Der ultimative VR - Games Sammelthread

Doom VR wird wohl eher ein eigenständiges Produkt werden

Wie immer bei Doom "'Done When It's Done'"

Mein absoluter Megatipp: "Pierhead Arcade" für die VIVE. Jetzt endlich als Vollversion verfügbar. Absolut geile Immersion, langzeitmotivation, extrem cool gemacht... Anschauen!!!

Takt steht in der Sig

Raw Data nur zu Release version gezockt, hatte 0 probleme obwohl viele massive Perfomance probleme hatten.
Game hab ich aber nicht mehr, daher kann ich nix zur Perfomance sagen zur aktuellen version.

Möchte demnächst ein VR abend mit freunden machen. Auf der WII / U und PS4 gibts ja tolle party spiele.

Bekomme ich sowas auch für die HTC Vive? stelle mir vor ich stecke da paar controller an und einer hat die htc vive auf. Besitze 3 XBOX One Controller und 2 XBOX 360. Dürfte als klappen oder ist mir das der pS4 vorenthalten?

Onward begeistert mich total!!

Super Fortbewegung mit Null Motion Sickness bei mir. Für mich mit Abstand das beste VR Spiel.

Onward werd ich auch mal testen sobald die Vive wieder da ist, hoffentlich dann endlich mit kalibriertem Display....

Wäre aber auf jeden fall für nen CB Squad :D

VR Fitness

Ich zock eigentlich immer damit, die Nachbarn gucken komisch aber das ist ja egal :P

JAJA alle sagen sie peinlich, dabei würden 98% aller VR user das teil zuhause sofort testen :D

Zurück
Oben