Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Index Thread!
- Ersteller Schnitzel128
- Erstellt am
Kraeuterbutter
Admiral
unzählige brauch ich gar nicht..Jan85 schrieb:Das USB Fach ist nur für den Anschluss und das Kabel gedacht
Das interessante werden die neuen Custom Fronten, hier gibt es unzählige Möglichkeiten
aber könntest paar dieser Möglichkeiten aufzählen..
frag mich was da tolles angesteckt weden könnte?????
KenshiHH
Commodore
digitale googly eyes!
ich würde mich ja über ne art leap motion freuen und dann aber auch bitte inkl support von den Flug und renn sim devs damit man seine Hände trotz lenkrad/joystick in VR sieht und nutzen kann für die Bedienung
ich denke aber auch mal dass es bastel addons geben wird wie ne kamera für den mund fürs mundtracking in social games.
denke aber mal das 97% eh für die grütze sein wird was da leute für entwickeln, was aber auch ok ist.
ne optionale möglichkeit zu haben das ding zu erweitern ist ja nix negatives
ich würde mich ja über ne art leap motion freuen und dann aber auch bitte inkl support von den Flug und renn sim devs damit man seine Hände trotz lenkrad/joystick in VR sieht und nutzen kann für die Bedienung
ich denke aber auch mal dass es bastel addons geben wird wie ne kamera für den mund fürs mundtracking in social games.
denke aber mal das 97% eh für die grütze sein wird was da leute für entwickeln, was aber auch ok ist.
ne optionale möglichkeit zu haben das ding zu erweitern ist ja nix negatives
Kraeuterbutter schrieb:unzählige brauch ich gar nicht..
aber könntest paar dieser Möglichkeiten aufzählen..
frag mich was da tolles angesteckt weden könnte?????
Zum Beispiel ein Kühlsystem (müssen ja nicht unbedingt die kleinen Ventilatoren sein wie bei einer Vive/Chill)
oder ein Inside Out Tracking mit 4 Kameras (auf der Front verteilt) mit dem dann die Oculus Controller funktionieren
ein Geruchsmodul
Ein zusätzliche Lautsprecher an der Front
was weiß ich, bin ja kein Entwickler
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Für 1,5L Flaschen.nargorn schrieb:Ein Getränkehalter...
Vergesst bitte die RGB beleuchtung des Flaschenhalters nicht! Den ohne die Beleuchtung macht das ganze doch keinen sinn
Noch 10 Tage, bis die Index da sein sollte. Es wird spannend
Noch 10 Tage, bis die Index da sein sollte. Es wird spannend
KenshiHH
Commodore
Laut discord wechselt bei den ersten vorbestellern der status von preorder auf Processing
https://cdn.discordapp.com/attachments/562259333635899396/590566979715465247/unknown.png
https://cdn.discordapp.com/attachments/562259333635899396/590566979715465247/unknown.png
Mr. Rift
Rear Admiral
Jo, so wie ich das verstanden habe, will Valve, das die Index am 28 bei jedem schon
da ist. Also werden Sie die rechtzeitig versenden, um 2-3 Tage ?? Spielraum zu haben, falls es in manchen Regionen länger dauert mit dem Versand.
Ich freu mich.
Ach, dieses Gefühl, wenn ein neues Spielzeug ankommt, auspacken, begutachten und dann installieren- herrlich.
Erstmal direkt ein unboxing Video machen für YouTube.
Spaß
da ist. Also werden Sie die rechtzeitig versenden, um 2-3 Tage ?? Spielraum zu haben, falls es in manchen Regionen länger dauert mit dem Versand.
Ich freu mich.
Ach, dieses Gefühl, wenn ein neues Spielzeug ankommt, auspacken, begutachten und dann installieren- herrlich.
Erstmal direkt ein unboxing Video machen für YouTube.
Spaß
Und es richt noch so neu. Alles anfingern und sich wie ein kleines Kind freuen, welches Geschenke zu Weihnachten bekommt. Ach warte, es ist doch Weihnachten.... Bei 30°CMr. Rift schrieb:Ach, dieses Gefühl, wenn ein neues Spielzeug ankommt, auspacken, begutachten und dann installieren- herrlich.
Livestream vom Unboxing ist doch viel besserMr. Rift schrieb:Erstmal direkt ein unboxing Video machen für YouTube.
KenshiHH
Commodore
wenn die heute abend/morgen noch losschicken, wäre sogar dieses Wochenende nicht ganz unrealistisch.
edit:
usa sind die ersten schon aufm weg
https://cdn.discordapp.com/attachments/303984261264965641/590606918003720232/Screenshot_20190618-202042_Discord.jpg
shipped status scheint leider wohl eher bullshit zu sein, da niemand anderes es bestätigen konnte. sry
edit:
shipped status scheint leider wohl eher bullshit zu sein, da niemand anderes es bestätigen konnte. sry
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Rear Admiral
Nice. Du könntest sogar Recht haben Kenshi mit dem kommenden WE.
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, ob uns Valve mit Index Software überrascht, in Form von Index Demos , die wir noch nicht kennen oder wenigstens eine Demo von ihren Spielen.
Ich weiß auch nicht, aber ich habe da so ein Gefühl.
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, ob uns Valve mit Index Software überrascht, in Form von Index Demos , die wir noch nicht kennen oder wenigstens eine Demo von ihren Spielen.
Ich weiß auch nicht, aber ich habe da so ein Gefühl.