Der ultimative VR - Games Sammelthread

Ilyustar schrieb:
Jetzt 13 ;)

Bei mir waren es eher 2h - und 13€ für 2h gute Unterhaltung ist okay, für das Geld wurde ich im Kino schon weniger unterhalten :)
wobei: man kann die Spiele ja auch noch ein 2tes mal durchspielen (wenns eh so kurz sind, gerade bei Superhot macht das eh laune)
und: es ist ein Spiel das man auch gern mal Besuchern zeigt...
dann vielleicht noch die Lebensgefährtin..
und schon wirds billiger als der Kinobesuch ;)

Vielleicht dann doch besser direkt das Bündel mit Episode 1 und 2.
https://store.steampowered.com/bund...of_the_Starseed__EP2_Heart_of_the_Emberstone/
Ergänzung ()

In Death VR ist super günstig jetzt bei steam
Ergänzung ()

Ich habe gestern gekauft:
https://store.steampowered.com/app/859340/Seeking_Dawn/
Unter 5€

Die komplette Serious Sam Rheie für unter 13€

https://store.steampowered.com/app/436230/Detached/
Unter 5 €
Alles gute Spiele, die graphisch auch sehr gut aussehen, aber unterbewertet sind
Ergänzung ()

Noch am überlegen:
https://store.steampowered.com/app/450540/Hot_Dogs_Horseshoes__Hand_Grenades
/

https://store.steampowered.com/app/454140/First_Person_Tennis__The_Real_Tennis_Simulator/
Ergänzung ()

Virtual Desktop muss ich wohl ein zweites mal kaufen. Die Oculus Version funktioniert nicht mit der Pimax. Wahrscheinlich ist das SDK zu verschieden. Mal schauen, ob es mit Index geht. Ansonsten nochmal kaufen.

Ansonsten hab ich alle guten Spiele schon.
Auf meiner Liste ist zwar noch einiges, aber das ist kein Must have für mich . Kaufe die nur wenn es ganz günstig ist.

Vader Importal noch im Oculus Shop.
Dance Central ist mir mit 30€ noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Event im SteamStore aber auch irgendwie verbugged.

Genug punkte gesammelt damit ich mir 6x nen 5€ Gutschein holen kann.
2 Games gekauft für 30,28€ und halt nur 28cent bezahlt.
Hab die Gutscheine aber noch immer :D

Ich höre zum ersten mal über Punkte umd Gutscheine bei steam. :D
Ich scheine wohl auf dem Mond zu leben.

Was haste denn schönes gekauft und hast du mal einem Link zu dem Punkte System?

Das ist das Grand Prix Event, durch den Index kauf kann man recht viele punkte freischalten, und pro 15k punkte kannst dir nen 5€ Gutschein holen.

Hab mir Moss und Onward gegönnt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Wie man den Grand Prix effektiv spielt:

Abwarten, 2 Tage vor Ende werden die Punkte automatisch umgewandelt. Dann shoppen. :D

hab meine 102k punkte schon umgewandelt :D

Ging eigentlich recht fix

och mensch...
vor 2 Tagen noch war mir nicht klar, dass ich weitere Spiele brauche...
dann wegen Steamsale mal geschaut...

und schwup-di-wup... 200 Euro an Spielen versenkt..
meine Bibliothek ist jetzt schon so groß, dass ich ein ganzes Jahr beschäftigt wäre, wenn ich jeden 2ten Tag ein anderse Spiel spiele...

--- und das ist jetzt nur Steam...
kommt ja noch dazu: Quest, Playstation, Wiii und Switch
für die auch schon Spiele gekauft wurden

und dabei bin ich doch eigentlich nicht mal ein Gamer...

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D, Mr. Rift, Tunk und eine weitere Person
das täuscht wohl...
die playstation hab ich die letzten 2 jahre nur 1mal verwendet (zu Weihnachten)

die Switch hab ich 2mal verwendet im letzten halben Jahr

die Vive hab ich seit dreiviertel Jahr nimma aufgebaut...
mein derzeitiges Spielzimmer ist nur Provisorium, und das mit dem Vive-Sensoren is ma zu mühsam

die Odyssey+ hab ich auch schon wieder 6 Wochen oder länger nicht verwendet

einzig die Quest kommt hin und wieder zum Einsatz (weils so schnell und unkompliziert geht)

