spanier vor dem Finale heimfahren zu sehen.Denn gegen Portugal werden die wohl nicht verlieren.

Wenn die Franzosen sich wieder zusammenreißen, könnten sie heute für die Überraschung sorgen.
 
@Blueeye: sehe ich nicht so. Warum sollte Portugal schlechter sein als Frankreich? Portual steht hinten gut und vorne sind sie auch klasse mit Ronaldo und Nani. Ich denke, dass Spanien weiterkommt es aber gegen Portugal schwer wird!
 
Seh ich auch so, warum soll Spanien nur gegen Frankreich rausfliegen? Portugal ist mindestens auf dem gleichen Level und bei KO Spielen kann jeder jeden schlagen. Mein Tipp fürs Finale wird Portugal - Italien oder Portugal - Deutschland.
 
oder Portugal - Deutschland.

ja genau das hatte ich mir auch gedacht :)
was ja schon oft vorgekommen ist, das man sich nach der gruppenphase im finale wieder trifft.
 
Wo war den Götze kurz nach dem Spiel? Ich hab ihn nicht mit feiern sehen (zumindest konnte ich ihn nirgends erkennen). Ist er wirklich nach dem "High-Five auf Özils Faust" in die Kabine?
Wieso macht er sowas?

Den Elfer gibt der Schiri nur, weil Griechenland 4:1 hinten war. Und Boateng wurde meiner Meinung nach etwas sehr gezogen (bisschen gehört dazu, aber das war schon krass).
Reus hat micht überzeugt, aber für mich stellt Khedira jeden Spieler in den Schatten.
Enorme Laufbereitschaft und Kampfeswillen - ebenfalls eine gute Passquote und schaltet sich auch offensiv ein.
Man of the Euro2012 - Khedira
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, der schiri hat beim penalty richtig gehandelt. das war ein klares handspiel. er hat den ball mit seinem arm abgelenkt und sowas ist nicht erlaubt. aber breitzutreten braucht man das auch nicht, weil es am ergebnis nichts geändert hat. die griechen erhielten so dank dem handspiel eine gute chance, ihre bilanz wenigstens etwas zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir im Halbfinale Italien und im Finale (sollte es soweit kommen) Spanien. Das werden unglaublich interessante spiele auf die ich mich freuen würde. Und mit viel Glück schicken wir die auch nach Hause...

 
Wer soll die Spanier stoppen? Spanien wird wieder EM Sieger!
Wozu sich da noch was vor machen!

mfg...
 
Ich bin auch von Spanien überzeugt. Ich finde es beachtlich, dass Spanien so konsequent auf den Ballführenden schiebt. Jederzeit, egal, ob an der Mittelfeldlinie oder an der gegnerischen Eckfahne. Das macht sonst in der Form keine andere Mannschaft, zumindest ist es mir bei keiner anderen aufgefallen.
Zudem wird der Ballführende oftmals von vier Spaniern umringt (im Prinzip N,S,W,O), was das abspielen erschwert.
 
Man muss aber sagen das die Franzosen das bislang ganz gut machen bis auf die eine Situation das die Spanier eiskalt genutzt haben. Ribery spielt mal wieder Top es macht einfach Spaß ihm dabei zuzusehen
Wer hätte gedacht das die Franzosen die Spanier bislang so gut aus dem Spiel nehmen und sich gute Chancen erarbeiten?

Italien, Portugal oder Deutschland würden das noch perfekter machen, von daher ist das bislang keine Top Leistung der Spanier
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran belanglos sein ein Eflmeter ist ein Elfmeter egal ob in der 90 oder 1 Minute ;)
Im großen und ganzen haben die Spanien Verdient gewonnen.
 
Das war eindeutig ein Elfmeter! Verstehe die Aussage nicht wirklich.

Spanien hat in der zweiten Halbzeit ziemlich nachgelassen, wesentlich schlechter als in der 1. Hälfte. Dafür sind die Franzosen umso besser ins Spiel gekommen.

BTW: Beim Tippspiel führt im Moment jemand, der sich scheinbar nur wegen dem Gewinnspiel registriert hat. -.- 0 Beiträge seit dem 3. Juni. Sry, dass musste ich jetzt loswerden. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem heutigen Spiel lege ich mich fest: Spanien wird nicht Europameister.
Das wird das Aus gegen Portugal geben.
 
Ylem ist mit einem Vorsprung auf Platz1 verfolgt von mir :D
Oder von welchem Tippspiel ist die Rede?

Ich habe heute auch keine Übermannschaft namens Spanien gesehen. Sie sind diesmal Schlagbar!
 
boarder, träum nicht so viel :D
Es kommt immer drauf an, ob man führt oder nicht.
Die Spanier sind nicht wie die Deutschen, selbst beim 3:0 noch alles zu geben :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben