Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Oculus Quest Thread
- Ersteller Blaexe
- Erstellt am
Kraeuterbutter
Admiral
die Aussage von tested in deren Video war damals, dass sie Stormland auf der Quest schöner fanden, als auf der Rift-Sbanditone schrieb:Ich habe Oculus Link vorhin mal ausprobiert und war echt geflasht. Es hat auf Anhieb funktioniert, ich merke weder ein Lag, noch Kompressionsartefakte, ist für mich genauso scharf wie die Rift S, nur das endlich der Schwarzwert stimmt.
M
marcus locos
Gast
Eine Quest mit einem 5m Kabel sollte doch Anfang nächstes Jahr als Bundle raus kommen oder? Ein Preis von 449€ - 499€ wäre denke ich dann realistisch?
M
marcus locos
Gast
1,8m ist nicht verfügbar aber 0,9m. Da macht Roomscale bestimmt Spaß
Echt seltsam gestern war das 5m Kabel noch für 9,99eur zu haben.
marcus locos schrieb:1,8m ist nicht verfügbar aber 0,9m. Da macht Roomscale bestimmt Spaß
3m meinst du. 5m gibts nicht von Anker.
FrankTank
Lt. Junior Grade
Habe mir das bestellt, soll laut einem englischen Tester funktionieren:
https://www.amazon.de/gp/product/B01NGTUJ4Y/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B01NGTUJ4Y/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Wirst du die verbinden? Wenn ja, womit?FrankTank schrieb:Habe mir das bestellt, soll laut einem englischen Tester funktionieren:
Toni_himbeere
Lt. Commander
marcus locos schrieb:1,8m ist nicht verfügbar aber 0,9m. Da macht Roomscale bestimmt Spaß
Schraubst du dir den Rechner unter die Decke, dann reicht das sicher^^
Aber zeitig zum Black Friday. Jetzt nur noch irgendein Questangebot zwischen 350-400Euro irgendwo ergattern und ich kann mit meinem Bruder daddeln...
Das offizielle Kabel soll ja auch noch dieses Jahr kommen, zumindest sagt das mixed.de
FrankTank
Lt. Junior Grade
Womit ? Was meinst du ? Mit der Quest mit meinem PC.waxjee schrieb:Wirst du die verbinden? Wenn ja, womit?
Weil es ein 2er Pack ist und nur 1,8m lang. Reicht dir das?FrankTank schrieb:Womit ? Was meinst du ? Mit der Quest mit meinem PC.
Kraeuterbutter
Admiral
man kann NIE NIE NIE genug USB-kabel zuhause haben..
ist wie mit Socken, die verschwinden auch von alleine..
vondaher wundert mich, dass er nur ein 2er Pack und nicht ein 10er-Pack genommen hat
vondaher wundert mich, dass er nur ein 2er Pack und nicht ein 10er-Pack genommen hat
FrankTank
Lt. Junior Grade
Du Witzbold, gab es nur in der Spezifikation im 2er-Pack. Hoffe das funzt, dann kannst du das 2te bekommen.Kraeuterbutter schrieb:man kann NIE NIE NIE genug USB-kabel zuhause haben..
Ergänzung ()
Zum testen reicht das erstmal.waxjee schrieb:Weil es ein 2er Pack ist und nur 1,8m lang. Reicht dir das?
Ich glaube da sollten wir ein paar Tage oder auch Wochen ins Land gehen lassen um da ein klares Bild zu bekommen...
Was ich so auf reddit gelesen habe ist es viel Trial & Error. Das gleiche Kabel muss leider nicht bei jedem funktionieren. Aber du hast recht, ich sollte bei Gelegenheit den ganzen Startpost mal überarbeiten
Was ich so auf reddit gelesen habe ist es viel Trial & Error. Das gleiche Kabel muss leider nicht bei jedem funktionieren. Aber du hast recht, ich sollte bei Gelegenheit den ganzen Startpost mal überarbeiten
Kraeuterbutter
Admiral
seht ihr eine Chance dass eine Kombination aus 5m USB 3.0 Kabel + Oculus-Glasfaserkabel funktioniert ?
halt dann ohne zusätzlichen Strom
(meiner Meinung nach müsste die Laufzeit eh recht lang sein, da ja der mobile Prozessor weniger Last zu bewältigen hat)
halt dann ohne zusätzlichen Strom
(meiner Meinung nach müsste die Laufzeit eh recht lang sein, da ja der mobile Prozessor weniger Last zu bewältigen hat)