Der ultimative VR - Games Sammelthread

Jo nur bei onward. Naja wird sicher irgendwann gefixt. ;D

Kann mir wer was zu Solus Project sagen? Wie lange dauert das bis man es durch hat? Ist es mehr ein Survival Game oder kann man einfach den Planeten erkunden?

Sieht bischen nach Prometheus (der Film) aus.

CyberThreat
Cooles Spiel, es gibt eine Demo. Werde mir wohl die Tage die Vollversion kaufen wenn ich wieder Zeit zum Zocken habe
Ergänzung ()

Ardenda schrieb:
Kann mir wer was zu Solus Project sagen?

Würde ich gerne, da ich es hier auch seit gefühlt 2 Monaten noch liegen habe, aber tatsächlich wegen zu viel VR-Content noch nicht dazu gekommen bin. Ich habs also bisher nur kurz angespielt. Machte nen ganz interessanten Eindruck, obwohl VR zu dem Zeitpunkt
noch verbessserungswürdig war. Spielzeit ist meine ich ca. 10 Stunden.
Du erkundest und musst Nahrung finden um zu überleben. Den Spoiler, ob Du alleine bist auf dem Planeten oder nicht, verkneife ich mir.
Ergänzung ()

Frage zu Onward: Gibt es aktuell wirklich nur den MP-Modus wo ich ein Leben habe?

Oder stelle ich mich zu doof an? Bisher besteht 90% der Zeit im Spiel aus Warten in der Lobby, das kann doch nicht richtig sein?

Zuletzt bearbeitet:
wow
also ich hab die vive jetzt seit ungefähr mehr als einer woche und hab bisher immer nur roomscale sachen gemacht.. sehr cool natürlich

Nun probier ich grade bigscreen beta und finde das auch wirklich cool. Wenn der Bildschirm groß und nah genug an einem dran ist dann macht das auch echt spaß damit zu spielen und so
Finde es echt top. Bloß kann ich ingame (in cs go zb) nicht aufs steam overlay zugreifen? Ist das normal so?

Vertigo - NEUE Demo
Die neue Demo von Vertigo ist auch super. Hat ein ähnliches Locomotion-System wie Onward. Ich fand die alte Demo schon gut,
jetzt ist das Spiel noch besser.

Onward

Auch ich kriege keine Motion Sickness, obwohl ich die sonst ziemlich schnell bekomme. Ich dachte schon der FPS/VR-Zug
wäre für mich abgefahren, aber es geht anscheinend doch ohne das einem übel wird.

Die Kombination aus Handbewegung und VR-Bewegung scheint das Gehirn anders zu verarbeiten als mit einem Controller,
so wird es ja auch in den Reviews erklärt.

Doll City Prologue
hat mich jetzt leider ein wenig enttäuscht. Die Demo war vielversprechend, seitdem
hat sich das Spiel jedoch !leider! kaum entwickelt.

Vive oder Rift Unterstützung stand bei RE7 doch die ganze Zeit nicht zur Debatte, oder? Jedenfalls nicht zu Release. Ich würd ja gern sagen; Pech gehabt, bekommen sie eben kein Geld von mir! Aber das ist in Anbetracht der Tatsache das ich die letzten 5 Teile auch nicht gekauft habe wohl nur eine leere Drohung. :D

Ich seh das jetzt auch nicht wirklich als überraschung, habs von anfang an als PSVR exklusiv aufgenommen

Out of Ammo ist aus der EA Phase raus und feiert heute seinen Release. :)
Ergänzung ()

Sega:“VR has caught the whole company’s attention,” Post explains. “We have a lot of VR kits in the office and people are playing with it. We are exploring ways to release games. We’ve not announced anything, but we are very close to making an announcement. We did Alien: Isolation about three years ago on Oculus Rift, it was a demo that was bloody scary. To bring that back to VR would be a dream and dreams can come true.

“VR will take time, but we will start releasing some titles just to learn. It is a platform for the future.”

Das klingt doch mal vielversprechend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Feral Rites wurde von 60€ auf 30€ runter gesetzt und jetzt im Sale für 10€! Für mich ein No-Brainer.

Noch immer nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit im Oculus Store oder?

Nein geht es nicht, warum schreibst du so etwas?

Wo hast du den Paypal account eingetragen? Selbst auf Reddit heisst es sogar noch immer Kein Paypal und ich hatte auch grad nur die Option ne Kreditkarte als Zahlungsmethode.

KenshiHH schrieb:
Wo hast du den Paypal account eingetragen? Selbst auf Reddit heisst es sogar noch immer Kein Paypal und ich hatte auch grad nur die Option ne Kreditkarte als Zahlungsmethode.
Ich hab die Oculus-Software heute ganz neu installiert und da war dann auch die Frage nach der Zahlungsmethode, PayPal oder Kreditkarte stand zur Auswahl.

Bei der Oculus-App-Version hab ich 1.8.0.277202 stehen.
Ist das evtl. eine neuere Version?

Da hab ich wohl ein brandneues Feature entdeckt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die gleiche Version, keine Paypal Auswahl.
Noch mal alle App Settings gelöscht und mal nen neuen Account erstellt, selbst da kommt nur die option für eine Kreditkarte.
Naja wollen die halt nicht mein Geld

Zurück
Oben