Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Vergleich zu S&S (anhand von YT-Videos) fallen mir da jetzt eigentlich in erster Linie die wesentlich detaillierteren Texturen auf, ansonsten sieht man, wenn man darauf achtet, schon überall die typischen Quest-Limitierungen. Vielleicht haben die Entwickler einfach das Speichermanagement wesentlich besser im Griff (wenn das bei S&S überhaupt der limitierende Faktor sein sollte). Halte ich jetzt nicht für ganz abwegig.
Insbesondere wer Grimlord haben möchte, kommt bei dem Bundle günstig weg. Andere Titel gibt es über Reseller ebenfalls günstig, aber über offiziellem weg auch ein guter Preis für Demeo oder After the Fall.
Wobei After the Fall schon so oft bei Bundles dabei war, dass der ein oder andere den Key schon verschenken muss.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man muß die Dose nicht aufheben,
zumindest dieses Mal 😁.
YouTube
PS:
Etwas Offtopic, aber sehenswert 😄.
konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.
YouTube
Wird das Genre der stationären Jump and Runs mit Controller (= Luckys Tale, Witchblood, Chronos, etc..) eigentlich noch mit neuen Titel befüttert? Moss 2 hätt ich mal gesehen, ok...Ich mag das eigentlich ganz gerne ab und zu auf der Couch und entdecke in meiner Bilbiothek die ganzen alten Spiele mit der Quest 3 wieder neu. Wie geil wär Handtracking für Final Approach, wäre perfekt dafür.
EDIT: oder geht das sogar für Final Approach...muss ich nacher testen..
ich glaube ich habe eine Anfänger Frage. Ich bekomm den MSFS 2020 mit der Quest 3 nicht zum Laufen.
Ich habe eigentlich OpenXR in der Oculus App am PC aktiviert. Ohne Steam VR findet der MSFS kein Headset wenn ich in VR wechseln will, mit SteamVR bleibe ich im Big Screen Modus (linkes/rechtes Auge). Das ganze läuft via Virtual Desktop.
Hab ich irgendwo ein Setting vergessen einzustellen?
Also bei mir ist der MSFS schon etwas her, meine letztes Jahr oder so aber ich musste nur Air Link öffnen, dann MSFS 2020 und im Spiel dann auf VR umschalten und es ging.
Du brauchst doch Steam VR und Virtual Desktop gar nicht benutzten.
Bei der aktuellen Virtual Desktop Version muss beim MSFS 2020 gar kein Steam VR oder die Oculus App gestartet werden. Das ganze läuft jetzt nativ per VXDR dies sollte aber im Virtual Desktop PC Client Programm (Streamer) explizit ausgewählt werden. Nach dem Start der Virtual Desktop Verbindung und von MSFS erkennt er automatisch die Quest 3 und man muss nur noch im MSFS auf VR umschalten.
Starte es doch einfach mal mit Air Link, es ist das offizielle Programm von Meta.
Ich benutz beides weil VD bei machen Spielen merklich schlechter ist als Air Link und bei anderen Spielen ist es wieder andersherum.
Ist das eine Beta bzw. wo find ich die? Ich bin in der 1.29.0er Version. Da gibts diese Option gar nicht.
Edit: achso, is eh im link dabei
AirLink geht, aba da ist schon im Home Screen die Performance und qualität schlechter bei mir. Im gegensatz zu VD. Der msfs is so halbwegs spielbar. Aber gut, mit einer 4070Ti is nicht viel mehr drin.
(Letztes) Update: Mit der Beta auf 1.29.3 und VXDR crashed er im MSFS sobald ich in den VR Modus umschalten will. Wohl noch nicht ganz stabil das ganze. Dann warte ich noch.
Freut mich erstmal das du es zum Laufen gebracht hast 👍
Natürlich kann/muss man auch bei der Quest verbesserungen an Air Link vornehmen.
Dafür musst du das Oculus Debug Tool starten zu finden hier:
Jump to the Oculus directory and open the Oculus Debug Tool (ODT). By default, the file path is C:, Programs, OculusSupport, oculus-diagnostics
von Mixxed Wichtig: Auch die deutsche Vertonung mit den bekannten deutschen Synchronsprechern der bisherigen Assassin’s Creed Spiele ist ganz exzellent.
Allein deswegen muss man das Spiel unterstützen
Noch nicht gespielt aber gekauft. Wenn auch nicht perfekt soll es doch ein gutes Spiel sein und dafür ist der Preis (insbesondere mit 25% Rabatt) fast schon günstig.
Wie bekommt man den, denn 25% Rabatt? Ein Freund von mir hat zeitgleich mit mir die Quest 3 gekauft und hatte einen 25% Rabatt automatisch dabei. Muss man den irgendwo einlösen?
Wie ist denn das Spiel für Leute mit schlechtem Magen. Ich schaff es nicht lang ohne Vignette rumzulaufen, selbst mit reicht es mir irgendwann. Befürchte, das wird bei einem AC noch schlimmer
Auch nach bald 8 Jahren VR Nutzung kann ich mich einfach nicht dauerhaft daran gewöhnen. Teleport bei einem AC ergibt doch keinen Sinn?