Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht es einen unterschied an der Performance, ob ich ein Spiel wie Elite Dangerous aus dem Oculus Store zocke oder aus dem Steam Store? Man kann auswählen wie es geladen wird. Gibt es da allgemein unterschiede bei der Performance oder Grafik wenn man das bei spielen auswählt?
Habe hier irgendwie gelesen, dass da ein anderes SDK geladen wird und dadurch performance besser bzw. schlechter sein könnte.
Kann mich nicht vorstellen, dass es zu spührbaren Performanceunterschieden kommt. Messen kann man ja (fast) alles. Mit der Vive+Revive laß ich mal, dass es zu sehr geringen Performanceeinbußen kommen kann. Hatte ich aber nie was bemerkt.
Das soll angeblich auch in SteamVR angezeigt werden, hatte mal ein Entwickler auf Reddit gemeint.
Damit könnte man sich dann aussuchen, ob man lieber Chaperone oder Guardian nimmt, sofern man Guardian komplett unsichtbar machen kann.
Touch bekommt den Aufsatz für eine Gitarre mitgeliefert!
Das es kommt ist aber schon ewig klar. Gibt es ein cooles Video dazu, suche ich heute Abend mal raus
hm. irgendwie witzig in VR. Aber warum "Rockband" wenn es eigentlich nur "Guitar Hero" in VR ist?
Ich hoffe, dass man sich da nicht wieder so ein Schlagzeug Bundle für kaufen muss :-)
Naja, wenns Rockband heißt wird es doch hoffentlich auch n Rockband Spiel und kein Guitar Hero, kann mir eigentlich nicht vorstellen das nicht auch Bass, Schlagzeug und Gejaule dabei ist.
"Rooms: Unsolvable Puzzle" ist bis einschließlich heute im Angebot.
Mit dem Spiel hatte ich schon länger geliebäugelt. War aber etwas skeptisch, da ich Bilderschiebe-Puzzle eigentlich gar nicht mag
und ich mir auch nicht sicher war, ob VR hier gut umgesetzt wurde.
Aber das Spiel spielt sich doch komplett anders, vor allem durch die Teleports und sieht in VR einfach toll aus.
Ich mag ja diese Puppenhaus-Ansicht :-) Fand das bei Lucky Tale auch schon richtig cool.
Hoffentlich bringen die mal ein Resident Evil in der Perspektive. Das wäre mir viel lieber als Horror-Spiele aus der Ego-Perspektive
zu spielen.