Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Index Thread!
- Ersteller Schnitzel128
- Erstellt am
Jackie 8oy
Cadet 4th Year
Habe auch das Komplettset bestellt. Wurde allerdings nach den ersten Fehlversuchen auch gesperrt und konnte erst mit einer Stunde Verspätung bestellen. Zu dem Zeitpunkt stand allerdings noch 28. Juni am Set. Bin gespannt, ob das geklappt hat.
KenshiHH schrieb:Im Englischen steht "by" im Deutschen Store steht direkt "am" und und nicht "bis", daher ist das ganze eh wieder Wunschdenken und nen problem der ungenauen englischen Sprache
Einfach stark von ausgehen dass wir AM 28. Juni ne Tracking Mail erhalten und gut ist
Hm also ich hab am Freitag diese Email von Valve bekommen
"Die Vorbestellung für eine Lieferung BIS zum 28. Juni abzuschließen"
Gut möglich das manche die Index schon vor dem 28 Juni bekommen, so wird es hier auch deutlich kommuniziert
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel128 schrieb:
Wollte das komplette Set bestellen aber es funktionierte nicht bei mir, nach über 10 gescheiterten Versuchen hab ich das Bundle mit Controller bestellt. Dann kam Freitag morgens diese Email von Valve
Werde das Angebot auf jeden Fall annehmen, mal schauen wann es dann ankommt
Kann auch sein das wir als Entschädigung wegen der Probleme die Index wirklich etwas eher bekommen, eher als alle anderen Vorbesteller, ich weiß es nicht.... Lieferung bis zum 28 Juni ist eindeutig, da kann man nichts reininterpretieren
"Wir möchten sie einladen, zu den ersten Empfängern von Valve Index zu gehören"
Bekomme nächste Woche eine weitere Email mit der ich nochmals bestellen kann, schreibe ich dann hier rein was Sache ist und obs neue Infos gibt
Jetzt bekomme ich quasi einmal das komplette Set und einmal das "Headset mit Controller Set" auch für 28 Juni das ich dann entweder storniere oder verkaufen werde , mal schauen
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Rear Admiral
Ich habe mich eben für für 2 min etwas berühmt gefühlt. Mixed.de hat mich in einem Artikel erwähnt.
Und zwar meine Meinung zu Index.
ARK_0047 ist mein zweiter Account . Außer hier, hier und VR Forum Mr.Rift
https://mixed.de/valve-index-zu-teuer-fuer-die-gamer-zielgruppe/
M
marcus locos
Gast
Mr. Rift schrieb:Ich habe mich eben für für 2 min etwas berühmt gefühlt. Mixed.de hat mich in einem Artikel erwähnt.
Glückwunsch ich kenne den Namen aus den ganzen YT Videos. Da gibst ja auch öfters Kommentare ab. Bist jetzt also eine kleine Berühmtheit 😎
KenshiHH
Commodore
Ist echt etwas komisch, vor dem PreOrder start haben leute ja den support angeschrieben wann den abgebucht wird, bei Versand oder direkt beim PreOrdern, da war die aussage dass man erst kurz vorm Versand bezahlt.
https://i.redd.it/t78yp3m5gjv21.jpg
daher wirkt das ganze echt etwas strange.
https://i.redd.it/t78yp3m5gjv21.jpg
daher wirkt das ganze echt etwas strange.
Heute wieder ordentlich Beat Saber gespielt - und festgestellt wie sehr ich mich auf die Index freue - hoffentlich einiges Schärfer und damit angenehmer auf längere Zeit.
Dazu dann die neuen "über" Kontroller. Da wird Beat saber noch mal 200% mehr Laune machen - habe heute die Kontroller zum ersten mal etwas anders gehalten (nicht mehr ganz hinten, sondern oben über dem Track Pad), da hat man ein viel besseres Gefühl - und die index controller sind noch mal einiges besser :O
@Jan85 Hast du steam einfach angeschrieben? Dann muss ich direkt auch mal nachfragen ob ich in der ersten Charge bin. Kann es nicht mehr abwarten
Dazu dann die neuen "über" Kontroller. Da wird Beat saber noch mal 200% mehr Laune machen - habe heute die Kontroller zum ersten mal etwas anders gehalten (nicht mehr ganz hinten, sondern oben über dem Track Pad), da hat man ein viel besseres Gefühl - und die index controller sind noch mal einiges besser :O
@Jan85 Hast du steam einfach angeschrieben? Dann muss ich direkt auch mal nachfragen ob ich in der ersten Charge bin. Kann es nicht mehr abwarten
R
Ron Reviewt
Gast
Weiß man mittlerweile näheres über die angekündigten AAA Spiele von Valve?
Da haben ja einige auch bekannte YouTube Leute irgendwas von Half Life VR prophezeit. Oder war das wieder nur der übliche Hypetraum?
Da haben ja einige auch bekannte YouTube Leute irgendwas von Half Life VR prophezeit. Oder war das wieder nur der übliche Hypetraum?
ligulem
Lt. Junior Grade
Zwischenfrage: Werde ich eine Valve Index mit einer GTX 1070 betreiben können?
Habe bisher nur PS VR und möchte (endlich) noch was anderes an VR haben. Mein jährliches Budget für so Hardwarezeugs liegt bei ca. CHF 2000. D.h. ich könnte mir eine Index (komplett) holen und ev. auch noch eine Oculus Quest (dort reizt mich das Standalone-Konzept).
Habe bisher nur PS VR und möchte (endlich) noch was anderes an VR haben. Mein jährliches Budget für so Hardwarezeugs liegt bei ca. CHF 2000. D.h. ich könnte mir eine Index (komplett) holen und ev. auch noch eine Oculus Quest (dort reizt mich das Standalone-Konzept).
surtic
Commander
Mit einer 1070 wirst du Sie schon betreiben können die Frage ist halt einfach immer mit was du dich zufrieden gibst und was du spielst.
Für einige reicht auch eine 2080TI nicht und bei andern wie meinem Kolleg hatte für die VIVE die 970 ausgereicht.
Für einige reicht auch eine 2080TI nicht und bei andern wie meinem Kolleg hatte für die VIVE die 970 ausgereicht.