Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das kann sein. Im Spiel selbst ist die Sprache wahrscheinlich weniger wichtig. Aber ich hätte schon gerne das Menü auf Deutsch oder gibt es da nicht viel einzustellen, irgendwelche Grafik Settings etc?
Ja das kann sein. Im Spiel selbst ist die Sprache wahrscheinlich weniger wichtig. Aber ich hätte schon gerne das Menü auf Deutsch oder gibt es da nicht viel einzustellen, irgendwelche Grafik Settings etc?
im Spiel die Sprache weniger wichtig ?
es gibt keine "Sprache" im Spiel...
wenn du ein paar Levels gemeistert hat sagt der Sprecher "Super - Hot"
thats it.. diese 2 Worte..
mehr gibts da nicht
ab 02:36 kannst dir die Sprachausgabe anhören
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gibt bei dem Spiel ja auch keinen großartigen Ton...
also das Video hat ton...
wenn du nichts hörst
a) Boxen nicht aufgedreht
b) überhörst du es, weil eben da keine Sprachausgabe vorhanden ist (bis auf die 2 Wörter im Spiel die gesprochen werden)
Ergänzung ()
@KenshiHH hat allerdings die Sprachsynchronisation von SuperHOt bereits weiter oben in seinem Posting vollumfassend übersetzt...
sein Posting nochmal durchlesen, dann brauchts keine Deutsche VErsion vom Spiel
Ergänzung ()
ansonsten:
superhot - cool in VR
aber jeder Flatt-Gamer wäre wohl angefressen, beim Spielumfang und Preis des GAmes...
nach ~1h hat mans durchgespielt
Wie sieht es eigentlich aus, hat noch jemand der hier anwesenden "RecRoom" und zockt da öfters Paintball? Ich habe gestern mal ein paar Runden gespielt und das macht schon richtig Laune. Wenn man sich da richtig reinfuchst könnte man auch ins Schwitzen geraten. Auch wenn die Fortbewegung über Teleportierung läuft lief das ganze sehr rund mMn. und hat jede Menge Spaß gemacht.
Werde mir ganz sicher jetzt paar Games aus dem sale kaufen.
Bin immer wieder die Key Preise von spielen, die mich interessieren am vergleichen und da sind paar gute Angebote dabei.
Werde mir ganz sicher jetzt paar Games aus dem sale kaufen.
Bin immer wieder die Key Preise von spielen, die mich interessieren am vergleichen und da sind paar gute Angebote dabei.
Ne, so allgemein.
Z.B. super Hot hab ich Monate bei Key Reseller verglichen und dann hab ich es vor 2-3 Wochen für knapp 16€ gekauft, war am günstigsten. Für unter 12€ hab ich es noch nie gesehen.
Manche Spiele aus dem sale gibt es noch günstiger, manche aber nicht.
The invisible hour ist wie geschenkt. Das wollte ich schon öfter haben, nur war mir der preis für dieses Spiel zu teuer.
Ne, so allgemein.
Z.B. super Hot hab ich Monate bei Key Reseller verglichen und dann hab ich es vor 2-3 Wochen für knapp 16€ gekauft, war am günstigsten. Für unter 12€ hab ich es noch nie gesehen.
Manche Spiele aus dem sale gibt es noch günstiger, manche aber nicht.
The invisible hour ist wie geschenkt. Das wollte ich schon öfter haben, nur war mir der preis für dieses Spiel zu teuer.
Aber wenn du jetzt beispielsweise irgendwo Superhot schießt, wie bekommst du es auf deine Quest? Oder gilt der Gutschein dann auch im Oculus Store? Sorry ich bin da noch ganz neu und dümmlich unterwegs was das betrifft
Das sind Steam Keys, das hat mit der Quest nichts zu tun.
Oculus ist geizig wie sau.
Habe da seit Ewigkeiten schon 10 Spiele auf der Wunschliste und noch nie eine Mail bekommen das etwas im Angebot wäre.
Das sie ihre eigenen altbackenen Spiele wie RoboRecall oder Lobe Echo zur Hälfte raushauen habe ich noch nie gesehen. Höchsten mal 10 - 30 %.
Bei der Quest wird man auch lange warten können.
Da haben sie für viele Sachen erstmal die Preise erhöht zum Release. Oo
Da sie ganz plötzlich pur of Early Access waren.
Bei der Quest wird man auch lange warten können.
Da haben sie für viele Sachen erstmal die Preise erhöht zum Release. Oo
Da sie ganz plötzlich pur of Early Access waren.
DAS habe ich auch schon gemerkt, mal eben überall etwas draufgeschlagen und jetzt die vielen neuen potentiellen Kunden abziehen, das nervt mich tierisch. Schon allein Tilt Brush ist glaube ich eigentlich kostenlos, kostet auf der Quest aber 19,99 € (?), andere Spiele ebenfalls.
Aber wie man sieht, es zieht ja trotzdem. Und dann kann man irgendwann einen tollen "Rabatt" fahren, dann werden die Preise auf das Niveau der anderen Brillen gesenkt und groß beworben.
Solche Machenschaften finde ich kacke, da ich mich als Kunde schon vor und bei dem Kauf schlecht fühle da ich mich abgezockt fühle.
Bitte bisschen differenzierter schauen - Tilt Brush ist nicht kostenlos und war nie kostenlos. Es kostet überall 20€ und ist dazu noch Crossbuy.
Es gibt einige wenige Spiele die aus dem Early Access gegangen sind (bekanntestes Beispiel ist Beat Saber). Allerdings waren diese Spiele - bei gleichem Umfang - schon monatelang günstiger als auf der PSVR. Sie haben sich also angepasst als sie offiziell aus dem Early Access raus sind.
Es ist völlig normal dass sich gut verkaufende Spiele seltener in den Sale gehen. Und Robo Recall war für fast jeden Rift Besitzer sowieso kostenlos.
Ja, Lone Echo hab ich 30€ im sale bezahlt, statt 40. Robo Recall noch nie reduziert gesehen.
Ab und an gibt es aber auch bei Oculus richtige Schnäppchen. Tilt Brush z.B. hab ich für 4,99 gekauft mal bei Oculus.
Aber das gilt alles für die Rift. Quest ist ja gerade erst raus.
Nicht vergessen, der Quest Store hat keine Konkurrenz. Der Rift Shop konkurriert mit steam und den Key resellern für VR steam Spiele.
Das Geld macht Oculus wie Sony bzw. jeder konsolenhersteller mit Software.
Was sollen die armen Nintendo Switch Kinder sagen. Die haben noch teuere Preise.
Okay dann kann ich es nachvollziehen (nach EA, das habe ich nicht gewusst und bedacht) und bei Tilt Brush möchte ich meine Behauptung dann mal zurücknehmen, auch das habe ich nicht gegengecheckt, sorry.