Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
NitroNatus
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 328
CyberThreat
Cooles Spiel, es gibt eine Demo. Werde mir wohl die Tage die Vollversion kaufen wenn ich wieder Zeit zum Zocken habe
Würde ich gerne, da ich es hier auch seit gefühlt 2 Monaten noch liegen habe, aber tatsächlich wegen zu viel VR-Content noch nicht dazu gekommen bin. Ich habs also bisher nur kurz angespielt. Machte nen ganz interessanten Eindruck, obwohl VR zu dem Zeitpunkt
noch verbessserungswürdig war. Spielzeit ist meine ich ca. 10 Stunden.
Du erkundest und musst Nahrung finden um zu überleben. Den Spoiler, ob Du alleine bist auf dem Planeten oder nicht, verkneife ich mir.
Frage zu Onward: Gibt es aktuell wirklich nur den MP-Modus wo ich ein Leben habe?
Oder stelle ich mich zu doof an? Bisher besteht 90% der Zeit im Spiel aus Warten in der Lobby, das kann doch nicht richtig sein?
Cooles Spiel, es gibt eine Demo. Werde mir wohl die Tage die Vollversion kaufen wenn ich wieder Zeit zum Zocken habe
Ergänzung ()
Ardenda schrieb:Kann mir wer was zu Solus Project sagen?
Würde ich gerne, da ich es hier auch seit gefühlt 2 Monaten noch liegen habe, aber tatsächlich wegen zu viel VR-Content noch nicht dazu gekommen bin. Ich habs also bisher nur kurz angespielt. Machte nen ganz interessanten Eindruck, obwohl VR zu dem Zeitpunkt
noch verbessserungswürdig war. Spielzeit ist meine ich ca. 10 Stunden.
Du erkundest und musst Nahrung finden um zu überleben. Den Spoiler, ob Du alleine bist auf dem Planeten oder nicht, verkneife ich mir.
Ergänzung ()
Frage zu Onward: Gibt es aktuell wirklich nur den MP-Modus wo ich ein Leben habe?
Oder stelle ich mich zu doof an? Bisher besteht 90% der Zeit im Spiel aus Warten in der Lobby, das kann doch nicht richtig sein?
Zuletzt bearbeitet:
lalalol
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 292
wow
also ich hab die vive jetzt seit ungefähr mehr als einer woche und hab bisher immer nur roomscale sachen gemacht.. sehr cool natürlich
Nun probier ich grade bigscreen beta und finde das auch wirklich cool. Wenn der Bildschirm groß und nah genug an einem dran ist dann macht das auch echt spaß damit zu spielen und so
Finde es echt top. Bloß kann ich ingame (in cs go zb) nicht aufs steam overlay zugreifen? Ist das normal so?
also ich hab die vive jetzt seit ungefähr mehr als einer woche und hab bisher immer nur roomscale sachen gemacht.. sehr cool natürlich
Nun probier ich grade bigscreen beta und finde das auch wirklich cool. Wenn der Bildschirm groß und nah genug an einem dran ist dann macht das auch echt spaß damit zu spielen und so
Finde es echt top. Bloß kann ich ingame (in cs go zb) nicht aufs steam overlay zugreifen? Ist das normal so?
NitroNatus
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 328
Vertigo - NEUE Demo
Die neue Demo von Vertigo ist auch super. Hat ein ähnliches Locomotion-System wie Onward. Ich fand die alte Demo schon gut,
jetzt ist das Spiel noch besser.
Onward
Auch ich kriege keine Motion Sickness, obwohl ich die sonst ziemlich schnell bekomme. Ich dachte schon der FPS/VR-Zug
wäre für mich abgefahren, aber es geht anscheinend doch ohne das einem übel wird.
Die Kombination aus Handbewegung und VR-Bewegung scheint das Gehirn anders zu verarbeiten als mit einem Controller,
so wird es ja auch in den Reviews erklärt.
Doll City Prologue
hat mich jetzt leider ein wenig enttäuscht. Die Demo war vielversprechend, seitdem
hat sich das Spiel jedoch !leider! kaum entwickelt.
