Der ultimative VR - Games Sammelthread

• Gefällt mir
Reaktionen: Cleric
Dankeschön, dafür das ich den ersten Teil schon gekauft habe?

Anhänge

• Lone Echo 2.jpg
    Lone Echo 2.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 243
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Jo, habe es grad über die Handy App für 26€ geschossen. Hatte noch 8 € Coupon.
Oculus30 Code ließ sich aber nicht noch zusätzlich kombinieren. :D

Wer keinen Code von Oculus bekommen hat, kann mal mit diversen
Codes probieren.
https://www.mydealz.de/gutscheine/oculus.com

Auf anderen Coupon Seiten sind viele für Oktober noch gelistet. Probieren kann man es.
Oder bei Google suchen Oculus Store Aktionscode.

SIR_Thomas_TMC schrieb:
Kenn ich, war mir fürher zu kompliziert.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1401048874
Ist das immer noch so das man zig Dinge einstellen muss? Dann wäre ich weiterhin raus. Erhält der Publisher halt kein Geld von mir. ;)

Edit: Und in den Kommentaren steht, dass ja jetzt auch fratzenbuch Account nötig ist. Noch ein Grund mehr/weniger.
Geht mir genauso.

Ich fand Teil 1 wirklich großartig. Aber revive war mir schon damals ein Dorn im Auge.

Jetzt gibts endlich wieder mal einen Titel mit AAA-Anmutung. Aber wieder revive? Und ich hab mein Oculus-Konto mittlerweile löschen lassen, weil ich keinen Kontakt mehr zu Facebook haben will.

Bricht mir fast das Herz, aber mit Lone Echo 2 wirds wohl nix werden, wenn das nicht doch irgendwann auf Steam erscheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
hmm.. was ist - jetzt unabhängig von "ich mag facebook nicht" - so schlimm an revive ?
hab das vor 2 Jahren oder so installiert...
das integriert sich quasi in steam und ich starte damit GAmes mit einem Klick ganz normal
also kompliziert finde ich das jetzt nicht

Also für mich liest sich die Anleitung so, daß man seine Controller konfigurieren muss und auch sonst jede Menge Einstellungen einzustellen hat. Sowas schreckt mich ab.
(Zur Einordnung, supersampling oder wie das heißt habe ich bisher - seit 2017 stolzer VR Brillen Besitzer - insgesamt 0 mal verwendet, ist mir schon zu umständlich)

Kraeuterbutter schrieb:
hmm.. was ist - jetzt unabhängig von "ich mag facebook nicht" - so schlimm an revive ?
hab das vor 2 Jahren oder so installiert...
das integriert sich quasi in steam und ich starte damit GAmes mit einem Klick ganz normal
also kompliziert finde ich das jetzt nicht
Revive ist zusätzlicher Aufwand, haut nicht immer zuverlässig hin. Und im Falle von Lone Echo 1 war das Standard-Controller-Mapping mit der Index nicht so prall.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Cinematic und Kraeuterbutter
cleric.de schrieb:
im Falle von Lone Echo 1 war das Standard-Controller-Mapping mit der Index nicht so prall
Gibt's da einen Guide zu, bzw. Empfehlungen? Ich habe noch nie was mit Revive gemacht, aber ich habe eine Index und wollte mir bald zwecks Lone Echo 1 Revive installieren.

Danke. Ich dachte aber eher an einen Guide speziell für das Spielen von Lone Echo 1 auf der Index. Also wie man dafür die Controller konfiguriert.

Ich hoffe Lone Echo 2 bekommt auch noch nachträglich eine deutsche Sprachausgabe, VR Spiele mit Untertittel sind nicht so geil. Hat mich bei HL Alyx schon ziemlich gestört....

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Floeffy schrieb:
Ich hoffe Lone Echo 2 bekommt auch noch nachträglich eine deutsche Sprachausgabe
Nach wie vielen Monaten wurde denn das deutsche Sprachpaket beim ersten Teil nachgereicht, weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Floeffy und pitu
boonstyle schrieb:
Schon am Releasetag gekauft und angespielt, sehr sehr geil,

Hört sich gut an,
muß leider passen wegen Platzproblemen.

Aber freut mich auch für VR im allgemeinen,
wieder ein Game auf der VR-Hitlist.

Die Liste wächst 👍,
wenn auch langsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
@SIR_Thomas_TMC

Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das schon länger in meiner Bibliothek habe,
gabs schon öfters im Sale,
leider noch nicht ausprobiert.

Muß ich demnächst nachholen 👍.

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Zurück
Oben