Tunk
Lt. Commander
Muss ich mir mal anschauen. Amazon Prime habe ich sogar noch. Mit Alternate Carbon bin ich nicht warm geworden. Falls du Steampunk magst kann ich dir Cowboy Bebop nur empfehlen, falls du es nicht schon kennst. Ist schon älter.Mr. Rift schrieb:Das ist von dem berühmten syfy Autor Philipp K. Dick. Das sind 10 Folgen jeweils. Jede Folge eine eigene Kurzgeschichte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Heftige Nummer der UploadVR Showcase. 😄 Fand den zum Teil besser gemacht als die EA Play, oder die Liveshow von Microsoft.
Was man davor schon gesehen hat zu "Rogan - the thief in the castle" war ja schon ganz nett.
Der Trailer heute dagegen war echt gut gemacht.
Sind jetzt nicht die ganz großen triple A Titel dabei. Aber schon einiges um sich das nächste Jahr zu vertreiben, zusammen mit no man sky, Stormland und asgards wrath ... und falls nochmal was kommt von den 3 ominösen Valve Spielen.
Der Arizona Sunshine DLC und der Rhythmus-Shooter zum Schluss sahen auch gut aus.