Hätte man nicht gewusst, welches Team mit welchen Trikots unterwegs ist, hätte man wohl die Engländer für die eigentlichen Italiener gehalten. Was die an Fußball gespielt haben, ist die Bezeichnung nicht wert. Bis auf Carroll, der vorne wenigstens versucht hat, etwas Dampf zu machen (was nicht so recht klappen wollte, weil nie mehr als 4 Engländer außer bei Standards mal über die Mittellinie gelaufen sind), Lescott und Terry, mit Abstrichen vielleicht noch Gerrard war ja die gesamte englische Mannschaft ein Totalausfall. Allen voran Wayne Rooney, der gefühlt jeden Ball, von den wenigen die er bekommen hat, nach Millisekunden wieder vertendelt hat.
Ich schäme mich ja, das gegenüber den verhassten, südländischen uns-immer-wieder-aus-dem-Turnier-Knipsern zu sagen, aber verdienter kann man ein Spiel nicht gewinnen.
Gleichzeitig hoffe ich aber, dass die Chancenverwertung so schlecht bleibt, dann mache ich mir nämlich keine Sorgen, dass wir gegen die Italiener in einem großen Turnier auch mal gewinnen.