Der ultimative VR - Games Sammelthread

@Ilyustar
Was für Koop games (Genre), bevorzugst du denn?

Theoretisch kann man auch Spiele wie Contractors zusammen zocken, nur halt nicht gegen bots sondern
gegen andere Spieler.

Bin ehrlich gesagt auf kein Genre fixiert, klar die Multiplayer Shooter müssen drin sein. War eigentlich ganz angetan beim Onward Wochenende. Pavlov wird wohl auch noch in der Bib landen.

Ich hab schon 130 Std Onward gedaddelt, ist auf jedenfall ein guter Shooter, aber Contractors
muß sich nicht dagegen verstecken, optisch stellt Contractors Onward in den Schatten dafür
hat Onward bessere Waffensounds und das Heil/Revive System ist cool...

Payday 2 hat auch einen VR Modus.
Vorteil hier crossplay zwischen VR und 2d Flat Spielern.

Der VR Modus bei Payday 2 ist aber unterirdisch... ilyustar, ging es glaub ich nicht darum welche VR Koop games es gibt sondern welche wir empfehlen würden oder findest du Payday 2 empfehlenswert?

Ich hab z.B. Raw Data damals mit nen freund (an Freeweekend) durchgezockt, würde das Spiel aber niemanden empfehlen. Da gibt es einfach besseres.

Ich habe mal payday 2 im sale gekauft, es aber noch nicht probiert bis heute.

Dann hast du nichts verpasst... ich hab payday2 geschenkt bekommen, da war mal irgendwann so eine aktion bei steam.

Ich finds toll! Ist halt portiert, also kein natives VR-Erlebnis erwarten. Aber mir macht es Spaß.

The Forest ist auch nur ein Port aber der unterschied könnte kaum größer sein.
Wenn dort nur die Performance besser wäre, zocken kann man es aber trotzdem irgendwie.

Ich finde das Spiel wunderschön. Die Grafik und die Atmosphäre. Das zuschauen auf einem Monitor macht schon Spaß und das ganze dann erst in VR.

Ich glaube das Spiel gefällt mir sogar besser wie Stormland.
Ich war nie so der Fan von Fantasy und Rollenspielen, aber in VR ist das was anderes. Die Atmosphäre kommt so ganz anders rüber.
Ich fand schon The magels Tale ziemlich gut.
Ergänzung ()

Ich frage mich , ob man das auch irgendwie im sitzen wird spielen können.
Wenn ich manchmal 3 Std. am Stück spiele, dann tuen mir die Beine weh.

Manchmal wünsche ich mir mehr Spiele, die man im sitzen spielen kann.
Wenn ich joggen komme, dann hab ich manchmal Lust auf VR zocken, aber nach 30 min hab ich einfach kein Bock ganze Zeit zu stehen und mich zu bewegen .

Lone Echo fand ich gut, das konnte ich auch im sitzen zocken. Hab es mal so und mal so gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch fast alles auch im sitzen spielen, selbst wenn es nicht dazu gedacht ist. Als ich noch Zeit hatte am Wochenende 8 Stunden durchzudaddeln hab ich mich auch nach der Hälfte hingesetzt.

Optimal ist das aber nicht finde ich. Solche Spiele wie Chronos, die fürs sitzen gemacht worden sind meinte ich.

Aber grundsätzlich hast du Recht, das stimmt. Mit den cybershoes kann man ja laut Videos auch gut Doom, skyrim zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Mr. Rift schrieb:
???
Nur 1x oder für alle?

792093

:D ja, das hab ich gestern schon selbst gesehen.:D

Zuerst dachte ich, wäre irgendwie eine Aktion oder Gratisspiel. Gibt es ja durchaus.
Erst dann läutete mir ein, das Mracpad so nett war hier ein Spiel zu verschenken.
Tja, da war Kenshii der schnellste. :D
Aber wenigstens bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden, kannte es nicht.

Ich habe aus Neugier auf ACCOUNT WIEDERFIN... geklickt. Bekommt jetzt Mracpad eine E-Mail von Mir? :D

Zurück
Oben