Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
pitu
Fleet Admiral
Die erste kostenlose Erweiterung „Realm Of The Rat King“ ist für Demeo ab sofort verfügbar.
https://store.steampowered.com/app/1484280/Demeo/
https://store.steampowered.com/app/1484280/Demeo/
Ja, ich kaufe die Spiele ueber Smartphone. Ich spiele die Spiele nur standalone, ohne Computer. Wo erscheinen die Rabatte auf Handy? In "Allerts" und auch in Store habe ich nichts gefunden...Mr. Rift schrieb:Hast du noch die Smartphone app?
Die meisten Rabatte/Gutscheine gehen übet die app.
Mr. Rift
Rear Admiral
Unter Benachrichtigungen. Hatte wirklich schon öfter einen Gutschein bekommen.
Schau mal in der app, ob auch alle Benachrichtigungen aktiviert sind.
Vielleicht bist du ein fleißiger Käufer und der Algorithmus denkt, den brauchen wir nicht zu pushen, der kauft auch so.
Weil, ich kaufe nicht mehr viel im Oculus Store. Früher sehr viel, die meisten guten Sachen habe ich eh schon. Und für Quest habe ich nur was gekauft, das Crosssale ist, also 1x kaufen und auf beiden Plattformen nutzen.
Ansonsten versuche ich alles bei Steam zu kaufen. Wegen besserer Kompatibilität.
Star Wars Pinball kaufe ich auch bei Steam, weil ich kann es dort mit allen Brillen zocken.
Als Quest only User geht natürlich nur der Oculus Shop.
Schau mal in der app, ob auch alle Benachrichtigungen aktiviert sind.
Vielleicht bist du ein fleißiger Käufer und der Algorithmus denkt, den brauchen wir nicht zu pushen, der kauft auch so.
Weil, ich kaufe nicht mehr viel im Oculus Store. Früher sehr viel, die meisten guten Sachen habe ich eh schon. Und für Quest habe ich nur was gekauft, das Crosssale ist, also 1x kaufen und auf beiden Plattformen nutzen.
Ansonsten versuche ich alles bei Steam zu kaufen. Wegen besserer Kompatibilität.
Star Wars Pinball kaufe ich auch bei Steam, weil ich kann es dort mit allen Brillen zocken.
Als Quest only User geht natürlich nur der Oculus Shop.
pitu
Fleet Admiral
Ein Grund mehr den Laden zu meiden.Mr. Rift schrieb:Als Quest only User geht natürlich nur der Oculus Shop.
Zuletzt bearbeitet:
Cinematic
Lt. Commander
Ich habe eine Valve Index und noch nie was im Oculus Store gekauft.
Überlege aber mir Lone Echo und ein paar andere Games mal dort zu kaufen.
Lassen sich Gutscheine mit Angeboten kombinieren?
Falls ja: wird es wohl überhaupt passieren, dass ich gleichzeitig einen Gutschein habe und Lone Echo im Angebot ist?
Ansonsten, wie kaufe ich mir Oculus Games am günstigsten? Kann ich für Oculus Games irgendwo Preisverläufe checken wie bspw. bei isthereanydeal.com?
Überlege aber mir Lone Echo und ein paar andere Games mal dort zu kaufen.
Lassen sich Gutscheine mit Angeboten kombinieren?
Falls ja: wird es wohl überhaupt passieren, dass ich gleichzeitig einen Gutschein habe und Lone Echo im Angebot ist?
Ansonsten, wie kaufe ich mir Oculus Games am günstigsten? Kann ich für Oculus Games irgendwo Preisverläufe checken wie bspw. bei isthereanydeal.com?
pitu
Fleet Admiral
Ich habe nur Asgarth Wrath, das gabs mal kostenlos. Doch leider lief das Game über Revive nur suboptimal. Hatte öfters Abstürze und sehr niedrige Frameraten. Vielleicht probier ich es jetzt nochmal. Mittlerweile wurden die Treiber der G2 und RTX Serie ein paar Mal aktualisiert.Cinematic schrieb:Ich habe eine Valve Index und noch nie was im Oculus Store gekauft.
Mr. Rift
Rear Admiral
Ich konnte damals Asgards Wrath mit der G2 gut spielen. Mit der Quest 2 ebenso.
Oculus Spiele kannst nur im Oculus Shop kaufen. Gibt nicht wie bei steam günstige Key Anbieter.
Die Oculus Exlusives sind aber auch ihr Geld wert. Du kannst Gutschein + Angebot kombinieren. Hab ich erst vor paar Tagen bei Robo Recall gemacht.
Bei Lone Echo kann man nicht viel falsch machen . Ist aber ein Adventure Spiel, kein Action Spiel. Ich habe damals lange gewartet, bis es mal 10€ günstiger war.
Wenn Lone Echo 2 raus kommt, gibt's sicherlich Rabatt für beide Teile im Paket.
Aber willst du solange warten?
Ich habe auch mal ne Frage zu Ohshape.
Wie findet ihr das als Fitness Workout, lohnt es sich?
Schade, das es für die Quest kein Box VR gibt?
P.S. Ich finde Asgards Wrath besser wie Lone Echo. Sind 2 unterschiedliche Spiele. Mir liegt AW aber mehr.
Oculus Spiele kannst nur im Oculus Shop kaufen. Gibt nicht wie bei steam günstige Key Anbieter.
Die Oculus Exlusives sind aber auch ihr Geld wert. Du kannst Gutschein + Angebot kombinieren. Hab ich erst vor paar Tagen bei Robo Recall gemacht.
Bei Lone Echo kann man nicht viel falsch machen . Ist aber ein Adventure Spiel, kein Action Spiel. Ich habe damals lange gewartet, bis es mal 10€ günstiger war.
