Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
M
marcus locos
Gast
Ja stimmtMracpad schrieb:Eher Kenshi, auf seinem Account ist der Key registriert.![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@KenshiHH
Hast ne E-Mail von Mir erhalten? Kannste wieder löschen..... ^^
Mr. Rift
Rear Admiral
Das könnte auch ein ganz heißer Kandidat werden. 10 min Gameplay.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mr. Rift
Rear Admiral
Das hier ist auch ein neues Spiel. Sieht auch ziemlich interessant aus. Kannte ich bisher auch nicht. Grafik nicht schlecht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mr. Rift
Rear Admiral
Roadtovr hat die Demo von after the Fall gespielt und ist nicht so begeistert.
https://www.roadtovr.com/after-the-fall-vr-zombie-shooter-hands-on-e3-2019/
https://www.roadtovr.com/after-the-fall-vr-zombie-shooter-hands-on-e3-2019/
Mracpad
Rear Admiral
Must Buy Bundle: https://store.steampowered.com/bundle/5145/CROTEAM_VR_Bundle/
5 Spiele für 15€, keine Shovelware!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Übrigens alle 5 mit Index Controller support!
5 Spiele für 15€, keine Shovelware!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Übrigens alle 5 mit Index Controller support!
Zuletzt bearbeitet:
Tunk
Lt. Commander
Rogan: the thief in the castle ist gerade im 33% Sale auf Steam für 22,77 €
YouTube
Ich bin absoluter VR-Einsteiger und wollte wissen, was momentan die Spiele sind, die man unbedingt in VR erlebt haben muss.
Meine bisherigen Erfahrungen konnte ich in Beat Saber, SUPERHOT VR und Robo Recall sammeln.
Moss werde ich mir definitiv auch noch holen.
Und wenn ich schon mal hier bin wollte ich einmal fragen, wie ihr euch an freie Bewegung in VR gewöhnt habt.
Ich habe mir Pavlov VR gekauft und habe schon Probleme damit vorwärts zu laufen.
Da sich mein Körper in der realen Welt nicht bewegt, ich aber Bewegungen sehe, wanke ich im echten Leben leicht vor mich hin und habe Probleme stehen zu bleiben. Mir wird zwar nicht schlecht aber ich habe jederzeit das Gefühl mich auf die Schnauze zu legen ^^
Meine bisherigen Erfahrungen konnte ich in Beat Saber, SUPERHOT VR und Robo Recall sammeln.
Moss werde ich mir definitiv auch noch holen.
Und wenn ich schon mal hier bin wollte ich einmal fragen, wie ihr euch an freie Bewegung in VR gewöhnt habt.
Ich habe mir Pavlov VR gekauft und habe schon Probleme damit vorwärts zu laufen.
Da sich mein Körper in der realen Welt nicht bewegt, ich aber Bewegungen sehe, wanke ich im echten Leben leicht vor mich hin und habe Probleme stehen zu bleiben. Mir wird zwar nicht schlecht aber ich habe jederzeit das Gefühl mich auf die Schnauze zu legen ^^
Tunk
Lt. Commander
Aktualität spielt eigentlich keine große Rolle bei VR im Moment.Vipery schrieb:...was momentan die Spiele sind, die man unbedingt in VR erlebt haben muss.
Die älteren Spiele sind oftmals besser, da die industrie damals noch an den großen VR-Boom geglaubt hat. 😄
Siehe Ubisoft, oder Bethesda.
Wenn du komplett neu bist, dann wäre der Viveport Infinity sicher interessant für dich.
14 Tage kostenlos testbar.
In dem Aboservice gibt es einige gute Spiele und haufenweise Krimskrams. Aber wenn überhaupt, dann besser nur ein 1 Monatsabo abschließen, statt gleich ein ganzes Jahr, da auch haufenweise Mist dabei ist.
Ansonsten kommt es halt ganz darauf an was du gerne spielst.
Charts, oder
die Steam VR Topseller
taugen auch nur bedingt. Da kommen viele vollwertigere Spiele zB gar nicht vor.
Ich persönlich hatte meine besten Erfahrungen mit Subnautica, Resident Evil 7, oder Fallout VR, the forest, eagle flight.
Es gibt aber auch viele kleinere Spiele die Spaß machen wie Dead hungry, prison boss, pixel ripped, windlands 1+2.
Auch sehr beliebt sind so Sachen wie: Elite Dangerous, Project Cars2, Lone Echo, DCS, Blade & Sorchery, Gorn.
Am besten selber testen, und zur Not innerhalb von 2 Stunden zurückgeben.
Zuletzt bearbeitet:
M
m.Kobold
Gast
@Vipery
Welche spiele sind gut...? Woher sollen wir denn wissen was du überhaupt für Genre zocken willst und ob es Multi oder Singleplayer sein soll? Oder ist das alles egal?
Meine Hitliste:
Elite Dangerous (Hotas)
Project Cars2 (Wheel/Pedals)
From other Suns (Multiplayer Coop)
Chronos (Singleplayer)
Pinball FX2 VR
Moss ist cool, Chronos ist sogar noch etwas besser und länger dafür aber nur Gamepad Steuerung.
Contractors (Multiplayer)
Welche spiele sind gut...? Woher sollen wir denn wissen was du überhaupt für Genre zocken willst und ob es Multi oder Singleplayer sein soll? Oder ist das alles egal?
Meine Hitliste:
Elite Dangerous (Hotas)
Project Cars2 (Wheel/Pedals)
From other Suns (Multiplayer Coop)
Chronos (Singleplayer)
Pinball FX2 VR
Moss ist cool, Chronos ist sogar noch etwas besser und länger dafür aber nur Gamepad Steuerung.
Contractors (Multiplayer)
m.Kobold schrieb:@Vipery
Es sind meine ersten Gehversuche im VR-Bereich und ich möchte nicht direkt Genres ausschließen, deswegen sind mir alle Empfehlungen recht.
Von Chronos höre ich nun zum Beispiel zum ersten Mal und über genau solche Empfehlungen bin ich dankbar.
Auch der Viveport Infinity war mir neu, sowas ist natürlich super um möglichst viel mal anzuspielen.
Ihr habt mir auf jeden Fall schon einige Titel genannt, die ich mir die nächsten Wochen/ Monate anschauen werde, vielen Dank.
M
marcus locos
Gast
Ich verstehe kein Wort aber der Typ scheint echt viel Spaß mit der Quest zu haben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
YouTube