Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
Mr. Rift
Rear Admiral
Ich hab jetzt auch etwas in dem reddit Thread gelesen. Die ganzen Redaktionen scheinen ja total begeistert zu sein.
Der Hypetrain nehmt Fahrt auf. Ich hoffe nur gerechtfertigt.
Bin jetzt am überlegen ob ich es jetzt auch kaufen soll oder noch warten soll. Gut möglich aber, dass es später erstmal keine Angebote gibt, sollte das Game wirklich
so überzeugen.
Der Hypetrain nehmt Fahrt auf. Ich hoffe nur gerechtfertigt.
Bin jetzt am überlegen ob ich es jetzt auch kaufen soll oder noch warten soll. Gut möglich aber, dass es später erstmal keine Angebote gibt, sollte das Game wirklich
so überzeugen.
Mr. Rift
Rear Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mr. Rift
Rear Admiral
Der nächste Summer sale hat begonnen.
Ich brauch nix mehr, aber falls der eine oder andere noch auf der Suche ist. Gibt einige Top Schnäppchen, wie Fallout 4 VR für 14,90€ .
https://de.gamesplanet.com/search?page=1&query=VR&utf8=✓
Ich brauch nix mehr, aber falls der eine oder andere noch auf der Suche ist. Gibt einige Top Schnäppchen, wie Fallout 4 VR für 14,90€ .
Toni_himbeere
Lt. Commander
NMS hab ich zum Glück schon und machte mir sogar am Monitor Spaß...
Das Netz Hypt sich immer zu Tode um dann wie Hyänen über die Spiele herzufallen. Find ich allgemein ein Unding... auch wenn NMS es zu Beginn schon übertrieben hatte... aber stetig verbessert wurde was keiner mehr hören wollte... lieber drauf Knüppeln... ist auch einfacher.
Ist halt so ein Spiel... da bauste was, dafür brauchst de was, dafür bauste was, dafür brauchst de was.... für n paar std. Im VR sicher nett aber so recht vorstellen da über Stunden in der VR zu Farmen kann ich mir nicht.
Freu mich auf den Herbst wenn ich denn in die VR einsteige.
Weiß man schon mehr von Stormland ?
Mir können Sie mit Shootern gestohlen bleiben😉 aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Das Netz Hypt sich immer zu Tode um dann wie Hyänen über die Spiele herzufallen. Find ich allgemein ein Unding... auch wenn NMS es zu Beginn schon übertrieben hatte... aber stetig verbessert wurde was keiner mehr hören wollte... lieber drauf Knüppeln... ist auch einfacher.
Ist halt so ein Spiel... da bauste was, dafür brauchst de was, dafür bauste was, dafür brauchst de was.... für n paar std. Im VR sicher nett aber so recht vorstellen da über Stunden in der VR zu Farmen kann ich mir nicht.
Freu mich auf den Herbst wenn ich denn in die VR einsteige.
Weiß man schon mehr von Stormland ?
Mir können Sie mit Shootern gestohlen bleiben😉 aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Tunk
Lt. Commander
Gerade das farmen macht doch in VR Spaß.Toni_himbeere schrieb:Ist halt so ein Spiel... da bauste was, dafür brauchst de was, dafür bauste was, dafür brauchst de was.... für n paar std. Im VR sicher nett aber so recht vorstellen da über Stunden in der VR zu Farmen kann ich mir nicht.
Da macht die Gegend erkunden und sich umgucken und hinter jede Ecke schauen erst mal Sinn.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auch das was man erbaut hat selbst zu "betreten", oder in 3D zu planen ist eine ganz andere Immersion als wie am Monitor.
"Die Entwickler nannten zudem zum ersten Mal ein genaueres Erscheinungszeitfenster: Stormland soll pünktlich zur Weihnachtszeit für Oculus Rift und Oculus Rift S erscheinen. Eine Oculus-Quest-Version wird es nicht geben. "Toni_himbeere schrieb:Weiß man schon mehr von Stormland ?
Finde es nur Schade das sich die Welt immer wieder ändern soll.
Ist doch gerade der Sinn einer Open World das man sie erkundet und sich zu eigen macht. Oo
Ist Stormland nicht auch ein Shooter?
Mr. Rift
Rear Admiral
Für alle Star Wars Fans und Weltraum Sim Freunde ist das bestimmt interessant.
https://uploadvr.com/star-wars-x-wing-alliance-vr/
Captain-S
Lt. Junior Grade
Läuft das problemlos auf einer Rift S, oder muss man "tricksen"?Mr. Rift schrieb:Der nächste Summer sale hat begonnen.
