Ist natürlich auch eine Frage wie gleichmäßig die Knuckles mit diesen LEDs? (ka ob die bei Lighthouse auch so heißen) bestückt sind, bei den Touch Controller mit der CV1 gibt es keine LEDs wenn der Controller direkt auf den Sensor ausgerichtet ist, da hab ich selbst mit 3 Sensoren hin und wieder mal abbrüche.
Ergo können die Controller nur von den Seiten oder von oben/unten getrackt werden, das ist so wie bei dem Film
Pitch Black, das Monster kann Riddick nicht sehen weil er direkt davor steht... Tracking Lost
Die Knuckles sollen ja angeblich irgendwas um die 30. LEDs oder minisensoren? eingebaut haben,
hab ich mal gehört... nur ist die frage ob es dort auch irgendwo karle Stellen gibt.
@KenshiHH
Keine Blindspots bei nur 2 Stationen? Kann ich kaum glauben, beispiel:
Ich zocke Contractors/Onward und habe 2 Stationen Diagonal ausgerichtet,
habe ein Gewehr und Ziele (Rechter Controller an der Brust und linke Hand vom Körper Weg für das Aiming) und gucke in irgendeine richtung.
Der Rechte Controller kann nur noch von einen einzelner Station (max, wenn überhaupt) getrackt werden, die
andere Station wird ja durch meinen Torso verdeckt... bei mir passiert das dann ganz schnell das ich mit meinem linken Arm die Sicht von den Station verdecken würde, sobald ich mich etwas nach rechtsdrehe ist der Totewinkel durch meinen linken Arm auf dem Rechtencontroller vorprogrammiert.
Ich finde bei First Person Shooter die auf realistische Waffen Handhabung programmiert sind, kommt es sehr sehr häufig genau zu dieser beschriebenen Situation...
Zockt du denn solche Spiele überhaupt? Wenn ja, wie kann es sein das man dort keine Blindspots sonst findet?