Der ultimative VR - Games Sammelthread

Ja, ich kenne die Version. Das ist ne Art Beta. Die hatte ich auch mal drauf, allerdings sind mir dafür andere Spiele einfach abgestürzt.
Vielleicht lag es auch an meinem System, ist schwer zu sagen. Es gibt gefühlt jeden Tag steam vr Updates.

Ich werde es ausprobieren. Danke Blaexe.
Auf redit treibe ich mich fast nie.

Im Laufe des Sommers. Rift exklusive.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D
Geschmäker sind wohl verschieden..
die Screenshots find ich klasse

Die Grafik wirkt zwar rund, und es spricht nix dagegen, auch mal in eine comic-Welt einzutauchen, aber realistische Grafik find ich für VR geeigneter weil immersionsverstärkend.

• Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und Thomas-3D
kellerbach schrieb:
aber realistische Grafik find ich für VR geeigneter weil immersionsverstärkend.
Och Comic klappt doch ganz gut bisher.
Gibt ja viele Spiele in VR in dem Stil. Astrobot, Eagle Flight, Luckys tale, Gorn etc.

Weniger Pixel = weniger Treppchenbildung. ;)

War auch nur Jammern auf hohem Niveau, man muss froh sein, wenn übehaupt was kommt. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein vernünftiges Battlefield oder Rainbowsix für PCVR...immer nur Contractors ist auch doof, ich kenn mittlerweile jeden Kackwinkel in dem Game :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk

Sehr durchwachsenes Review. 5/10, wenn ich die Punkte Richtig deute.

Ja schade irgendwie, die AAA-Games kann man noch immer an eine Hand abzählen.
Ich würde auch gerne mal einen Shooter mit Crysis-Grafik sehen.
Oculus sollte mal bei Crytek "anklopfen".

Irgendwo schon alles ärgerlich.

Crytek ist bekannt für gute Shooter und was bringen sie raus in VR... ein Kletterspiel und ein Dinosaurier Walking Simulator. Oo

Bethesda ebenso.
Anstatt einfach Wolfenstein in VR umzusetzen, oder Prey / Rage 1,
bringen sie einen 3 stündigen Roboterhundsimulator mit Flammenwerfer heraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic, UDPiccolo, Pulverdings und eine weitere Person
Das absolute Highlight des Widersinns bleibt allerdings für mich HL2-VR. Das war zur Zeit der DK2 mit Razer Hydra perfekt lauffähig mit Roomscale u. Controllertracking. Es liefen damit alle Episoden, soweit ich weiß, das komplette HL2-Universum in VR war verfügbar. Statt es dann für die nachfolgenden Headsets lauffähig zu machen, ließ man diesen Knaller einfach versanden.

Tunk schrieb:
Crytek ist bekannt für gute Shooter und was bringen sie raus in VR... ein Kletterspiel und ein Dinosaurier Walking Simulator. Oo
Ich denke Robinson the Journey wurde von Sony bezahlt bzw. beauftragt, zum Start der PSVR damals.
Crysis 4 VR das wäre der Knaller.
Wenn ich Zuckerberg wäre würde ich Crytek dafür 100 Mio. geben. :D

Wird auf der OC6 angekündigt...sollte eigentlich bekannt sein.

Zurück
Oben