Ne du verstehst mich falsch. Es geht allein um die Tatsache, dass nicht jedes Spiel gleich abläuft.
Man kann aus den bisherigen Spielen der Italiener nur mitnehmen, dass es ne Kampfstarke und aber auch torgefährliche Mannschaft ist. Wie das passiert ist, ist egal, da auch Deutschland sicherlich nicht die Spiele komplett dominiert hat, außer gegen die Dänen und Griechen...
Wie dem auch sei, ich sah bisher von Italien keinen "Einbruch" ab der 60 Minute. ich weiß nicht wie du darauf kommst^^ Sorry.
nur weil sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr im Minutentakt Chancen kreiert haben?
Deutschland kann auch nicht 90 Minuten vollpower geben. Keine Mannschaft hat das bisher gezeigt.
Und eine unüberwundbare Hürde sehe ich in Italien nicht. Mir scheints nur so, dass man Deutschland über allem hebt und sich angebliche Stärken zurecht legt. Von wegen wir können noch durch auswechslungen zulegen oder gute spieler nachschieben, die rum wirblen...warum soll das Italien nicht können?
Ich will damit nur sagen, dass ich auf keiner der beiden Seiten eklatante Vorteile sehe. Für mich ist so ein HF ein 50/50 Spiel.
Wenn wir alles abrufen und nen super Spiel machen, heißt das noch lange nicht, dass wir auch gewinnen, die Logik zieht im Fußball nicht. Dafür ist die EM auch zu ausgeglichen. Und Italien hat einfach eine turniermentalität. Die werden nochmals gegen uns paar Schippen drauf legen. Klassiker eben, es geht um viel, alle sind hochmotiviert. Es wird sich mit Sicherheit nichts geschenkt. Da kann ich noch so oft die Vorteile und Stärken unserers Team rauf und runter beten, oder Statistiken bemühen, die uns besser aussehen lassen als die Italiener. Fakt ist: Morgen gehts rund und das Spiel kann so oder so ausgehen.