Mr. Rift
Rear Admiral
- Registriert
- März 2016
- Beiträge
- 5.885
Boneworks im Test.
https://mixed.de/boneworks-test/
https://mixed.de/boneworks-test/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SavageSkull schrieb:Was ist denn jetzt mit Mechwarrior 5, hat das jetzt bei Epic VR Support oder nicht?
Lev Arris schrieb:Wo dort ist der Leitfaden ?
Wenn du dir ne Index holen möchtest, die läuft auch unter Win7...-Stealth- schrieb:Sieht wirklich so aus.
Kenne Halo Reach noch nicht.
Muß ich aber demnächst nachholen.
Ging irgendwie von Windows10-only aus, jetzt sehe ich erst, daß es anscheinend auch auf Windows 7 läuft.
Naja Win10 brauche ich ja eh dann für VR.
Als ich mich vor paar Monaten informiert hatte, hieß es das Mechwarrior5 genau 1 jahr exclusive im Epicstory erscheindSavageSkull schrieb:Was ist denn jetzt mit Mechwarrior 5, hat das jetzt bei Epic VR Support oder nicht?
Lev Arris schrieb:Danke. Ich bin dort ebenfalls seid Jahren unterwegs. Aber im HP Reverb-Thread hatte ich nicht geschaut.
m.Kobold schrieb:Wenn du dir ne Index holen möchtest, die läuft auch unter Win7...
SteamVR setzt kein Win10 vorraus und meine Rift CV1 läuft auch noch unter Win7.
Vive und Vive Pro laufen auch unter Win7.
Wie es bei Rift S und Pimax aussieht weiß ich nicht, aber WMR ist halt Win10 Pflicht.
Kein problem, selbst ist der Mann... einfach SteamVR backup/eine kopie erstellen, nach dem Motto never change a running system. Seit dem SteamVR meint ich müßte meine Ultra performantes 2 Jahre alte Oculus Home version downgraden mit den neuen Schrottfeatures with Dash & Co die mir alle Leistung wegziehen, seit dem überschreibe ich nach jeden SteamVR update einfach den Ordner mit meinen Backup.Lev Arris schrieb:Das wird dann kompliziert, weil Steam VR sich ja dann wieder aktualisieren möchte.
diego_armando schrieb:Ok danke, mal schaun was ich an Platz haben werde. So klein ist ist das S-Dream ja nicht, zumindest wirkt es sehr sperrig. Wobe ich grad das von @steppi entdeckt habe, schaut ganz gut aus. Die Holzplatte scheint ja eigenbau zu sein.
m.Kobold schrieb:Kein problem, selbst ist der Mann... einfach SteamVR backup/eine kopie erstellen, nach dem Motto never change a running system. Seit dem SteamVR meint ich müßte meine Ultra performantes 2 Jahre alte Oculus Home version downgraden mit den neuen Schrottfeatures with Dash & Co die mir alle Leistung wegziehen, seit dem überschreibe ich nach jeden SteamVR update einfach den Ordner mit meinen Backup.