Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, Danke! Vorgestern also am Mittwoch, hatte ich insgesamt 3 Updates. Die ersten beiden liefen durch, das dritte hing eben bei 0% dauerhaft.
Gun Club VR konnte ich problemlos spielen - Steam hatte ich nichts probiert.
Beta ist aktiv bei mir, dann werde ich später mal sehen ob das Beta-Update ansteht.
Leider habe ich schon ein Problem, bei dem ich Hilfe benötige .
Manche Spiele ließen sich gestern nicht fertig installieren... Nachdem ich annahm, dass es an meiner Platte (E: ) liegt (habe da schonmal Fehlermeldungen bekommen, womöglich geht die kaputt...), habe ich die Oculus Software deinstalliert und mit komplettem Installationspfad auf der anderen Platte (C: ) neu installiert. Die noch verbliebenen Dateien auf E: hab ich dann manuell gelöscht. Jetzt hab ich neu installiert und es funktioniert grundsätzlich alles, auch die Spiele in der Bibliothek werden alle angezeigt - ABER, ich kann keines installieren/runterladen! Es passiert einfach garnix, wenn ich auf das Spiele "Installieren" klicke . Hab schon herumgesucht, und anscheinend hatten eh viele Leute schon Probleme mit der Software, leider konnte ich für mein Problem explizit keine Lösung finden...
Ich kenne das Problem leider nicht. Hast du schon probiert es erneut auf C zu installieren?
Irgendwas scheint nun zu fehlen, was für Dateien hattest du manuell gelöscht? War das vor oder nach der Neuinstallation?
Ich habe jz heute in Summe schon 3x neu installiert und diverse andere Tipps aus dem Netz probiert. Nichts hat bis jz geholfen...
Ca. 100GB hab ich noch frei auf C:. Bin echt ratlos momentan.
Kann jetzt konkret zu dem Problem auch nichts sagen. Wenn du wirklich nicht weiter kommst öffne ein Ticket. Es gibt ein Debugging Tool, mit dem sie solche Infos raus lesen können sollten. Sind allerdings nicht die schnellsten mein Support...
Das Problem mit dem "0% Update" hatte ich aber gestern auch.
Im Oculus Store gibt es derzeit Arizona Sunshine für 19,99 €. Diesmal habe ich auch zugegriffen.
Und im Steam-Sale habe ich mir das Serious-Sam-VR-Bundle gegönnt. Bei den Einzeltiteln hielt sich der Rabatt in Grenzen, aber als Paket ist es nur knapp ein Drittel der Normalpreise.
Da ich Superhot bereits bei Steam hatte, konnte ich auch per Bundle-Vervollständigung Superhot VR günstig dazukaufen.
Hallo,
Wollte kurz Rückmeldung geben, wie ich das/die Probleme gelöst habe:
Gestern noch zig Mal Reinstall der Software, verschiedene c: Verzeichnisse probiert und auch die Software "repariert", hat letztendlich ein Reinstall auf das ursprüngliche Verzeichnis e: in Kombination mit dem Deaktivieren von Avira Antivirus Abhilfe gebracht... Das mit dem Antivirus Programm ist eh ein bekanntes Problem, alles andere mMn eine Zumutung. Also da muss Oculus dringend nachbessern...