Kraeuterbutter
Admiral
7 Jahre.. bis das in der Grafik die man da am Video sieht in 2x 4k in VR läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VR wäre garnicht mal so abwägig.Kraeuterbutter schrieb:Jahre.. bis das in der Grafik die man da am Video sieht in 2x 4k in VR läuft
Dann kennst du bestimmt auch den ersten Trailer:Tharamur schrieb:Du bist fies.Hab mir gerade Tests und weitere Videos angeschaut. Jetzt bin ich angefixed.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe die letzten Tage ein wenig Erfahrung gesammelt im Franchise Mode.Tharamur schrieb:Was ich so in Tests gelesen habe, ist es wegen der Kohle recht einfach. Man kann wohl so Spendenkassenkassen für die Besucher aufstellen. Und da fliesst wohl die Kohle schon fast von alleine. Ist wohl ähnlich wie in JW, wenn man mal eine gewisse Größe seines Parks erreicht hatte.
Ich denke nicht, dass es so günstig sein wird, ich schätze mit 30€ aufwärts.Mr. Rift schrieb:Ich sag mal so für 10€ würde ich es direkt mitnehmen.
Ab 15€ muss man dann schauen was man alles so machen kann damit.
Das ist die neuste version von der Unity Engine, die Engine war noch nie so der Burner abgesehen von The Forrest wüßte ich kein Spiel wo die Entwickler das mögliche Potenzial ausgereißt haben.surtic schrieb:Joa Boneworks... habs mal auf der Liste aber die Videos haben mich bis jetzt nicht überzeugt. Der neuste Trailer finde ich sogar richtig schlecht... und die Grafik schaut aus wie dazumals von HL2.... setzten wohl auf die gleiche Engine. Ich meine nicht, dass ich ne Grafikhure bin oder so spiele ja auch spiele wie Minecraft, Untitle Goose Game usw... aber irgend wie finde ich es nicht stimmig.