Crazy_Bon
Rear Admiral
X-D Mag zwar wirklich hilfreich sein, aber sorry, viel zu teuer.McPfaffe schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-D Mag zwar wirklich hilfreich sein, aber sorry, viel zu teuer.McPfaffe schrieb:
In der Tat kann das so sein. Bei der Sony Brille sehe ich viel stärker so den Unterschied. Kann man zwar nicht 1:1 vergleichen, aber der Gedanke dahinter ist ähnlich. Bei Pimax und Index war ich oft hin und her am ausprobieren. Wollte es perfekt.Blaexe schrieb:Wenn es nur vorgefertigte Presets gibt die "einrasten" dürfte das auf jeden Fall günstiger sein, ja.
Vielleicht ist es aber auch so dass der durchschnittliche Käufer nicht kapiert was er zu machen und einzustellen hat. Mit einer gröberen Einstellung (auch noch visualisiert mit Zahlen) sind die Unterschiede eher spürbar. Denke schon dass da ein Sinn dahinter steckt - für dieses wichtige Gerät werden sie wohl entsprechende Marktforschung betrieben haben.
Nee bleaxe, aber was nützt es hier noch rum zudiskutieren?Blaexe schrieb:Achso, wenn man die Lage selbst nicht so gut einschätzen kann sieht der andere die Sache auf einmal "ganz schön verbissen"...es wird immer besser
ok....Crazy_Bon schrieb:X-D Mag zwar wirklich hilfreich sein, aber sorry, viel zu teuer.
Wurde die neue Quest schon angekündigt? öhm... nö?Blaexe schrieb:Du hast den VR Bereich wieder mal nicht sehr gut eingeschätzt.
Sagt der Typ der meinte er spekuliert nicht gerne und hält sich nur an die Fakten.Blaexe schrieb:Die Genugtuung bleibt mir und dabei solls gut sein - schließlich machen ja Spekulationen deshalb Spaß.
Tunk schrieb:Wurde die neue Quest schon angekündigt? öhm... nö?
Tunk schrieb:Sagt der Typ der meinte er spekuliert nicht gerne und hält sich nur an die Fakten.
Tunk schrieb:Bei der G2 lagst du doch auch daneben.
Reddit durchforsten um dann Geschriebenes als sein eigenes auszugeben, ohne die Quelle zu nennen. ( meistens : )
Tunk schrieb:Ist doch wirklich Kindergartenniveau.
Bitte?Blaexe schrieb:Kindergartenniveau ist es seit Jahren bei jeder kleinen Gelegenheit die "Fanboy-Keule" auszupacken und jede Äußerung zu kritisieren.
Sowas von präzise?darkbreeze schrieb:Also Blaexe Schätzungen zur G2 waren sowas von präzise, hat er aber in seinen vergangen Kommentaren dir schon erklärt.
Nein musst du nicht.darkbreeze schrieb:Ich habe dich auch weiterhin auf der Liste, aber um dieser Diskussion hier zu folgen, muss ich deine Beiträge ab und zu mal einblenden.
Tunk schrieb:Er hat behauptet die G2 {....} würde 700 - 800€ kosten.
Sie {...} bieten das HMD für alle Vorbesteller (also für die gesamte Bubble) für 600€ an.
Jup.Kraeuterbutter schrieb:ist auch völlig wurscht