Wenn Lone Echo 2 raus kommt, gibt's sicherlich Rabatt für beide Teile im Paket.
Aber willst du solange warten?
Ich habe auch mal ne Frage zu Ohshape.
Wie findet ihr das als Fitness Workout, lohnt es sich?
Schade, das es für die Quest kein Box VR gibt?
P.S. Ich finde Asgards Wrath besser wie Lone Echo. Sind 2 unterschiedliche Spiele. Mir liegt AW aber mehr.
pitu
Fleet Admiral
Lone Echo mit Action und etwas Horror? Da fällt mir The Persistence ein. Das Spiel wurde ursprünglich für die PSVR entwickelt, wurde dann aber vor ein paar Jahren für den PC portiert. Vor ein paar Wochen wurde eine Enhanced Edition nachgereicht, mit Raytracing und DLSS.Mr. Rift schrieb:P.S. Ich finde Asgards Wrath besser wie Lone Echo. Sind 2 unterschiedliche Spiele. Mir liegt AW aber mehr.
Auch wenn die Steuerung nur über ein Gamepad oder Keyboard/Maus funktioniert macht es unheimlich viel Spass. Auf jeden Fall einen Blick wert. Ich hoffe Firesprite wird einen zweiten Teil rausbringen.
Das Spiel hat mich mehr gefesselt als Alyx, vor allen Dingen ist der Wiederspielwert sehr hoch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
p.s.: das Games kann auch Flat gespielt werden, aber wer will das schon?!
Mr. Rift
Rear Admiral
Immer drauf achten, wann der Gutschein verfällt. Die sind meistens zeitlich begrenzt.
Und manchmal hauen YouTuber Rabatt Codes raus. 20% Rabatt mit diesem Gutschein Code.....
Bei mir ist es dann ein Zufall, das ich das mitbekomme, wenn ich grad ein neues Video mir anschaue.
Und manchmal hauen YouTuber Rabatt Codes raus. 20% Rabatt mit diesem Gutschein Code.....
Bei mir ist es dann ein Zufall, das ich das mitbekomme, wenn ich grad ein neues Video mir anschaue.
pitu schrieb:En Grund mehr den Laden zu meiden.
Hä? Genauso gehen als Switch User nur Switch Spiele, also Playstation Spieler nur Playstation Spiele und als XBox Spieler nur XBox Spiele.
Sind das auch alles Gründe die Konsolen zu meiden? Oder ist das wieder nur ein "facebook blööööd" Argument? Ich verstehe es wirklich nicht.
Lone Echo war übrigens schon bis zu 50% rabattiert.
pitu
Fleet Admiral
🤪Blaexe schrieb:
Ja 😋Blaexe schrieb:Oder ist das wieder nur ein "facebook blööööd" Argument?
Du hast mich ertappt.
pitu
Fleet Admiral
Danke 👍Blaexe schrieb:Sauber argumentiert
HisN
Fleet Admiral
Mr. Rift schrieb:Star Wars Pinball kaufe ich auch bei Steam, weil ich kann es dort mit allen Brillen zocken.
Das läuft mit der G2 durch die 90Hz vsync extrem zäh. Muss das mal mit Fastsync probieren.
pitu
Fleet Admiral
Wo kann man das einstellen und was bringt es für Nachteile mit sich?HisN schrieb:Muss das mal mit Fastsync probieren.
HisN
Fleet Admiral
Im Treiber.
Manchmal zusätzliche Ruckler wenn Du mit den FPS nur knapp über vsync bist. Funktioniert ab 2x so viel FPS wie vsync (und mehr) am besten. Mehr Strom, mehr Wärme, mehr Lautstärke.
Edit: Nassforsch von mir. Ich kann viel im Treiber einstellen, es bleibt bei 90 FPS, was mir "zu wenig" ist um Pinball vernünftig zu spielen. Zu große Latenz im Zusammenhang mit Vsync. Kacke :-(
@Mr. Rift
XBox 360 Controller war unauffällig.
Manchmal zusätzliche Ruckler wenn Du mit den FPS nur knapp über vsync bist. Funktioniert ab 2x so viel FPS wie vsync (und mehr) am besten. Mehr Strom, mehr Wärme, mehr Lautstärke.
Edit: Nassforsch von mir. Ich kann viel im Treiber einstellen, es bleibt bei 90 FPS, was mir "zu wenig" ist um Pinball vernünftig zu spielen. Zu große Latenz im Zusammenhang mit Vsync. Kacke :-(
@Mr. Rift
XBox 360 Controller war unauffällig.
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Rear Admiral
Gut zu wissen, das mit dem Xbox Controller.
Schon irgendwie strange, ich werde mit der Quest über Steam VR spielen, also muss ich über Oculus Link und die Oculus PC Software einen Umweg machen und dann noch zu Steam VR.
Obwohl es das Spiel auch nativ für die Quest gibt. Irgendwie bekloppt.
Die bessere Textur Auflösung ist es mir aber Wert. Und ich kann es auch noch spielen, wenn ich keine Quest mal haben sollte.
Wenn's nur nen 10er kosten würde, dann würde ich es auf der Quest kaufen und später halt , falls nötig, noch mal für Steam VR kaufen.
Schon irgendwie strange, ich werde mit der Quest über Steam VR spielen, also muss ich über Oculus Link und die Oculus PC Software einen Umweg machen und dann noch zu Steam VR.
Obwohl es das Spiel auch nativ für die Quest gibt. Irgendwie bekloppt.
Die bessere Textur Auflösung ist es mir aber Wert. Und ich kann es auch noch spielen, wenn ich keine Quest mal haben sollte.
Wenn's nur nen 10er kosten würde, dann würde ich es auf der Quest kaufen und später halt , falls nötig, noch mal für Steam VR kaufen.