Pulverdings
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2015
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- 735
Erste Custom Maps für HL:Alyx gibt es schon mit einem inoffiziellen SDK erstellt. Gibt eine Wolfenstein 3d Karte und eine namens Garage. Hab die mit der Garage gespielt und fand die gar nicht so schlecht (nur recht kurz und nur globale Beleuchtung war vorhanden, dadurch etwas steril.
Sobald der Editor dann aber der offiziell erschienen ist gibt es hoffentlich sehr viele neue Karten. Mir würde aber erst mal einfach mehr Gegner in der Kampagne wünschen (mindestens doppelt so viele) und dann würde ich das Spiel auch ein zweites Mal durchspielen
Und ja HL:A ist pures Schlauchlevel Design. Finde ich aber gut! HL war schon immer pure Schlauchlevel. Ich mag auch Spiele mit Schlauchlevel. Stattdessen finde ich Open World Spiele (außer bei RPGs) vollkommen langweilig..
Sobald der Editor dann aber der offiziell erschienen ist gibt es hoffentlich sehr viele neue Karten. Mir würde aber erst mal einfach mehr Gegner in der Kampagne wünschen (mindestens doppelt so viele) und dann würde ich das Spiel auch ein zweites Mal durchspielen
Und ja HL:A ist pures Schlauchlevel Design. Finde ich aber gut! HL war schon immer pure Schlauchlevel. Ich mag auch Spiele mit Schlauchlevel. Stattdessen finde ich Open World Spiele (außer bei RPGs) vollkommen langweilig..