Der ultimative VR - Games Sammelthread

KenshiHH schrieb:
Hab die gleiche Version, keine Paypal Auswahl.
Noch mal alle App Settings gelöscht und mal nen neuen Account erstellt, selbst da kommt nur die option für eine Kreditkarte.
Naja wollen die halt nicht mein Geld
Das ist merkwürdig...
Was sagen die anderen User hier, habt ihr auch die PayPal-Auswahlmöglichkeit nicht?

Kann ich mit meinem Tablet einen Oculus Account erstellen und dann auch damit den Shop aufrufen und Spiele kaufen?

so heute noch mal probiert und auf einmal taucht nun paypal als option auf. nice :)

Okay, heute Abend Oculus Store leer kaufen und Revive aktualisieren :D

Toll, aber leider mal wieder vieeeeeel zu kurz. :(

Zeigt aber schön was in Zukunft alles möglich wäre und was VR heute schon leistet, ist aber traurig, dass 90% der tollen Sachen bisher nur kurze Demos sind.

Falls noch nicht bekannt: Es gibt das Programm "Future Pinball" mit wirklich sehr guten Tischen zum Download im web.
Dazu gibt es noch den "Better Arcarde Mode" für das Spielen in VR (Vive und Rift).
VR konnte ich leider noch nicht testen, hat mich einen moment gekostet, überhaupt mal nen Tisch zum Laufen zu kriegen unter Windows10.
(Admin, Windows XP SP3 Kompatibilität und in den Settings Video Compression aktivieren)

Die Tische sehen super aus. Taste 5= Geld einwerfen, Taste 1= Spiel starten. ENTER/SHIFT zum Spielen. Werde morgen mal VR testen.

Hat irgendwer sich Chronos mit einer HTC Vive gegeben? Kann man das Spiel empfehlen? Ist ja gerade efür 33€ im Angebot.

Mracpad schrieb:

Solltest Du vielleicht noch mal editieren, so dass man erkennt, dass Du hier auf einen Blog-Eintrag eines Devs hinweist.
Habs auch erst übersehen. Wer ist "Joe Radak"?
Ich bin da tiefenentspannt, es gibt aktuell genug "Demos" zum Spielen. Und bei einigen Spielen habe ich mittlwerweile
immerhin 5+ Stunden Spielzeit. Das ist schon alles in Ordnung und es wird genug weiterer Content kommen.

Ich find es auch gar nicht schlimm. Klar ist alles derzeit teurer als auf dem klassischen PC, da man für kürzere Erlebnisse verhältnismässig mehr zahlt. Aber das würde vorher auch klar kommuniziert dass dies der Fall ist als Early Adopter. Wer damit ein Problem hat, sollte auf Gen 2 warten. Dieses ich will 40 Stunden für 10 Euro denken, wird in der VR Welt noch lange nicht kommen.

Zurück
Oben