Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage es doch mit Löw holen die deutschen keinen Titel ... aber ich wette der wird trotzdem weiter machen ^^
 
‎3 neue in der aufstellung und alle spielen grütze.. dazu noch totalausfälle der innenverteidiger und fertig is das desaster... -.-
 
Naja so hab ich wenigstens Hoffnung, dass Spanien nicht Europameister wird. Da trau ich den Italienern mehr zu im Finale als den Deutschen. Aber man wird sehen :P
 
Leider wie immer.
Gegen Italien geht Deutschland immer wieder unter und das schon seit dem 2.WK

Scheint sich heute leider zu bestätigen.
 
Ihr seid das Spiegelbild Deutschlands

Die letzten 15 Pflichtspiele nicht verloren , und
kaum siehts in der ersten Halbzeit mal nach Niederlage
aus, kommts aus allen Ecken angekrochen , eine neuer
Trainer wird gefordert , man wusste alles eh vorher besser
und allgemein ist ja alles doof.

Mensch Leute merkt ihr eigentlich noch was?

Aber jetzt kommt wieder die Zeit der 80Mio Fußballtrainer
die es alle besser Wissen als der eine der jeden Tag mit ihnen zu tun hat.

Wie gehts denn bei euch zu Hause zu wenn nicht immer alles genau so
klappt wie ihr wollt? Oder projeziert ihr eure nicht zu erfüllenden
Wünsche auf ein paar Fußballspieler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reus rein Poldi raus
Götze rein Özil raus
Klose rein Gomez raus
Mein Meinung. Sollte er alles in der Pause machen ich finde die Spieler haben viel Potenzial und können des Ding noch drehen.

Kotztüte schrieb:
Ihr seid das Spiegelbild Deutschlands

Die letzten 15 Pflichtspiele nicht verloren , und
kaum siehts in der ersten Halbzeit mal nach Niederlage
aus, kommts aus allen Ecken angekrochen , eine neuer
Trainer wird gefordert , man wusste alles eh vorher besser
und allgemein ist ja alles doof.

Mensch Leute merkt ihr eigentlich noch was?
^this
 
Wenn wir das Ding verlieren sollte Löw seinen Hut nehmen. Wenn ich sehe wie Podolski vor dem Spiel auf dem Rasen rumkaspert und mit Leuten auf der Tribüne kommuniziert, dann wundert mich seine erbärmliche Leistung nicht .... Wie muss sich ein Reuß oder Schürrle dabei fühlen, wenn so ein Kasper immer spielen darf
 
Mir egal was, Hauptsache Kroos raus, der ist in diesem Spiel bisher negativ entscheidender Mann
 
@Kotztüte dann sag mir mal was 15 gewonnene Pflichtspiele wert sind? Nix. Am Ende zählen nur Titel. Und seit einer gefühlten Ewigkeit kann diese deutsche Mannschaft einfach keine Halbfinale oder Finale gewinnen. Die Spiele, auf die es wirklich ankommt. Wenn es denn gereicht hätte hätte mir 2 Pflichtspielsiege gereicht, wenn diese deutsche Mannschaft denn nur Europameister wird. So kann man sich von 9 Punkten aus der Vorrunde auch nix kaufen.

so long and greetz
 
@Kotztüte

weil man auch die gegner wie Italien endlich besiegen muss! Sonst wird das nix! Und einige von uns sind dann Down! Pflichsiege gegen Gegner die uns Liegen! Niederlagen gegen Gegner die uns nicht Liegen! Ich hab die Schnauze voll. Ab heute nur noch neutraler Fan!

mfg...
 
Jo... dieses bornierte Festhalten an seinen Lieblingen, egal wie schwach sie sind, das darf man ihm nicht durchgehen lassen. Wir haben eine goldene Generation an Kickern, aber mit diesem Trainer werden wir NICHTS gewinnen. Er ist einfach kein Siegertyp.
 
Genau die ewig nörgelnden Deutschen, man man die Kassette ist echt alt. Was interessieren mich die letzten 100 Spiele wenn wir JETZT schlecht spielen ?
 