Die neue Demo von Vertigo ist auch super. Hat ein ähnliches Locomotion-System wie Onward. Ich fand die alte Demo schon gut,
jetzt ist das Spiel noch besser.
Onward
Auch ich kriege keine Motion Sickness, obwohl ich die sonst ziemlich schnell bekomme. Ich dachte schon der FPS/VR-Zug
wäre für mich abgefahren, aber es geht anscheinend doch ohne das einem übel wird.
Die Kombination aus Handbewegung und VR-Bewegung scheint das Gehirn anders zu verarbeiten als mit einem Controller,
so wird es ja auch in den Reviews erklärt.
Doll City Prologue
hat mich jetzt leider ein wenig enttäuscht. Die Demo war vielversprechend, seitdem
hat sich das Spiel jedoch !leider! kaum entwickelt.
Keine Unterstützung für Resident Evil 7 zum Release für PC. Letzter Satz von Gamestar erwähnt nur Playstation. Zusätzlich habe ich auch direkt bei der deutschen Facebook Seite von Resident Revil nachgefragt nachgefragt und bekam dieselbe Information.
http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-7/news/resident_evil_7,53957,3302583.html
Sehr eintäuschend!!
http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-7/news/resident_evil_7,53957,3302583.html
Sehr eintäuschend!!
Mracpad
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 6.039
Vive oder Rift Unterstützung stand bei RE7 doch die ganze Zeit nicht zur Debatte, oder? Jedenfalls nicht zu Release. Ich würd ja gern sagen; Pech gehabt, bekommen sie eben kein Geld von mir! Aber das ist in Anbetracht der Tatsache das ich die letzten 5 Teile auch nicht gekauft habe wohl nur eine leere Drohung.
Mracpad
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 6.039
Out of Ammo ist aus der EA Phase raus und feiert heute seinen Release.
Sega:“VR has caught the whole company’s attention,” Post explains. “We have a lot of VR kits in the office and people are playing with it. We are exploring ways to release games. We’ve not announced anything, but we are very close to making an announcement. We did Alien: Isolation about three years ago on Oculus Rift, it was a demo that was bloody scary. To bring that back to VR would be a dream and dreams can come true.
“VR will take time, but we will start releasing some titles just to learn. It is a platform for the future.”
Das klingt doch mal vielversprechend.
Ergänzung ()
Sega:“VR has caught the whole company’s attention,” Post explains. “We have a lot of VR kits in the office and people are playing with it. We are exploring ways to release games. We’ve not announced anything, but we are very close to making an announcement. We did Alien: Isolation about three years ago on Oculus Rift, it was a demo that was bloody scary. To bring that back to VR would be a dream and dreams can come true.
“VR will take time, but we will start releasing some titles just to learn. It is a platform for the future.”
Das klingt doch mal vielversprechend.
Zuletzt bearbeitet:
Captain-S
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 274
KenshiHH schrieb:Noch immer nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit im Oculus Store oder?
Nein, es geht auch PayPal.
Captain-S
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 274
KenshiHH schrieb:Nein geht es nicht, warum schreibst du so etwas?
Weil ich gerade im Oculus Store Eve-Valkyrie gekauft habe und mit PayPal bezahlt.
Ich hab keine Kreditkarte.
Captain-S
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 274
Ich hab die Oculus-Software heute ganz neu installiert und da war dann auch die Frage nach der Zahlungsmethode, PayPal oder Kreditkarte stand zur Auswahl.KenshiHH schrieb:Wo hast du den Paypal account eingetragen? Selbst auf Reddit heisst es sogar noch immer Kein Paypal und ich hatte auch grad nur die Option ne Kreditkarte als Zahlungsmethode.
Bei der Oculus-App-Version hab ich 1.8.0.277202 stehen.
Ist das evtl. eine neuere Version?
Da hab ich wohl ein brandneues Feature entdeckt.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 134
- Aufrufe
- 40.585
- Antworten
- 233
- Aufrufe
- 41.854