Kraeuterbutter
Admiral
meine hat sich schon upgedated - guardian jetzt viel besser !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iSight2TheBlind schrieb:Mit dem VRCover passt meine Brille ja so wirklich gar nicht mehr in das Headset...
Mal schauen was ich nun mache... einsetzbare Linsen in Sehstärke? Kontaktlinsen?
Dann würde ich aber nochmal meine Sehstärke messen lassen und weil's bescheuert wäre in der VR-Brille passendere Linsen als in der Brille zu haben bräuchte ich dann sinnvollerweise gleich ne neue Brille^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
waxjee schrieb:@Kraeuterbutter habe bis jetzt Pavlov, Bigscreen Beta, Rec Room
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
diego_armando schrieb:Habt ihr irgendwelche speziellen Settings an eurem 5GHz Router oder so für das Streaming? Ich komm nicht unter 65ms Latenz und damit ist sowas wie Pavlov unmöglich. PC ist via LAN am router. Und ich steh 3 Meter daneben. Für Filme reichts, aber Touch-Controller sind nicht vernünftig zu benützen. LAN Kabel PC-Router ist ca. 5Meter lang, könnte es daran liegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Kraeuterbutter schrieb:von Sweviver gibt es auch ein Video diesbezüglich wo man den Effekt (scheint massiv zu sein !) gut sehen kann:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.