Löw wird doch warten bis zu 80. Min! Dann steht schon 4:0 für Italien!

mfg...
 
WOW wer hätte das gedacht,

Der Angriffskraft beraubt durch Kroos und Podolski, gleichzeitig verdusselt Gomez wie immer und die Verteidigung hat ihr erstes schlechtes Spiel.

Naja was für Geistige Inkontinenz Herr Löw wieder hatte seinen RM auszuwechseln nur um Pirlo unter Kontrolle zu behalten weis mal wieder nur er, wenn man schon Müller rausnimmt wieso dann eine Flascheleer wie Podolski noch rein -.- man hat ja gesehn was er gebracht hat.

Jetzt muss die Offensive gestärkt werden, Poldi, Gomez und Kroos raus und Reus Müller und Klose rein.

Am Ende werden die Kommentare der Spieler wieder schön gewaschen ausfallen -.- am besten sollte jemand wie Khedira oder Özil einfach mal sagen das die Taktik der letzte Scheiß ist und den Trainer damit mal in die Pfanne hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Arsch, was geht denn da ab? Die ganze Abwehr lässt sich von zwei Spielern auseinander nehmen. Immer wieder kommen die Italiener mit ihrem einfachsten Mittel hinter die Innenverteidigung. Bei Gomez hatte ich gleich kein so gutes Gefühl, und tatsächlich ist dies mal wieder einer dieser Tage, an denen er praktisch nicht auf dem Platz steht. Keine Struktur in der Offensive. Özil fühlt sich wahrscheinlich wie der ärmste Hund der Welt. Er rackert, macht und versucht, findet aber keine Mitspieler. Aber jeder einzelne Spieler außer Özil und vielleicht noch Khedira haben einen rabenscharzen Tag. Keiner ist in den Zweikämpfen drin, und jetzt wird es ganz, ganz schwer, denn selbst wenn die nochmal in das Spiel rein kommen und bei den Italienern die Kräfte schwinden sollten, können die locker den Vorsprung halten. Zum Ausrasten. Gegen Italien kann man verlieren, vor allem in einem Halbfinale, aber es kann doch nicht sein, dass Prandelli zwei Spitzen aufstellt und schon fällt die Mannschaft auseinander. Und so sehr ich Löw schätze, den Schuh muss er sich anziehen und ich habe meine Zweifel, dass gerade er jetzt die richtigen Stellschrauben findet. Unfassbar. Einfach einen weiten Ball nach Vorne schlagen und Deutschland ist entblößt. Das ist lächerlich. Wahrscheinlich ärgern sich gerade die Engländer, dass sie das Halbfinale nicht erreicht haben. Einen hohen Ball auf Rooney hätten die auch jederzeit spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
HardCoreG@mer schrieb:
Götze rein Özil raus
Özil soll raus? Er ist doch der einzige dort, der wirklich kämpft. ;) Wenn ich mir die anderen Kasperköpfe da angucke, wird mir schlecht. Da wird mit dem Ball aufs Tor zugelaufen, und obwohl dann eine günstige Gelegenheit wäre, den Ball reinzufeuern, wird er erst einem anderen Spieler zugespielt. Bis dieser dann weiß, was los ist, haben die Italiener schon abgesichert. Ohne Özil wäre es ja noch hoffnungsloser als es jetzt schon ist.
 
Es nervt das unsere Elf nix gebacken bekommt wenn es mal um die Wurst geht.

Es ist so deprimierend
 
wenn man keine ahnung hat...

da steigt mein hass gegen löw von der letzten wm wieder hoch... wo wir auch wegen seiner unflexibilität im spiel verloren haben
ich sehs kommen dass er die schwachmaten kroos und podolski noch bis kurz vor schluss drinnen lässt
neuer ist wirklich der einzige auf dem platz bisher der seinen job zumindest ohne fehler schafft
 
Özil ist noch der Beste auf dem Feld. Und es liegt auch nicht an euren Lieblingen. Die Italiener schlagen uns gerade im Pressing. Da wird ein Reus nichts dran ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben