M
marcus locos
Gast
Welche Variante soll das sein?Kraeuterbutter schrieb:mir würde die von Linus gezeigte Variante gefallen, mit diesem ultra-dünnen und leichtem Kabel... kostet leider mehr als die Brille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Variante soll das sein?Kraeuterbutter schrieb:mir würde die von Linus gezeigte Variante gefallen, mit diesem ultra-dünnen und leichtem Kabel... kostet leider mehr als die Brille
Vermutlich ewig nicht.Lev Arris schrieb:Wann wird EA endlich mal was in VR überhaupt machen ?
Mit dem Tray Tool nicht. Es gibt aber die "OculusDebugTool.exe", welche in Echtzeit das Supersampling anpasstforbeatn schrieb:Gibt es eine Möglichkeit per Oculus Tray Tool das SuperSampling zu verändern während man im spiel ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tut es nicht, erstens Basiert das Tray Tool SS auf das DebugTool von Oculus and zweitens wird das ausschließlich nach einem neustart der Anwendung übernommen.Schnetzel schrieb:Mit dem Tray Tool nicht. Es gibt aber die "OculusDebugTool.exe", welche in Echtzeit das Supersampling anpasst
Mh, das werde ich mal überprüfen.m.Kobold schrieb:Tut es nicht, erstens Basiert das Tray Tool SS auf das DebugTool von Oculus and zweitens wird das ausschließlich nach einem neustart der Anwendung übernommen.