Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
M
m.Kobold
Gast
Ich hab schon 130 Std Onward gedaddelt, ist auf jedenfall ein guter Shooter, aber Contractors
muß sich nicht dagegen verstecken, optisch stellt Contractors Onward in den Schatten dafür
hat Onward bessere Waffensounds und das Heil/Revive System ist cool...
muß sich nicht dagegen verstecken, optisch stellt Contractors Onward in den Schatten dafür
hat Onward bessere Waffensounds und das Heil/Revive System ist cool...
M
m.Kobold
Gast
Der VR Modus bei Payday 2 ist aber unterirdisch... ilyustar, ging es glaub ich nicht darum welche VR Koop games es gibt sondern welche wir empfehlen würden oder findest du Payday 2 empfehlenswert?
Ich hab z.B. Raw Data damals mit nen freund (an Freeweekend) durchgezockt, würde das Spiel aber niemanden empfehlen. Da gibt es einfach besseres.
Ich hab z.B. Raw Data damals mit nen freund (an Freeweekend) durchgezockt, würde das Spiel aber niemanden empfehlen. Da gibt es einfach besseres.
Tharamur
Commodore
Da bin ich echt mal gespannt. Ich mag ja den 3. und 4. Teil auf dem PC.Mr. Rift schrieb:Sniper Elite VR erscheint auch für pc.
https://uploadvr.com/e3-2019-sniper-elite-vr/
M
m.Kobold
Gast
Dann hast du nichts verpasst... ich hab payday2 geschenkt bekommen, da war mal irgendwann so eine aktion bei steam.
M
m.Kobold
Gast
The Forest ist auch nur ein Port aber der unterschied könnte kaum größer sein.
Wenn dort nur die Performance besser wäre, zocken kann man es aber trotzdem irgendwie.
Wenn dort nur die Performance besser wäre, zocken kann man es aber trotzdem irgendwie.
Mr. Rift
Rear Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich glaube das Spiel gefällt mir sogar besser wie Stormland.
Ich war nie so der Fan von Fantasy und Rollenspielen, aber in VR ist das was anderes. Die Atmosphäre kommt so ganz anders rüber.
Ich fand schon The magels Tale ziemlich gut.
Ergänzung ()
Ich frage mich , ob man das auch irgendwie im sitzen wird spielen können.
Wenn ich manchmal 3 Std. am Stück spiele, dann tuen mir die Beine weh.
Manchmal wünsche ich mir mehr Spiele, die man im sitzen spielen kann.
Wenn ich joggen komme, dann hab ich manchmal Lust auf VR zocken, aber nach 30 min hab ich einfach kein Bock ganze Zeit zu stehen und mich zu bewegen .
Lone Echo fand ich gut, das konnte ich auch im sitzen zocken. Hab es mal so und mal so gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 VR für den PC hat eine Alterseinstufung bekommen
https://twitter.com/Wario64/status/...lands-2-vr-fuer-sonys-vr-brille-angekuendigt/
https://twitter.com/Wario64/status/...lands-2-vr-fuer-sonys-vr-brille-angekuendigt/
M
marcus locos
Gast
Mr. Rift
Rear Admiral
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuerst dachte ich, wäre irgendwie eine Aktion oder Gratisspiel. Gibt es ja durchaus.
Erst dann läutete mir ein, das Mracpad so nett war hier ein Spiel zu verschenken.
Tja, da war Kenshii der schnellste.
Aber wenigstens bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden, kannte es nicht.
M
marcus locos
Gast
Ich habe aus Neugier auf ACCOUNT WIEDERFIN... geklickt. Bekommt jetzt Mracpad eine E-Mail von Mir? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)