das letzte Flatgame das ich mir gekauft hab war vor paar Monaten Farcry 3 oder 4
hab ich auch noch gar nicht installiert

ne.. ich bin wohl nur ein "Kaufer" aber kein "Gamer" :(

dafür hab ich diese Woche schon wieder 12h Sport hinter mir ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D
Kraeuterbutter schrieb:
dafür hab ich diese Woche schon wieder 12h Sport hinter mir ;)
So geht es mir mit der Quest.
Schön viertel Stunde Beat saber zum aufwärmen, danach 20 - 30 Minuten Box VR und dann raus noch ne kleine Runde joggen, oder ab zum Schwimmen feierabendtarif für 1,50 €. ^_^

Playstation und O+ sind auch verkauft.

Für die Switch kommt mit Luigis Mansion 3 und dem Zelda Remake bald mal wieder was raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
@Blaexe
Weißt du zufällig schon, wann der Oculus Summer Sale startet?

@Kraeuterbutter
Ja das mit dem kaufen kenne ich. Wir wachsen einfach da raus bzw. sind es schon längst.
Ich versuche zumindest mal rein zu schauen in die Spiele.
Ich kaufe auch deshalb nur meistens wenn die Games älter sind. Spiele durchspielen ist bei mir schon seit Jahren nicht mehr drin. Keine Zeit und auch keine Lust.

Einzig Battlefield spiele ich regelmäßig, so 1-2 x die Woche.
Seit Jahren mal ein Flat Game gekauft außer Battlefield, war Assassins Creeds Origin für 15€. Hat mir auch eigentlich gut gefallen, aber hab es nur paar Stunden gespielt.
Und Watchdogs 2 im sale für 5 € gekauft. Warum? Hmm, weil billig war und ich mir denke, irgendwann werfe ich es mal anzocken.
Und bei VR Sachen sieht es ähnlich aus.
Es gibt aber auch Games, die würde ich komplett gerne mal spielen wie Asgard oder Stormland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D und Kraeuterbutter
Mr. Rift schrieb:
@Blaexe
Weißt du zufällig schon, wann der Oculus Summer Sale startet?

Hab nichts davon gehört wann und ob es einen Summer Sale geben wird. Kann sein dass sie weniger aggressiv Sales anbieten werden um mehr Geld mit den neuen Rift S und Quest Usern zu machen. Persönlich bin ich allerdings eh an nichts wirklich interessiert. Defector für nen 20er werde ich mir aber definitiv holen, da brauchts auch keinen Sale für.

Bin echt etwas erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin der kauft, kauft, kauft und kaum zum Daddeln kommt. Das letzte Game was ich durchgespielt habe war Far Cry 2.
Zu Weihnachten hatte ich mir eine Xbox One X gekauft, die staubt auch nur voll im Wohnzimmer.
Im Arbeitszimmer auf der einen Seite der iMac für Musikproduktion und auf der anderen Seite der Pc mit Triple fürs Daddeln bzw. Simracen.
Manchmal frage ich mich, ob es nicht doch besser ist, sich einen Schrebergarten zuzulegen und Gemüse anzupflanzen ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Thomas-3D und Kraeuterbutter
maisenkaier schrieb:
Manchmal frage ich mich, ob es nicht doch besser ist, sich einen Schrebergarten zuzulegen und Gemüse anzupflanzen ;-)
Na wenn das mal wirklich besser, oder billiger ist. 🙂 🙃

Meine Frau hat nfür 150 € vor kurzem Töpfe, Erde, Stecker und Setzlinge gekauft.
Das steht nun alles auf der Terrasse rum und man muss jeden Tag bei der Hitze aufpassen das sie nicht zu lang in der Sonne stehen, und man sie nicht überwässert.

In wie viel Jahren man die 150 €, plus Wasser, und sicher auch noch Folgekosten, dann in Form von Gemüse wieder reinholen kann ist auch ein Ding des Ungewissen. 😌

...es ist ja auch nur ein Gedanke - für einen Augenblick. Ich würde mein Elektroarbeitszimmer niemals gegen einen Garten eintauschen. Meine Frau hat als Hobby Klamotten kaufen, so haben wir beide gut zu tun :-)

Ich mein ja nur...
lieber in Spiele investieren, als in Tomaten und Paprika.. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: maisenkaier
Zurück
Oben