Zuletzt bearbeitet:
Toni_himbeere
Lt. Commander
Tunk schrieb:Gerade das farmen macht doch in VR Spaß.
Da macht die Gegend erkunden und sich umgucken und hinter jede Ecke schauen erst mal Sinn.
Auch das was man erbaut hat selbst zu "betreten", oder in 3D zu planen ist eine ganz andere Immersion als wie am Monitor.
"Die Entwickler nannten zudem zum ersten Mal ein genaueres Erscheinungszeitfenster: Stormland soll pünktlich zur Weihnachtszeit für Oculus Rift und Oculus Rift S erscheinen. Eine Oculus-Quest-Version wird es nicht geben. "
Finde es nur Schade das sich die Welt immer wieder ändern soll.
Ist doch gerade der Sinn einer Open World das man sie erkundet und sich zu eigen macht. Oo
Ist Stormland nicht auch ein Shooter?
Hab ich mich falsch ausgedrückt.
Unter Shooter verstehe ich das 0815 CounterStrike, Battlefield, CallofDuty Zeugs... damit kann man mir gestohlen bleiben^^ Konntest du aber ja nicht wissen.
RPG´s, oder Lootshooter an sich auch aus der Egoperspektive mag ich dann schon gern spielen. Bei Stormland hoffe ich, das es eher ein "Story driven" Shooter ist.
Über ein "Heros of Might & Magic" Dark Messiah in VR würd ich vor Freude glatt nen Salto schlagen.
Das die Immersion viel höher ist, das bezeifel ich nicht. Nur grinden an sich ist ja etwas, was man auf Dauer nicht gern macht, bzw. ich mache das nicht gern. Auch sind das teils so absurd hohe Zahlen die benötigt werden, sodass es sich einfach unendlich lange zieht. Am Monitor kann ich das bis zu einem gewissen Grad tolerieren, weil mans halt so nebenher macht, im VR stell ich mir das eher nervig vor... muss aber am Ende nichts heißen.
Der Grind wäre auch ein Punkt weshalb ich ein MMORPG in VR scheuen würde. Auf Dungeons, exploring, Questen hätte ich richtig Bock in VR, aber 100x die selbe Instanz laufen für Loot xy, 10.000 Mobs klatschen für ne "deed" oder 1000de Barren craften für ein Hattori Hanzo Schwert... naaaa weiß nicht ob das in VR so gut kommt. Aber wie gesagt vielleicht denke ich in einigen Monaten anders darüber.
Wie schon gesagt, exploring in VR sicher richtig geil, aber farmen ist für mich was total anders^^
Mr. Rift
Rear Admiral
Neuer Launch Trailer ist da.
Und VR Gameplay von Dirt Rally 2.0
Das Video find ich jetzt persönlich aber nicht gut.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und VR Gameplay von Dirt Rally 2.0
YouTube
Kraeuterbutter
Admiral
und immernoch.. wenn er die Index abnimmt - und somit die Micros der Index -Mr. Rift schrieb:Das Video find ich jetzt persönlich aber nicht gut.
und wieder in sein STudio geht, hört sich der Sound an, als würde er im Badezimmer aufnehmen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SavageSkull
Fleet Admiral
Wahrscheinlich schon dreißig Seiten vorher gepostet worden,
aber ich bin (jetzt erst) drauf aufmerksam geworden:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1432570016
Serious Sam 3 (VR) Total Conversion in Duke Nukem 3D
Leider habe ich noch kein Serious Sam 3 VR in meiner Steam Bibliothek.
Mal schauen, wann das mal im Sale ist.
Hat das schon mal jemand getestet? Ist das gut?
aber ich bin (jetzt erst) drauf aufmerksam geworden:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1432570016
YouTube
Leider habe ich noch kein Serious Sam 3 VR in meiner Steam Bibliothek.
Mal schauen, wann das mal im Sale ist.
Hat das schon mal jemand getestet? Ist das gut?
diego_armando
Banned
Mr. Rift schrieb:Für alle Star Wars Fans und Weltraum Sim Freunde ist das bestimmt interessant.
Gabs da nicht schon vor langer Zeit ein ähnliches (Beta/Gratis)Game bzw. VR-Mod für X-Wing (oder wars Tie-Fighter). Hat mich ziemlich beeindruckt 2016, aber mir wurde bald mal ziemlich übel.
https://www.kickstarter.com/project...antasy-cyberpunk-mmo-game-for-vr-and-desktop?
Das scheint recht viel Interesse erzeugt zu haben, in nur wenigen Stunden bereits das Finanzierungsziel erreicht.
Das scheint recht viel Interesse erzeugt zu haben, in nur wenigen Stunden bereits das Finanzierungsziel erreicht.